Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

@SKOPE, mir würde die Zeit perfekt passen, da meine Schnecke erst um 11 von der Arbeit kommt. Daher würde ich nur ungern tauschen.
 
Tja, wie du ja weißt, spiele ich (also dann wir) gerne zum Schluß, also finde ich 4 Uhr gut! :)
LiveAct um 1 Uhr - ja wäre ne ganz gute Zeit, aber ich weiß ja nicht, was tea*more live so macht - eher WarmUp oder eher Feierei? Und Argon: Würde der der denn lieber im WarmUp (ab 1 Uhr) anfangen und darauf aufbauen oder doch lieber gleich Gas geben (um 2.30 Uhr)? Und überhaupt: Was sagt denn eure Erfahrung bzgl. des Clubs und des zu erwartenden Publikum - wann legen die so richtig los? Und außerdem: Wie könnte man Skope bestechen, dass er mit der frühen Zeit doch zufrieden ist? Drogen? Nackte Weiber? - Fragen über Fragen ... ;) :D

Und achso: Ick freu mir schon total druff! :)

mfG Bruce
 
Bruce schrieb:
Und Argon: Würde der der denn lieber im WarmUp (ab 1 Uhr) anfangen und darauf aufbauen oder doch lieber gleich Gas geben (um 2.30 Uhr)?
mfG Bruce


:confused: :confused: :confused: verstehe grade die Frage nich so ganz...

N'abend die Herrschaften, ich bin am Arbeiten! Nix-nix-ewig-vor-die-Rechner-rumhängen :D

Nuja, ich drängle mich nicht unbedingt nach den frühen Morgenstunden, würde mich da um eins auch ganz wohlfühlen.
Ich habe insgesamt eher maue Erfahrungen bei Freitagsveranstaltungen gemacht was Gästezahlen angeht. Als ich letzt auf der Fete mit Eintakt um vier Schluss gemacht habe, sind -bis auf zwei, drei- die letzten Gäste mit mir gegangen.

Den Laden kenn ich garnicht, aber auf den Veranstaltungen wo ich sonst so hingehe kommt vor ein Uhr kein Mensch. Das sind dann aber auch keine Forumstreffen :D :p

Grüße, Georg
 
So, flyer wird digital erst gegen Ende der Woche fertig. Dafür hat Don eine coole Idee, die wir in einer kleinen Fotosession umsetzen werden. Es wird auf jeden Fall fruchtig :D

Tea*more spielt ein sehr tanzbares Set, ist aber mit einer Stunde aber vollends zufrieden. Also ich wäre daher für 1-2 Uhr Tea*more und 2-3.30 Argon. Dann haben unsere DeleteEverything Jungs auch noch ne Chance ein paar Gäste zu sehen ;)

Ich denke ich kann auch Pentagonik dazu bewegen ihren Newsletter warm zu machen. Mit meinem hätten wir dann schon mal ~600 Leute, die wir via Email erreichen.

Am Mittwoch feiert übrigens Pentagonik wieder im Watergate. Die letzte Party war im Gegensatz zu der vorletzten auch richtig gut besucht und mit Jens Bond als Headliner sollte das am Mittwoch auch kein Problem werden. Also wenn jemand Lust hat - ich geh auf jeden Fall hin!


Mittwoch, 16/11/2005
Pentagonik Party

Das Berliner Netlabel Pentagonik läd wieder ein, es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mächtig krachen zu lassen. Ort des Vergnügens der Mittwochsparty wird natürlich erneut das Watergate direkt an der Spree sein. Mit dabei sind diesmal: Jens Bond von Pokerflat Recordings, der nach eigener Aussage nichts mit einem uns allen bekannten Superhelden zu tun hat und der deswegen auch keine Schüsse, sondern freakige und minimale TechHouse Beats und Sounds abfeuern wird.
Unterstützt wird er dabei von Fabiano & Alex Schuster von Edelmut und unseren Pentagonik Hommies Demir & Johnny D. Also, auf zur fröhlichen Jagd ins Watergate!

DJs:
Jens Bond (Pokerflat/Watergate)
Demir (Pentagonik)
Johnny D. (Pentagonik/Rajo-Music)
Fabiano & Alex Schuster (Edelmut)


pentagonikparty.gif


::5 Euro :::

ab 23:00 Uhr

Watergate
Falckensteinstr. 49
Berlin Kreuzberg

http://www.pentagonik.de


Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden wegen des flyers...
 
ich stelle mit erstaunen fest, dass sich die formate der flyer in berlin gleichen, es gibt sehr viele quadratische flyer. liegt das an der druckerei, oder ist es einfach modern im moment?
 
...morgen im Watergate...heute in der Bar23 ;)

Hab diesmal keinen VA-Hinweis in das Event-Base gesetzt - vajessen :eek: - bin trotzdem heute abend in der Bar. Vielleicht kommt ja wer um die Ecke. Wie immer 22Uhr bis Open End, wobei ich nicht sooo lange machen mag weil morgen Früh wieder arbeiten...

Grüße, Georg
 
Sozusagen die Generalprobe ;)

Ne, die Bar ist halt echt nett zum chillen, labern und auch ein bischen tanzen. Zumindest wenn Argon wieder die Border Community rausholt ;)

Ick freu mich!
 
Na fein, da freu ich mich.
Borderdingens ist übrigens alles nich meins gewesen, sondern von Richard. ;) Wat solls, gibt viele nette Pladden...
Bis später dann!

Grüße, Georg
 
Dank meiner lieben Arbeit bzw. Rufbereitschaft werde ich es nicht mehr schaffen. :(

Viel Spass euch.
 
So, bin wieder zurück. War ein netter Abend, auch wenn die Generalprobe ins Wasser gefallen ist...

Gute Nacht

MNS
 
Arbraxas schrieb:
Sozusagen die Generalprobe ;)


...Hey Arbraxas, alles fit bei dir? Wenn du dich bis heut Abend nicht gemeldet hast, ruf ich die Polizei :D

//edit: sehe gerade, dass du online bist. Wo hast du denn gesteckt, gestern Abend :confused:
 
Argon schrieb:
:confused: :confused: :confused: verstehe grade die Frage nich so ganz...
Na, die war bezogen auf die obige aufkeimende Diskussion um Wer-Wann? U know? Das war auch nur so eine halb-konkrete Ausformulierung dessen, was ich eben obig als aufkeimend empfand. Ich habe also dir nicht wirklich eine Frage gestellt - ick mach ja auch nich das LineUp. Alle klar? ;) And now: :)

mfG Bruce
 
@MNS
Und? Wie schauts aus in Bezug auf die Flyer? Digi-Version sollte doch fertig sein. Müssen uns ein bischen ranhalten.
 
Arbraxas schrieb:
@MNS
Und? Wie schauts aus in Bezug auf die Flyer? Digi-Version sollte doch fertig sein. Müssen uns ein bischen ranhalten.

Wie gesagt - es muss erst das Motiv fotografiert werden. Morgen Nachmittag kommt hier der Fotograf vorbei. Ich denke, dass Don den Flyer dann am Sonntag fertig macht :)

Heute Abend geht's bei mir übrigens da hin.

Gruß

MNS
 
So, das Motiv ist abgelichtet...

Ich habe mal eine kleine Auswahl hochgeladen und mit dem Schriftzug Fresh Fruits For Free versehen - das endgültige Schriftdesign überlasse ich Don, davon habe ich keine Ahnung ;)

Da ich die Fotos hier nicht einfach öffentlich reinstelle, schicke ich euch eine PM mit dem link. Falls jemand der Nichtbeteiligten einen Blick drauf werfen will, bitte PM an mich.

P.S. Sorry, die beiden Hübschen sind schon vergeben :D :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben