Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Naja feiermüde eigentlich nicht...hätte schon bock mal wieder richtig abzufeiern. Aber bei mir sind jetzt die Klausuren und da hab ich keine Zeit für Parties :(

Mitte Februar sind aber Semesterferien und da dürften die meisten Berliner/Brandenburger keine Ausrede mehr haben, wenns um Party geht! :) We'll see us in a few weeks!

:confused: :confused: Panne?
Wasn dasn? Sacht mir jetzt grad garnix. Aber ich bin heute bereits für ne Party zum Drehen verdatet...:D
Montag könnte ich mir evtl. im KdR vorstellen.

Grüße, Georg

Axso...Paranoiabar :D

Ich bin zum nem Geburtstag in der Rosemarie eingeladen. So von wegen 'bring doch auch nen paar Platten mit'. Wer da sonst noch dreht weiss ich och nich. Lass' mich überraschen.

Grüße, Georg

Bin vorher noch in den Schwarzwaldstuben. Da legt n Kumpel auf. Lecker Spätzle futtern und Weizen trinken bei fluffigen Beats :D

Weiß noch nicht wo ich lande, ist vielversprechendes in meinem Postfach angekommen. Hm, kann es doch nicht lassen. ;)

Na Freakz,
wie wars letzte Nacht?
Leider hatten die gestern schon vor der Party mit lärmempfindlichen Nachbarn zu kämpfen. Mucke bei knapp über Zimmerlautstärke 'motiviert' dann nicht sooo sehr. Obwohl sich einige ja echt Mühe gegeben haben und trotzdem ein wenig getanzt haben.
Ich hatte das Vergnügen ein Rodec mixbox bedienen zu dürfen - nach dem ollen Numark der da stand oO. So ein geiles kleines Kästchen. Ohne Schnickschnack, dafür kompromisslos gut.
Leider war das schnieke Rodec von zwei Reloop 4000 flankiert.....gnaaaaaa!

Grüße, Georg

Mir wären Technics-Plattenspieler lieber und dafür keinen Rodec-Mixer. ;)
Aber das ist doch sehr Nobel.
Musik runter drehen mache ich ungerne, hatte schon Beschwerden, von meinen Nachbarn.
Bevor es weitere "Komplikationen" ist Lautstärke reduzieren ganz gut, wenn es den unbedingt sein muß.
Häufig ist anscheinend nur der Bass der durch die Wände geht, da es teils ja gar nicht so laut ist.
Waren in einem leerstehenden Gebäude mit rauem "Ambiente" in Mitte (Rafgier).
Coole elektronische Musik, von jungen DJs, jedoch nicht so stark Minimal ausgerichtet, wie anderswo. Dort war ich überwiegend.
In einem anderen Raum gab es mind. eine Punk-Band. Ich muß sagen ich finde das sehr geil, weil ich auch gerne eine Band höre. Punk habe ich insofern eine Symphatie für , weil gute Freunde von mir früher dies gelebt haben und ich die Musik kennengelernt habe.
Nun stehen diese natürlich lieber nicht auf Elektro-Punk, klassisch muß es sein. Aber man sollte doch immer über den Tellerrand schauen ;)
Aufgelegt wurde dort Rock bis elektronsich, eine Mischung wie ich es sonst selten gehört habe.
Voll war es außerdem, und vielleicht etwas kalt, aber sonst war sehr schön.

Noch 1 Woche, dann hab auch ich endlich Ferien :) am 20.Februar (montag) hab ich noch ne Klausur und danach bissi mehr Zeit. Ich weiß schon gar nicht wie, wie lang ich nicht mehr feiern war...grausam! Wird auf jeden Fall nachgeholt :)

Rock ist absolut nicht mein Ding...bin zwar offen für jegliche Musik, aber so Punkrock und sowas gefällt mir absolut net :( weiß nicht...hab dazu einfach keinen Draht.

Bin gespannt was es demnächst für Parties gibt. WErd auf jeden Fall mal wieder feiern gehen...hoffe ich werde dabei von ein paar von euch begleitet :)

Panorama Bar war ganz nett. Unglaublich viele Touries. Hab mich nur mit Amies und Londonerinnen unterhalten. Aber lustig wars allemal, ne Menge Leute getroffen.

Vorher in den Schwarzwaldstuben wars richtig geil! Sehr nette Leute und Feierstimmung ohne Ende. Das badische Bier isch halt scho legger :D

hmm,
ick wees nich... Steh nicht so auf Touris. Handtaschen-Partys sind nicht mein Ding. Dann lieber Punkrock. :D
War auch am Freitag so ne Party im Sen-Speicher. Jede Menge schöselige Tussis, die mit Handtaschen auf der Tanzfläche rempeln und wegen der Klos rumzicken.
Is nich meins, ich steh auf dreckigen Techno. Immer noch :D

Grüße, Georg

Juhu wahre Worte! :) hoffe ich werd später mal kein spießiger Gymnasiallehrer sondern auch n junggebliebener Typ...würd ich mir echt wünschen! Hoffe man sieht sich bald mal wieder beim Feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Iiieh! Dreckiger Techno! Das klingt so nach Underground :D

Ich steh auch nicht drauf. Das weißt du auch sicher ;)

Jo, du Kommerzschlampe! ;)

Freu mich schon auf eure nächste Party im RAW-Tempel. Konnte zur letzten ja leider nicht kommen.

Also, meine Ausrede für nicht Party-machen (teilnehmen): Null,null Geld available - bin z.Zt. mal wieder froh wenn mein Geld fürs Benzin noch bis Ende des Monats reicht. (bitte jetzt: für mich heulen!) Naja, hoffe im März bin ick auch mal wieder dabei. :)

mfG Bruce

Da hilft nur die gute BVG und preiswerte Parties :) oder wir machen halt mal was privat ohne Eintrittskosten...einfach mal paar Platten auflegen und was essen/trinken oder so.

Sagt mal, hat unser Latin-Spezialist Erol nicht Geburtstag gehabt? Bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher...man hört ja auch nix mehr von ihm.

Falls ich nicht daneben liegen sollte, wünsche ich hiermit nochmal alles Gute nachträglich :)

Und Erol, wenn du das hier lesen solltest: Meld dich mal wieder öfter...gerad jetzt in den Semesterferien hat man endlich mal Zeit für Musik und das Nachtleben.

Ja, der Erol hatte am 24.02. Geburtstag gehabt. Vielen Dank für die Glückwünsche Flou und wer sich noch daran beteiligt.

Warum ich mich nicht mehr so oft hier sehen lasse? Weil ich mich doch so gerne in Arbeit schmeiße, auch wenn noch kein Ende des Studiums in Sicht ist. Bin glaube ich ein vorbildliches Beispiel für einen Langzeitstudenten... und auch ein wenig stolz drauf :)

Bin gerade auf Wohnungssuche, was mich auch in Anspruch nimmt und bei der Kohle kann ich mich Bruce anschließen, da ich mich auch noch in Arbeitslosigkeit befinde.

Dennoch wird sich sicher bald wieder eine Gelegenheit zum Feiern ergeben (remember: Senatsreservenspeicher).

Brauche jetzt erstmal eine neue Herberge.

@Erol:
Mh also momentan gehen wir eh fast nur auf Parties, die etwas preiswerter sind...halt nicht in die ganz großen Clubs. Samstag wird es auf jeden Fall sehr geil. Mit Eintrag in den Newsletter bezahlst auch nur 4,- Euro. Fairer Preis für ne gute Party :)

@Erol: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute nachträglich!

@Stadtplan: Sehr schön! :D Meine Station: Skihose Auswertung.

mfG Bruce

Neue Themen

Zurück
Oben