Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Naja also zu der JAhreszeit ist leider nix mit frischen Trauben und so. Meist ist das importierte Ware...und oft nicht unbedingt von hoher Qualität. Dazu kommt dann der Mörderpreis...bei Reichelt sogar 5 Euro pro Kilo Weintrauben!! Hab mich daher für 2 Apfelsorten entschieden...hab ca. 40-50 Äpfel insgesamt und etwa 20 Clementinen oder so. Dazu noch 8-9 Packungen Salzstangen und 4 kleine Säcke voller Schokotaler. Das müsste eigentlich reichen...wir machen da ja kein Restaurant auf sondern bieten den Fresh-Fruits-For-Free-Service: Ein paar Leckereien um Vitamine und Energie zu tanken und was zum Knabbern, weil dann das Bier gleich doppelt so gut schmeckt.

Blätter mit LineUp und Eintritt und soweiter brauchste nicht mehr zu drucken...hab alles schon gemacht und kopiert...haben also mehr als genug :)

Bruce holt mich um 19 Uhr ab...sind dann gegen 19:45 uhr da denk ich mal.
 
Harhar... :)

Ich könnte noch für alle infizierten eine runde Aspirin und Sinupret Forte schmeißen (bei bedarf). Jemand verdacht auf vogelgrippe?

*edit:

Für die nase hab ich natürlich auch was dabei... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flou, ich komm auch um die Zeit mit SKOPE. Newsletter ging gestern und vorgestern an 650 Leute raus :)

@Melody, ich steck Tempos ein :p
 
Konnte leider nicht kommen. Wie war's denn nun?

>EDIT< Hab's gerade in der Eventbase gelesen, Glückwunsch an alle Beteiligten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Hallo Berliner,

leider konnte ich dieses Jahr nur ein paar von den alten wiedersehen und die Neuen leider nicht. Warten wir mal nächstes Jahr ab. Ich wünsche euch allen jedenfalls schonmal schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß,

Erol
 
Obwohl ich kein großer Weihnachtsfan bin, wünsche ich natürlich auch ein Frohes Fest usw..! ... und @ Erol: Im nächsten Jahr kündigste einfach mal deine ganzen Nebenjobs, hörst auf zu lernen und schwänzt das Studium und dann kannst du auch mal die "Neuen" kennenlernen! ;)

mfG Bruce
 
Hoffe ihr hattet alle nen schönen Heilig Abend :) Wünsche euch ein paar erholsame Feiertage.

Gruß, Flou
 
dito!

und vielen dank an flou für beide videos ^^
 
Hör uff zu sticheln, du Stichling ... kannst dir doch solange noch das Weihnachtsprogramm ankiecken ... ;) :D

mfG Bruce
 
Danke Bruce :) Thomas hat hiermit offiziell den Preis in der Kategorie "größte Nervensäge" gewonnen :p
 
So. Da isser wieder :)

Erstmal Frohes Fest nachträglich!

Hatte die letzten 3 Wochen extrem Stress hier und musste auf die tolle Telekom warten wegen DSL. So langsam glätten sich die Wogen aber wieder und ich kann wieder öfters hier vorbeischneien.

Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die die Party in der Villa zum Erfolg gemacht haben und ich war echt mal happy, als Bruce mir erzählte, das alles hingehauen hat und ihr mächtig Spaß hattet. Bin immer noch etwas traurig, das ich nicht dabei sein konnte, aber die Fahrt von Berlin nach Kassel mit ner vorgefallenen Bandscheibe und besonders die ganze Woche danach waren echt kein Zuckerschlecken. Wünsche echt keinem, das er sowas in so jungen Jahren durchmachen muss.

Bin noch am überlegen ob ich Silvester nicht mal hoch komme in den Norden, aber bisher scheiterts noch am Transportmittel. Den Stress mit dem Zug geb ich mir nämlich nicht :)

So, dat wärs erstmal...

Greetz,

Arb
 
Aus Hamburg frohes Neues nachträglich. Konnte ja diesmal nur den 30.12. in Berlin verbringen. Aber war schön mit einigen von Euch auf der Back To Basics zu rocken :D :D :D

Nächstes Jahr gerne wieder.

btw: Wer gerne die Bilder vom Abend haben möchte, einfach PM an mich, da die Bilder für die RL und ich nicht weiss, ob die nur in der Printausgabe erscheinen werden ;-)
 
Vielen dank für die Bilder, die sind gut geworden. Back to Basics war cool, Wolle XDP hat ordentlich gerockt. Tanith und EZH habe ich noch gesehen, jedoch ist mir der geheime Live Act entgangen.

Silvester habe ich mich zurückgehalten. War klar daß es verbreitet überfüllt ist. Wie mir erzählt wurde auch bei den Pyonen. Es ist irgendwie der Eintritt fast überall hoch gewesen.
Sehr gut sich wieder getroffen zu haben.

Am Sonntag war Schrühfoppen - günstig. Das war zwar nicht so voll, aber genau das richtige. Alle wußten warum sie da waren, entsprechend gut fand ich die Party. Vielen dank, das war schön. Freundliche Athmosphäre und die Musik klasse. Jay Haze minimal abgedrehte Musik. Später wurde es dann wieder härter, super Sound, fast alles dabei. Alle Musikanten haben überzeugt.
Allerdings klar irgendwann wird es dann schwierig, werde fürs nächste Mal versuchen mehr Zeit einzuplanen oder zu schlafen ;)
Schade es war erstmal das letzte Korn...
 
Diesmal gab es keine Überraschung, nix bemerkt, wobei mir es eigentlich nicht so wichtig ist, Special Guest, Geheim-Agent oder ähnliches ;)
Durch The KLF letztes Jahr (verpaßt) hab' ich aber überlegt, zugegeben.

War ein schöner Spaß. Allen anderen nochmal frohes Neues, da muß man sich immer erstmal mit dem Datum umgewöhnen.
 
Mir fehlte auch kein Überraschungsgast. Ich denke, dass wird auch immer schwieriger bei 8 Euro Eintritt. Tanith und Wolle kosten ja sicherlich auch ihr Geld und dann kommt ja noch Location, Anlage, Licht bla bla bla hinzu.
 
War auf jeden Fall ne fette Party :) werd noch n kleines Review in den Thread in der Eventbase schreiben....aber nur n kleines Review *g* so viel gibts ja net zu erzählen, da ich ja 7 Stunden fast nur das gleiche gemacht hab: ZAPPELN! ;)

Hab gar nicht gewusst, dass Marcel mit Kumpels kommen wollte...war auf jeden Fall ne angenehme Überraschung :) Hab die hamburger Jungs leider nur selten gesehen im Festsaal...keine Ahnung wo ihr euch rumgetrieben habt.
 
Unser Besuch stand auch wenig auffer Kippe. Eigentlich war das ganze WE geplant und durch die zweiwöchige Krankheit meiner Freundin dann wieder abgeblasen. Kurzfristig hat mich dann 2faces gefragt, ob wir wenigstens am 30.12. hinfahren :)

Nächstes Jahr dann hoffentlich auch wieder Silvester in Berlin :-D
 
Heiss und heftig,
so war es letzte Nacht im gmt. Die Luft zum schneiden, permanenetes Sauna-nach-dem-Aufguss-Gefühl, voll, toben und tolle Mucke.

Heute zieht es mich nach dem Webradio wahrscheinlich in diese Richtung...

(kurzes Zitat aus meiner Mailbox)
# 2 samstag, 14.01.06 ab 23h

STELZENPOLSKA at SENATSRESERVENSPEICHER

from polen to polen

kaimaan [re:z/ eintakt]
dr dehghani [gmt]
anarki [barfuss]
davidorad [stelzebach!]
mad motor mikel [stelzebach!]

cuvrystraße 3-4
u schlesisches tor

# 3 sonntag, 15.01.06 ab 12h

TANZTEE SPEZIAL at KLUB DER REPUBLIK

sascha funke [bpitch control]
andi teichmann [festplatten/ kompakt]
anarki [barfuss/ panzerhahn.net]

pappeallee 81
u eberswalder straße

Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben