Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

willkommen teamore. wie gehts teatime? :p :D

aber ich seh schon: das wird eine ganz feine sache...............................und keiner tröstet mich. ich bin entsetzt :D
 
Mensch Tommy, da musst du halt mal Prioritäten setzen. Also am besten nummeriert:

1.DJF Party
2.DJF Party
3.DJF Party
4....
 
Uih, Vorbereitungen im vollen Gange und nen LiveAct ham wa wohl auch ... :) Herzlich Willkommen @ Tea*more! :)

Arbraxas schrieb:
@Bruce
Wenn möglich dann von dir den 3ten Technics?
Ja, wie gesagt, mach ick gerne ...

@Flyergestaltung: Aus Zeit- und Erfahrungsmangel kann ich mich da leider nicht einbringen. Aber ich denke: Der muss ja auch nich so superduperhochkomplex 8D-Grafik usw. sein ... lieber einfach und dafür cool. ;)

@Werbung: Mach ick noch bei Dr Mottes Newsletter - aber ob es da was bringt ...

@Flous Nasch-Bar: Da beteilige ich mich dann natürlich auch ...

mfG Bruce
 
was geeeht???...aldder da bin ich mal n paar tage nich hier und nu?
plant ihr ne party oder was? o_O
 
Jop, Planung is in vollem Gange. Nur so langsam gehen uns die Plätze für die Musik aus ;)

@teamore
Willkommen an Bord erstmal :)

Ein Live-Set wär ne feine Sache, nur dann sind wir vom Line-Up her auf jeden fall dicht, sonst wirds zuviel rumgewusel :)

Hm. Also wenn wirklich keiner Interesse hat den Flyer zu machen, bastel ich mal was zusammen bis zum WE.

Irgendwie wären ein paar Hörproben schon nicht schlecht um ne Timetable zu machen. Gibts denn irgendwelche speziellen Wünsche wann wer auflegt? Wie gesagt, starten können wir um 22:00 bis spätestens 7 oder 8.
 
Thomas K. schrieb:
ja klaaar, das soll ja auch vernascht werden :D :p ;)
Wie - Flou soll vernascht werden? ;)

MNS schrieb:
@Bruce, kennst du den Motte? Hab mir mal mit dem am Mischer die Klinke in die Hand gegeben
NeeNee, kenn den nich persönlich, aber ich habe doch beim Remix-Contest da mitgemacht, bin in seinem Forum angemeldet usw. und da haben die letztens so ne eMail verschickt, dass man seine VAs da an die schicken kann und dann kommts in den Newsletter oder so ... :)

mfG Bruce
 
So...
Thema: Obst/Knabberzeug für ForumParty
also dann werd ich das mit dem Obst machen. Vielleicht lasse ich die Süßigkeiten weg, da diese am teuersten sind. Salzstangen und Obst sollten reichen :) Würde dann Äpfel holen...die machen wenig Dreck (Schale wird mitgegessen) und die Location stinkt dann nicht so sehr nach Obst, wie beispielsweise bei Bananen ;)

Salzstangen und weiteres salziges Gebäck, damit die Leute auch was zum knabbern haben und der Getränkeumsatz ein wenig steigt.

Thema: Flyer-Gestaltung
Einfach mal den Pete fragen, wenn er wieder online ist...der ist an den Grafikprogrammen ein echtes Genie! Echt...hab schon ne Menge Cover für seine Tracks gesehen und wow...hat mich echt vom Hocker gerissen! Also Pete wär für mich der Ansprechpartner Nummer 1 :) bessere Flyer-Designs wird man wohl nur bei extrem professionellen Leuten bekommen...

diesen Freitag:
Wollte diesen Freitag eventuell was unternehmen...gibt ne gute Party in ner Location die anscheinend nicht angemeldet ist. LineUp hört sich ganz gut an...wer hätte Lust mitzukommen? Werds mit Henning nochmal absprechen und dann ins Forum posten, was wir Freitag gern machen würden. Wär schön, wenn ein paar Feierschweine mitkommen würden ;)

Liege heut noch krank im Bett...Erkältung :( aber bin auf dem Weg der Besserung...hoffe Freitag bin ich wieder auf dem Dampfer. Aber mehr dazu gibts dann heut Abend oder morgen hier im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flou, ich hab jetzt schon einen meiner Grafiker angehauen, der bastelt was schönes. Der macht übrigens auch die Flyer und Cover für www.pentagonik.de Wird also sicher was schickes ;)

Wichtig: wie sollen die flyer gedruckt werden? Format, Auflage usw...?

Ich finde nur Äpfel etwas dürftig, da muss noch ein Alternativobst her. Irgendwas, was nicht viel Dreck macht - klar... hmmm.... wie wärs mit pflaumen? Die sind doch gerade reif und sehr günstig zu haben!?

WE geht bei mir nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal mit ihm wegen den flyern gequatscht - er will erst wissen, wie die flyer gedruckt werden, also ob wir ne Kleinauflage Digitaldruck machen, oder was!?

Er bekommt bei einer Druckerei Rabatt. Da bekämen wir für ~50€ 1000 DIN A7 Flyer, 2seitig, farbig.

Damit wären wir wieder bei den Finanzen... Ich würde ja vorschlagen, dass alle Aktivisten sich an den Flyer- und Obstkosten beteiligen und die Eintrittsgelder anschliessend an alle die eingezahlt haben aufgeteilt werden.

Oder gibts ne bessere Idee?
 
Hm. Wollte das eigentlich über meine Ex-Arbeitsstelle laufen lassen. Und zwar 1000 Flyer, A7, nur schwarz auf weiß, einseitig. Bekomme da auch gut Rabatt.

In Sachen Eintrittsgelder usw. kläre ich das noch mal genau ab, wie die sich das vorstellen. Das Ding ist auch, das wir dann ja schon ne recht große Gästeliste haben werden und da sowieso nicht viel reinkommen wird. Soll ja im Prinzip auch ne non-profit-Geschichte sein.

Ich sag nochmal bescheid, wenn ich genaueres weiß.
 
@Arbraxas, ich finde Farbe sollte schon sein. Kommt halt drauf an, was die sw kosten bei dir?

Ich beteilige mich gerne an den Kosten, aber dazu muss wirklich 100%ig klar sein, wo das eingenommene Geld hinfliesst :)
 
Schliesse mich da MNS erstmal an, wenn nicht noch Variablen ins Spiel kommen, die keiner vorher berücksichtigt hat. :)
 
Was is denn nu? Mein Grafiker wartet auf Instruktionen :)

Ich wäre ja wirklich für die 1000 Stück 2seitig, farbig für 50€. Dann haben wir auch ein schönes Erinnerungsstück an die Party.

Es gäbe noch 500 stück, 1seitig, farbig für 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Heute hab ich nochmal mit Alex gesprochen. Gibt da eine markante Änderung, da ihm dann doch noch was dazwischen gekommen ist. Die Party wird vorverlegt auf den 9.12.

Der Eintritt geht komplett an uns, woraus wir dann die Flyer und das Obst finanzieren.

@Musicnonstop
Ich denke die kleine Auflage würde auch reichen. Wenn man davon ausgeht, das wir vielleicht 25 Eintritt-zahlende Gäste haben wären wir ja schon auf 0 und hätten eventuell sogar was über.

Wie sehen das die anderen wegen den Flyern? Sollte halt nur jetzt bald passieren, weil es ja nich mehr so weit hin ist.
 
Macht Flyer!
Ich beteilige mich an den Kosten, keine Frage.

Grüße, Georg

//edit: huch, 09.12.? Dann ist Herr Dr. McCoy wohl woanders unterwegs.
Schade.

...und können denn da auch alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist......... nicht nur Zak wird sich woanders rumtreiben.
Argon kannst du denn am 9?! Wenn ja wären wir (Abraxas, Argon, Bruce, Skope) schon 4. :D
 
Ja, am 09. geht auch klar.
Irgendeine interessante Veranstaltung ist doch eh' immer... also von daher ist das egal welches Datum. Könnte heute auch schon wieder zu drei verschiedenen VA gehen.
Bin aber nur müde. Morgen ist auch noch ne Nacht ;)

Grüße, Georg
 
Na dann schauen wir mal was der Rest so sagt aber wenn das ganze am 9 steigen soll dann drängt das mit den Flyern um so mehr. Also sollten "wir" das schnellst möglichst über die Bühne bringen. Wie schon gesagt Beteiligung an den Flyer + Obst usw. meinerseits kein Problem.
 

Neue Themen


Zurück
Oben