Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ich habe Don gesagt, er soll die 2500er Auflage nehmen. Das rentiert sich einfach mehr und ich denke die Flyer werden wir über die beiden Wochenenden auch locker los, wir sind ja genug Leute. Hier nochmal der Vergleich:

1000=50€
2500=60€

Ich habe SKOPE und Tea*more über ICQ folgendes Finanzkonzept vorgeschlagen:

Ich strecke die Kohle für die Flyer vor, Flou für das Obst. Alle beteiligten DJs und Obstankarrer schmeissen die Kohle für Flyer und Obst zusammen und geben ihren Anteil dann am Veranstaltungsabend mir und Flou.

Der gesamte Umsatz wird beim Kassensturz dann wieder fair an alle Beteiligten aufgeteilt.

So hält sich ein eventueller Verlust sehr gering und ein eventueller Gewinn wird gerecht verteilt.

Sind damit alle einverstanden? Bitte mal Hände hoch :)
 
Hand und Daumen hoch! ick bin am staard! :)

cheers tea*

MusicNonStop schrieb:
Ich habe Don gesagt, er soll die 2500er Auflage nehmen. Das rentiert sich einfach mehr und ich denke die Flyer werden wir über die beiden Wochenenden auch locker los, wir sind ja genug Leute. Hier nochmal der Vergleich:

1000=50€
2500=60€

Ich habe SKOPE und Tea*more über ICQ folgendes Finanzkonzept vorgeschlagen:

Ich strecke die Kohle für die Flyer vor, Flou für das Obst. Alle beteiligten DJs und Obstankarrer schmeissen die Kohle für Flyer und Obst zusammen und geben ihren Anteil dann am Veranstaltungsabend mir und Flou.

Der gesamte Umsatz wird beim Kassensturz dann wieder fair an alle Beteiligten aufgeteilt.

So hält sich ein eventueller Verlust sehr gering und ein eventueller Gewinn wird gerecht verteilt.

Sind damit alle einverstanden? Bitte mal Hände hoch :)
:D
 
Jo, geht klar so. Und wisst ihr worauf ich mich am meisten freue? Meinen Track "Ein neuer Tag" passend als Letzten des Abends zu spielen *gggggg*

Also, ob 2500 nichn bissl viel sind, so kurz vor der Party, aber gut, die 10 Euronen machen den Hund auch nich mehr fett.

So long,

Arb
 
Dann wären wir also bisher 7 Mitstreiter:

Arbraxas
Argon
Bruce
FlouXooom (fehlt noch die Hand...)
MusicNonStop
SKOPE
Tea*More

Rechnet also mal mit 12€ pro Kopf, dann haben wir 84€ zusammen. Das sollte die Kosten ja locker decken :)
 
@mns

als "gast" geb ich mich mit weniger zufrieden: daumen hoch ! :D
 
Werde auch da sein, eben als Gast, obwohl am 10. eine Pflichtveranstaltung in der Uni angesetzt ist, um 10 Uhr :eek:
Nächsten Samstag und Sonntag muß ich arbeiten, wollte eigentlich in den Festsaal. Viel zu tun derzeit, aber was soll's.
 
Sooo...meine Hand wedelt schon hastig in der Luft umher ;)

12,- Euro pro Person sind auf jeden Fall ok...so viel würde man in vielen Clubs für den Eintritt zahlen. Und dafür, dass wir dann nen geilen Abend mit integriertem Minimeeting haben, ist das echt in Ordnung. Das Obst ist ja dann auch schon mit eingerechnet :)

ZUM OBST:
Was für Obst soll ich besorgen? Sollte wenig Müll fabrizieren und nicht so doll stinken (wie Bananen zum Beispiel).
Also der größte Teil wird wohl aus Äpfeln bestehen. Aber was sollten wir noch als Alternative holen? Vorschläge sind herzlichst willkommen :)


Nächstes Weekend ist bei mir wohl auch nix drin mit Feiern...aber da leg ich mich jetzt noch nicht fest. Eventuell kann ich Freitag feiern...aber dann auch nicht ewig lang, aber wenn man um 2 uhr feiern geht und um 6 uhr nach HAuse geht, hat man immer noch 4 Stunden abgezappelt. Festsaal klingt natürlich sehr interessant...vor allem bei dem LineUp :)
 
Ich wollte den flyer eigentlich gestern Abend posten, war kurz vor dem abschicken - und dann Stromausfall!!

Zum Glück hatte ich den Post noch mehr oder minder in der Opera Ablage :)

Auf den gedruckten flyer kommt dann noch ein link auf www.freshfruitsforfree.de Habe die domain reservieren lassen. Don hatte noch ein paar domains über :D

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=320223#post320223

Jeder der vorhat zu kommen (als DJ oder Gast) kann ja mal in dem thread posten. So nach dem Monat "Boah ey, die fettesten Party des Jahres Alter" :D

Gruß

MNS
 
Ich traue mich die eisige Stille zu brechen und zu verkünden, dass ich heute feiern gehe :D

werkstoff musik - sondersendung at pettenkofer 4c

live
tea*more [pulsar-rec]
kujoma [mmmph rec]

djs
hypnorex [u-site]
anarki [barfuss!]
por.no [hangar]
nanday [brothers in music]
jerando [werkstoff m]
gregor heyden [klangsucht/pentagonik]
antigen [etage]
daniel [minist.]
stefan hoffmann [electr. pleasure]
sabot [42fever]


pettenkofer str. 4c
s+u frankfurter allee

http://werkstoff-musik.de

Gruß

MNS
 
Ach ja... und das mal wider auf nen Freitag. :( Müde!
Ausserdem muss :)D) ich zu friedlich feiern ins cassiopeia. Mal schauen, was die Kollegen da so treiben.
Aber die Pettenkofer hab ich auch im Auge gehabt, kam über irgendeine Mailingliste rein. Schönes Line-up.
Ich wünsche ne fette Party!

Grüße, Georg
 
Dieses WEekend werd ich es ruhig angehen lassen...das Extrem-Lernen für die Klausuren in den letzten 1-2 Wochen war einfach zu viel Stress für mich. Brauch jetzt viel Schlaf, Ruhe und ne Currywurst. Glaub wir sollten den Currywurst-Thread zu machen, sonst werd ich in den nächsten Tagen viel Geld in meiner Lieblingsbude lassen. Unglaublich wieviel Appetit man auf Currywurst bekommen kann, wenn man den Thread liest :)

Allen die feiern gehen wünsch ich viel Spaß und eine gute Party
 
Hallo!
War übrigens ziemlich voll im Cassiopeia gestern. Und es hat sich gelohnt, denn es hat derbe gerockt. Massenhaft (gute!) Liveacts - da fand ich die Idee, mit zwei unsynchronisiert Electribes (und warscheinlich getriggerten Samples) und nem DJ-Mixer dazwischen, also zweimal Maschinen wie ein DJ zu vermixen, besonders amüsant.

Da gab es Hardcore (gibts also auch bei 'uns' noch :) ), Gabber, Drum'nBass, Techno und zwischendrin auch mal nen Fetzen HipHop. Musikalisch sehr spannend und sehr hochwertig.
Am Besten fand ich den (extrem hart arbeitenden) DJ im Turm, der Gabber mit Drum'nBass gemixt hat. Tempomässig bekommt man beides ja prima zusammen - nur die Drum'nBass-Track grooven im Allgemeinen auch noch. Dazu hat er immer wieder HipHop-Scheiben im halben Tempo als Breaks und für den Groove unter den speedigen Techno/Gabber gemixt.
Das ging heftig ab, war gutgelaunt und bei Tempo 180 dermassen verspielt...ich habe mal wieder einen richtig guten DJ gehört - dankeschön!

Dazu ne sehr angenehme Feierstimmung: gelungene Veranstaltung!

Grüße, Georg
 
@Argon: Klingt geil! ... nach "open minded high energy" ... glaube, das hätte mir auch gefallen! (Mist, wieder was gutes verpasst *ärger*)

mfG bruce
 
So Leute...da es mir jetzt zu umständlich ist, jedem ne PM zu schicken, mach ich es hier im Berlin-Thread:

Kernlose Trauben waren zu teuer...3-4 Euro pro Kilo war einfach zu heftig. Hab daher 2 Apfelsorten (rot=süß, grün=knackig und spritzig) und Clementinen geholt. Dazu noch viele Packs mit Salzstangen und ein paar Schoko-Münzen...diese Dinger in Goldfolie wo Schokolade drin ist *g* waren recht preiswert, daher hab ich sie mitgenommen.
Nehme noch paar Pappbecher mit, um die Salzstangen reinzupacken und die Becher mit den Salzstangen dann an verschiedenen Stellen der Location zu verteilen.
Des weiteren hab ich Pappteller mit, um Teller mit etwas Obst an verschiedenen Stellen zu verteilen.
Dann hab ich noch 2 Tabletts um mit Obst mal durch die Location zu gehen und an die Leute was zu verteilen...und als Unterlage wenn wir die Äpfel schneiden.
Clementinen sollen selbst geschält werden...bringe ne blaue Mülltüte mit. N Besen wird dort sicher vorhanden sein...dann kann man notfalls die Schalen mal kurz wegfegen, dass es wirklich so viel Müll geben sollte.

Kostenpunkt: ca. 25 Euro

So...hoffe bei euch läuft es in Sachen Vorbereitung/Organisation vom Equipment und soweiter rund :) dann steht dem Abend ja eigentlich kaum noch was im Wege.

Ans Wechselgeld hab ich gar nicht gedacht...hoffe Hannes hats geschafft sich drum zu kümmern. Kasse hab ich leider auch nicht...wer cool, wenn jemand von euch sowas mitbringen kann.

PS: Bruce holt mich nachher ab...werd mit ihm dann zusammen in der Villa erscheinen :)
 
Das klingt ja verdächtig nach pfadfinder oder "müsli" treffen... Da muß ich mir ja noch meinen rentierpulli raussuchen.

*in deckung geh*

;)
 
Klappe zu auf den billigen Plätzen!!! ;)

Hab übrigens noch das LINEUP ausgedruckt und paar mal kopiert...sowie extra Blätter mit dem Eintrittspreis und extra Blätter mit ner ganz kurzen Info zum Obst und zum Knabberzeug --> zum Fresh-Fruits-For-Free-Service :)

WErd noch etwas TESA-Film mitbringen, damit wir die Blätter am Eingangsbereich und an ausgewählten Stellen in der Location anbringen können.
 
Huhu,
hört sich gut an :)
Ich schwächele allerdings die ganze Woche über schon - die Nacht am Dienstag hätte ich im Bettchen verbringen sollen und die sich anmeldende Erkältung im Ansatz bekämpfen...
Ich werde das Haus erst möglichst spät verlassen, denn dauerhaft fühle ich mich nicht fit.
Tut mir leid, aber rechnet mal nicht vor 12 mit mir.

Grüße, Schniefnase Georg
 
@Flou, super! Dann brauch ich das nicht mehr ausdrucken. Obstauswahl ist dann halt wie mein set - minimalistisch ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben