Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Flou:

Bin gerad bei Henning...unser alter Kumpel Erol ist auch hier :) schön ihn mal wiederzusehen. Gehen gleich weiter zu Sebastian und danach eventuell feiern...Arbraxas stößt dann vielleicht auch noch dazu. Wird n netter Abend.

Am 09.12. sind Henning und ich auf jeden Fall dabei. Erol muss erst noch in seinen Terminplan gucken...eventuell wär auch er dabei.
 
9.12.? ok, dann bin ich auch dabei. das klappt dann. somit muss ich zak absagen. hab heut erst von ihm davon erfahren und hatte ihm schon zugesagt. aber alles geht eben nich. ist zwar wieder nicht optimal, aber was soll man machen. teilen kann ich micht nicht.

hm...
 
09.12. geht bei mir auch klar. Für Werbung die über flyer / Onlineplattformen hinausgeht ist es damit aber wohl zu spät...

Der Grafiker wartet nur auf den Startschuß von mir, also welche Version wollen wir nehmen?
 
@Musicnonstop
An was für Werbung hattest du da gedacht? Denke, das Flyer und das I-Net, sowie Mundpropaganda reichen sollten.

Dann gib dem Grafiker den Startschuss für die 2-seitigen. Denke schon, das wir 50 € und die Obstkosten raus bekommen.
 
Im Prinzip solte der Flyer bzw. das LineUp ja dann so aussehen?! (bis auf Teamore von dem bräuchte wir ja noch eine Bestätigung das er kann)

DJ´s:
Argon (Electronictrax)
Cotumo (SKIKT! / Night Drive Music)
Delete Everything! (Berlin)
Skope (Berlin)

Live:
Teamore (Berlin / Pulsar)
 
Jop. So kanns stehenbleiben. Da der Laden höchstwahrscheinlich um 7 dicht macht, haben wir leider nicht genug Platz für alle, die gern legen wollen würden. Hoffe trotzdem das sich da jetzt keiner übergangen oder so fühlt und ihr zahlreich erscheint.
 
So hab ichs auch schon an den Grafiker gegeben. Ich frag später mal bei Tea* nach, ob`s bei ihm klappt.

2seitig find ich bei dem kleinen Format auch besser. Ich geb dann den Startschuß. Digitalversion wird Anfang der Woche fertig sein.
 
Arbraxas schrieb:
An was für Werbung hattest du da gedacht? Denke, das Flyer und das I-Net, sowie Mundpropaganda reichen sollten.

Da wir so geringe Kosten haben ist das völlig ausreichend :)

Tea*more hat jetzt auch zugesagt, also wäre das Lineup damit komplett! Ich geb das dann so an den Grafiker (Don) weiter. Der hat schon eine fruchtige Idee für's Motiv :D
 
Sagt mal

a) 1000 Stück für 49,50
b) 2500 Stück für 58,50


MNS sagt b)

//edit: ...wobei es schon etwas spät für 2500 flyer ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MNS
Du kannst tea*more ja auch schon mal sagen, das er auf Pulsar ruhig schon Werbung machen kann. Gilt dann auch für die rr. Ich hab da auch noch 1-2 Portale wo ich das einstellen werde.

Das gilt natürlich auch für alle anderen. Wenn ihr Orte im I-Net oder auch real kennt, wo ihr meint, das da unsere Party stehen muss, macht Werbung.
 
@Arbraxas, ja werde ich machen. Bei RR, Pulsar und den Seiten, wo man eine Grafik einbinden kann würde ich aber noch warten, bis der flyer fertig ist.
 
Jop, da haste recht. Gibts schon ne Deadline wegen den Flyern? Bräuchte dann ja auch ne Ladung zum verteilen.

Außerdem sollten wir uns dann auch mal Gedanken machen zur Timetable.
 
Ich hoffe er schafft es bis Mittwoch, dann hätten wir Freitag Abend die flyer in Druckform. Wenn nicht erst 1 Woche später in Druckform und gegen Wochenende in Digitalform.

Ich treff mich heute Abend sowieso mit ihm und frage nach dem Stand.

Ja, timetable sollten wir mal machen. Irgendwelche Vorschläge? Ich will nicht zuuu spät, da meine Freundin auch nicht bis in die Puppen bleiben kann. Optimal wäre so 0 Uhr rum.
 
22:00 - 23:30 Skope
23:30 - 01:00 MNS
01:00 - 02:30 Argon
02:30 - 04:00 tea*more
04:00 - Ende DE

Ich denke, so in etwa sollte das dann aussehen. Ich weiß ja nicht genau, wie lange tea*more und du spielen. Denn wir sollten noch ein wenig Platz für die Letzten lassen, da 6 Uhr anfangen eindeutig zu spät ist. Da geht ja dann höchstens noch ne Stunde.

Wie sehen die anderen das? Bitte mal alle melden die auflegen.


Edit: Habs nochmal editiert. Wenn wir die Umräum-Phasen noch dazurechnen, denke ich, das das so auf jeden Fall passen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel so lang man mich lässt :D

Tea*more meinte er könne 60-90 Minuten, passt also auch so.

Aber vielleicht sollte man Argon und tea* tauschen. liveact um 1 ist doch Optimum, oder?

Warum sagt eigentlich Argon nix :confused: Huhuuu!
 

Neue Themen


Zurück
Oben