Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Na, die Surfpoeten kenne ich noch nicht, habe auf der Page ein wenig nachgelesen. :D

Die Zeit war in Berlin unterwegs, auf der Suche nach Musik. Zufällig haben die Autoren Bar23 und Klub der Republik besucht.
Die Auswahl der Locations erfolgte wohl zum Teil mit dem "Marco Polo Reiseführer", hm.

http://www.zeit.de/online/2006/16/was_hoert_berlin?page=1
 
nö, aber letzten Mittwoch. :D
Buzz Goree war schon sehr spannend. Rush, naja....
Heute gehts in den Station-Club im Görlitzer Park zu den Halbleiterartisten. Guckst Du: http://www.pyonen.de/pyonen.htm
Bin gespannt auf Herrn Krügers neues Live-Projekt.

Wäre morgen nicht wieder Springbreaks in der Jannowitzbrücke?

Grüße, Georg
 
@argon

ja, ist morgen wieder. ich bin da ;)


@dreambeat

s-tek und bruce waren da.
 
Irgendwie gibt es einiges wo ich gerne hinwürde, nur leider kein Geld.

Habe überlegt hier hinzugehen.
Station Club ist jedenfalls auch geil, bestimmt voll dort.

Also wenn Rush immer noch so auflegt wie vor zwei Jahren, ist mir das fast zu anstrengend. Jedenfalls wenn es über Stunden so geht, nehmt mir das nicht Übel. ;)
 
hier mal der flyer der heutigen springbreak-party, wo es auch mich hin verschlägt ;)
 

Anhänge

  • springbreak_2.jpg
    springbreak_2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 164
DJ-CHART's

hey ihr berliner und brandenburger dj's, die auch regelmäßig auflegen...
schickt mir doch bitte per PM mal regelmäßig eure monatlichen TOP 5, plus foto, club/label/website-zugehörigkeit. ich mache seit 2jahren die dj-charts im linup-magazine für brandenburg und umliegende gebiete. erscheint inner auflage von 15.000stk. ...so kann sich dann auch jeder mal ein wenig darüber promoten ;)

charts bitte per PM oder an meine mail: s-tek@gmx.de

danke für die aufmerksamkeit :)
 
denke mal als künstler, sonst wäre er nich so ausm häuschen ;)
oder doch nur als wasserholer??? :D
 
deshalb hat er ja auch geschrieben, er wurde eingeladen, gebucht...what ever ;)
das dauert immer ne weile...er muss ja erstmal bestätigen und denn wird verhandelt, wieviel tausend euros der MSN dafür bekommen will usw. :D
ne?!
 
Wie der Hennig schon im Eventbase geschrieben hat,
es gibt ne Menge Möglichkeiten, dieses lange Wochenende sinnvoll zu verbringen. :D
Ich empfehle für den Anfang die Nacht zum Samstag im Supamolli in der Jessnerstr. zu verbringen.

Musik gibts von

Anarki (barfuss)
Por.no (hangar)
Nanday (b.i.m.) con Esta (hangar)
Jerando (werkstoff musik)

Chill
Selectors Scatologie
Soulbanger

Freitag 28.04. ab 23:48 Uhr
Jessnerstr. 41 (S&U Frankfurter Allee)

Da werde ich auf jeden Fall hingehen. Für den Samstag gibts dann noch was im Hangar, am Sonntag im Cassiopeia und eben in der Pfefferbank.

CU!

Grüße, Georg
 
Hi ihr Berliner...

Ich habe da mal ein Anliegen. Ich bekomme immer mal wieder die Frage von Leuten gestellt, was man in Berlin machen kann und wo man nett feiern kann. Oder wo man sich aktuelle City-Tipps holen kann, was geht wo und wann z.B. Am liebsten breit gefächert, ohne die typischen Touristen-Attraktionen, aber Kultur darf da ruhig auch dabei sein.

Es wäre nett, wenn mal jemand z.B. in Metropolis, so eine kleine Guideline für die internationale Techno-Matrix anfinge. Mittlerweile kosten ja Städtetripps fast nichts und Berlin ist ein beliebtes Ziel.

Greets
 
@tossits Anliegen:
Also, da ich ja eher Rand-Berliner bin, dazu noch selten weg gehe und wohl nich so tief in der "Szene" drin bin, bin ich da wohl eher ungeeignet *rausred* ... Mein Vorschlag dafür wär ja MNS, der kommt glaub ich am meisten rum! :) :p Wie siehts aus? Freiwillige vor!!!

mfG Bruce
 
ich dachte damals auch schon dbzgl. an argon, oder wers journalistisch mag, an s-tek...
 
Nein mal im Ernst..

Ich fände sowas wirklich toll, denn es gibt bestimmt eine Menge Leute die mal eben einen Kurztrip nach Berlin machen.

Ein Flug nach Berlin ist von hier aus z.B. billiger als mit dem Zug nach Amsterdam zu fahren (und wesentlich spannender). :D

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben