Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Argon schrieb:
Jo, ich werd wohl hinkommen - mit dem Auto.
Und da ist sicher auch noch Platz, ich wohn' allerdings in Karlshorst. Tram 21 Köpenicker Chausse/Blockdammweg. KP, ob das günstiger ist.

Grüße, Georg

nein ich denke nicht...

achso @ flou

ich fahr nie wieder mit dem bus... :p hab da grausame 5 jahre mit verbracht und will das NIE wieder haben... :cool:

ach ich weiß nicht... muss ja dann auch abends wieder zurück... ob sich der stress lohnt oder ob ich nich zu meine family fahr... *überleg*
 
Mh die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ist auf jeden Fall ne heftige Fahrerei...da ist es vielleicht besser mit der Sbahn hinzufahren nach Zeuthen und aufm Rückweg nimmt dich jemand mit dem Auto mit.
 
Hab ick eigentlich schon geschrieben, dass ick auch kommen* will? Also, wenn ich darf und niemandem zur Last falle (könnte mich auch unauffällig verhalten und mich z.B. ruhig in ne Ecke stellen) , also dann, ja dann wär ich gerne dabei ... :)

mfG Bruce

* vorbeugender edit (für Thomas ;) ): erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Cool.. Es rückt näher.. :) Freu mich schon drauf.

Aber bedenkt auch bitte, das bei 10 Mann schluss ist!!! Mehr gehen hier echt nicht rein. Sonst wirds ungemütlich und ich bekomm schiss wegen der Technik. :p

Bis Samstach... :D
 
Glaub so viele werden wir diesmal nicht. Wird ne gemütliche Runde werden :) freu mich auch dich mal wiederzusehen...ist ja schon ewig her.
 
Juhu!
Es ist vollbracht, ich kann jetzt zeitweise wieder mitreden.
Mein Rechnr ist im A.... und somit konnte ich mich auch nicht einklinken.
ABER

JENNX IS BACK!

Freu mir och uf Samstach.

:) :D :) :D :) :D
 
Sorry das ich mich nocht mehr hier geäussert habe, ich schaffe es leider heute nicht nach Zeuthen zu kommen. Habe gerade ein paar Probleme die erstmal Vorrang haben. Wünsche euch heute viel, viel Spass.

Bis demnächst irgendwie sieht man sich ja eh hin und wieder. :)

Sebastian
 
Wann treffen wir uns jetzt genau? 18 Uhr oder? Werd versuchen kurz nach 18 Uhr bei Andy zu sein...je nachdem ob ich mich wieder verfahre, dauert es etwas länger oder geht etwas schneller ;) Bis nachher
 
ich werd einen ähnlichen zeitraum anpeilen ;)...
 
wegen verfahren...
falls du mt auto kommst isses recht simpel, fährst einfach adlergestell runter und dann richtung grünau - eichwalde am ende vom adlergestell also nich weiter nach schönefeld und denn is ja nur noch geradeaus quasi :)
 
@flou

hör nicht drauf...der hat dich grad nach kanada geschickt :D
 
Oh wei, es werden immer weniger:

Skope kann nicht
Groove kann nicht

Also momentan sieht es bzgl der Teilnehmer so aus:
DAGO
JennX
S-Tek
Bruce
Argon
Flou
ThomasK
Slex ? (hoffe er kommt?)
Alexxus ? (eher fraglich)

Wird also n kleines aber feines Meeting...ich selbst hab seit 2 Jahren keine neuen Platten und werd daher auch nicht auflegen. Mir gehts eher ums Wiedersehen alter Forumgesichter :) Bis nachher...freu mich schon
 
groovy kann nicht? seit wann denn das?
 
jo, wir kommen mal wieder etwas später...
fraeulein schwarz ist mal wieder noch am platten sortieren :D
 
so...die party ist jetzt hier im gange - die richtige (oder gar bessere ? :D ) einstimmung fürs trend. gab auch schon leckere pizza...und nein, nicht nur für mich :D...

einige haben ja im voraus schon abgesagt gehabt, pigo san (inkl. seiner besseren hälfte) hat auch kurzfrisig den weg hierher gefunden, aber einer, der wollte, fehlt:

argon, was war los:confused:

das auch nur mal kurz....weiter gehts....*umz umz umz umz* ;)
 
Hier mal meine Entschuldigung warum ich nicht zum Meeting gekommen bin:

