- Reaktionen
- 89
Ich habe Don gesagt, er soll die 2500er Auflage nehmen. Das rentiert sich einfach mehr und ich denke die Flyer werden wir über die beiden Wochenenden auch locker los, wir sind ja genug Leute. Hier nochmal der Vergleich:
1000=50€
2500=60€
Ich habe SKOPE und Tea*more über ICQ folgendes Finanzkonzept vorgeschlagen:
Ich strecke die Kohle für die Flyer vor, Flou für das Obst. Alle beteiligten DJs und Obstankarrer schmeissen die Kohle für Flyer und Obst zusammen und geben ihren Anteil dann am Veranstaltungsabend mir und Flou.
Der gesamte Umsatz wird beim Kassensturz dann wieder fair an alle Beteiligten aufgeteilt.
So hält sich ein eventueller Verlust sehr gering und ein eventueller Gewinn wird gerecht verteilt.
Sind damit alle einverstanden? Bitte mal Hände hoch
1000=50€
2500=60€
Ich habe SKOPE und Tea*more über ICQ folgendes Finanzkonzept vorgeschlagen:
Ich strecke die Kohle für die Flyer vor, Flou für das Obst. Alle beteiligten DJs und Obstankarrer schmeissen die Kohle für Flyer und Obst zusammen und geben ihren Anteil dann am Veranstaltungsabend mir und Flou.
Der gesamte Umsatz wird beim Kassensturz dann wieder fair an alle Beteiligten aufgeteilt.
So hält sich ein eventueller Verlust sehr gering und ein eventueller Gewinn wird gerecht verteilt.
Sind damit alle einverstanden? Bitte mal Hände hoch