Ich bin seit April ein Schöneberger. Konnte mich also ausm heimischen Nest losreißen und ein eigenes bauen. War ja auch schon höchste Zeit. Nach ewiger Suche und schon kurz vor dem aufgeben fand ich dann ein Nest das mir gefiel. Leider war ich sehr von der ersten Schönheit geblendet und durch meine Unerfahrenheit nahm ich es so wie ich es sah. Die Hausverwaltung ist eigentlich ganz cool: Keine Provision, keine Kaution und nix für den Keller. Die Wohnungsübergabe gestaltete sich auch nur zwischen mir, dem Vormieter und einen Zettel der besagte, dass die Wohnung sich in einem "frisch renovierten Zustand befände" - war sie aber nicht. Ich hatte sie auch nur zum ersten mal an einem Abend gesehen, da mein Vormieter nur da Zeit hatte und natürlich wohnte er noch drinnen, so dass einiges kaschiert war. Vielleicht noch zur Info: Mein Vormieter war Architekt, wobei ich mir absolut sicher bin, dass er kein Innenarchitekt sein kann. Jedenfalls diskutierte ich mit ihm hin und her und hatte leider keine Handhabe ihn aufzufordern seiner Renovierungspflicht nachzukommen (es war eindeutig mehr als 5 JAhre nicht mehr renoviert worden in der gesamten Wohnung). Nun hatte ich keinen Bock mehr auf diesen Typen und fing halt an zu renovieren.
Die Hausverwaltung hielt sich in der Sache raus, ist aber ansonsten in Ordnung wenn was zu machen ist. Ich hatte auch gleich mal den Tischler, Elektriker, Schlosser und Gas-Wasser Installateur bestellt, um das behebn zu lassen was mir nicht gefiel und wo die HW für zuständig ist.
Knapp 10 Tage lang habe ich dann die komplette Wohnung tapeziert und gestrichen. Arbeiten die noch ausstanden waren das Auswechseln des Silikons im Bad und das Lackieren der Fenster und Türen. Bei letzterem bin ich gerade dabei und da die Farbe leider nicht trocknet und ich meine Fenster nicht schließen kann, war es mir nicht möglich heute beim Meeting zu erscheinen, sorry!
 
@groove

wir glaubens dir ja, auch ohne lange ausführungen. ist doch nichts pflicht.

ich muss übrigens auch absagen. ich hätte nach plan eigentlich seit 30 minuten im zug nach B sitzen sollen.

leider haben wir auf arbeit zu lange gebraucht, sodass ich heute nicht mehr aus cottbus nach b kommen werde, weil ich vorher nochmal nach hause müsste und 0h erst zuhause wäre. mit meinem gepäck und noch was zuhause futtern und dann erst losgehen wärs nicht allzu spaßig.

ich wünsch euch trotzdem ne super sause, macht mal ein paar fotos.
hab gehört, dass aufgrund des zusammenlegens der partys im trend eine ganze menge leute kommen sollen.
 
Flou an DAGOs PC:

An alle die nicht kommen konnten: Ihr verpasst ein Meeting in Clublautstärke. Hab hier meinen Gehörschutz schon drin ;) guter Sound, gemütliche kleine Runde...echt toll hier. Mal schaun wie es nachher im Trend wird :)
 
so..*fiep*...ich bins mal wieder *fiep*...war wieder clubbig *fiep*, warm, aber nett *rausch*...jetzt muss ich erstmal wieder meinen ohren etwas ruhe gönnen *fiep*...ganz so laut (127dB) wars zwar nicht, aber sehr laut, sodaß der ein oder andere club zum strandcafe anvanciert...*fiep*...ich werd so langsam jetzt das bett aufsuchen...so gegen 5 :D...*fiep*

;)

andy: gerne wieder ;)
flou: danke für die schokoladige aufmerksamkeit ;)
 
Sooo :)
back at home...war ein toller Abend. Erstmal schöne Grüße an alle, die beim Meeting dabei gewesen sind. Eine kleine aber sehr gemütliche Runde wars gewesen. Freu mich aufs nächste Meeting :)

Im Trend wars erstaunlich voll...die Leute haben einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Aber war eher unter der Kategorie "Lounge-Genießer" einzustufen als unter meine bevorzugte Kategorie der "Feierschweine" ;) sorry an Tom und Ferenc, dass ich so früh abgehauen bin...aber die Maria hat mich nochmal sehr gereizt.

Jo und in der Maria wars solala...habe in der Maria schon wesentlich besser gefeiert, aber es war ok. Und sogar kostenlos für uns :) Gruß an Patrick und Basti.

Und jetzt gehts ab ins Betttt. Genauere Reviews folgen eventuelll am Abend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben