Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

etwas -teilweise sehr - dunkel geworden. vd gibt eine derartige nachbearbeitung nicht her - mal sehen ob es andere tools dafür gibt.
 
Heute ist eintakt im Osthafen, morgen Netlag im cassiopeia. Na, wie schauts aus?
hallo,

wir freuen uns am freitag eine eintakt nacht mit unseren mexicanischen freunden zu
feiern. leider müssen die zwei jungs aus mexico city, luca und jerga in 2 wochen
ihren rückflug antreten. in der freitag nacht jedoch gibt es nochmal eine live
performance von lineas de nazca und ein feines dj set von dj jerga.
ebenso werden wir an diesem abend noch einen überraschungsgast aus
guadelajara/mexico erleben, "cubenx" wird seinen live act zum besten geben.....
dj support gibt es noch von den eintaktern plastique und kai maan.
veranstaltungsort ist eine neue location direkt an der spree - "club osthafen -
stralauerallee 2 - berlin f'hain"

we are happy to have a friday night with our mexican friends. the two mucisians luca
and jerga have to go back to mexico city in two weeks. so they give thems live
performance lineas the nazca to the best. also we have a surprise act from
guadelajara/mexico. "cubenx" will also play his live session for us....
dj support will be from the eintakt`s plastique, kai maan and jerga.
new location direct at the river spree - "club osthafen - stralauerallee 2 - berlin
f'hain"



don't miss

fr. 01.september

live : lineas de nazca (eintakt, mexico city)
live : cubenx (static discos, cyan records, mexico)
dj's: plastique, kai maan, jerga

club osthafen / stralauer allee 2 _ doors open 23.00

ein tipp für samstag:

02. september

spektrale / netlag
cassiopeia / cube club

plastique (live)
tea*more (live)
loopo (live)
nadja Lind
cotumo
jerando


www.eintakt.de

Grüße, Georg
 
Nächstes Mal versuche ich wieder beim Meeting dabei zu sein. Video habe ich mir angeschaut.

Heute Cassiopeia, werde aber nicht ganz so früh da sein können ;)
 
Hallo,
na hier tut sich ja garnix mehr! Also, wenn jemand nen 'alternativ-undergoundigen' :p Tip fürs Wochenende braucht: ich bin park, mal wieder und wohl auch zum letzten Mal dieses Jahr. Diesmal in der Nalepastr.
Running Order

Samstag, 16.09.2006
Open Air
12:00 - 14:00 G.org
14:00 - 16:00 Topper
16:00 - 18:00 Mathias Leifeldt
18:00 - 20:00 Red Robin
20:00 - 22:00 Enzo
22:00 - 00:00 Peak

Indoor
22:00 - 24:00 FLow

Sonntag, 17.09.2006
Indoor
24:00 - 02:00 Richard Zeppezauer
02:00 - 04:00 Gregor Heyden
04:00 - 06:00 Mary Jane
06:00 - 08:00 Kook
08:00 - 10:00 22Rockets

Outdoor
08:00 - 10:00 Andreae
10:00 - 12:00 Ultraviolett
12:00 - 14:00 Klick
14:00 - 15:00 Sam & Headkit - live-
15:00 - 17:00 Marro
17:00 - 19:00 Jake the Rapper
19:00 - 20:00 whatyes -live-
20:00 - 22:00 Nanday

Indoor
20:00 - 22:00 Por.no
22:00 - 24:00 Clementine

Montag, 18.09.2006
Indoor
24:00 - 02:00 Eltron
02:00 - 04:00 Schnabel
04:00 - 06:00 H.Schacht
-------
Paddybus
Ab 23h fährt jede halbe Stunde von Wasserturm am Ostkreuz ein Shuttlebus zum Gelände
Ab 23:15h fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus zum Wasserturm am Ostkreuz

PLEASE RESPECT THE BUS AND THE DRIVER!!!

Wenn das nicht mal fett ist, dann weiss ich auch nicht.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zusätzlich gibts am Sonntag noch in der alten Weberei:

Am Sonntag den 17.09 feiert Dj Duck im Klanggarten (10-22h) seinen Geburtstag :
wir sagen happy birthday: mit dabei - Duck, Monomash a.k.a. Scout, Lyric Jonsen, Ptrck.

Und ausserdem nicht vergessen: Wählen gehen!

Grüsse, Georg
 
Uff...rund-um-die-Uhr-Programm :) sicher sehr geil...zumal es heut noch einigermaßen warm ist. Hab mir den heutigen und morgigen Tag allerdings für meine Vorbereitungen für den Vortrag in der Uni eingeplant.

Eventuell will ich am nächsten Samstag zur Deep-Party...wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach mal melden :) Ansonsten würde halt noch Watergate ein Tag vorher als Alternative eine gute Wahl sein...aber ist mir wahrscheinlich zu voll und teuer.

Mal schaun...postet doch mal, was ihr nächstes Weekend vor habt :)
 
Am Samstag macht das Deep nochmal auf. Dürfte ne interessante Party werden :) da die Popkomm stattfindet an dem Weekend, dürfte es in den anderen Clubs eh total überfüllt sein mit Touristen und so. Vielleicht ist das Deep da eine gute Lösung.

Sender Rec. Label Night
LIVE: Misc.
LIVE: Someone Else
Benno Blome
Jens Bond

wc-lounge: Markus Kavka | mtv
 
Tja,
Wir sind Park war sehr sehr gelungen. Tolles Wetter, ne schicke Location, 2 Floors drinnen und draussen und insgesamt 40 Stunden Musikprogramm - für 5 Öre Eintritt.

Nächstes Wochenende ausgehen wenn Ko**komm ist? No way! Dann ist die ganze Stadt wieder voll mit irgendwelchen zugereisten Schnöseln. Und warum sollte das Deep da 'ne Ausnahme sein. Markus Kavka - nö danke!
Die M_nus Nacht im Watergate ist auch nix für mich. Die waren schon unter der Woche extrem voll. An einem Freitag zur Ko**komm mag ich da gar nicht dran denken. Sardinen in der Dose haben wahrscheinlich mehr Platz.

Aber es gibt einen wichtigen Termin am Samstag:
„Kein Kiez für Nazis“ – Aufruf zur Demonstration gegen Rechts am 23. September

Unter den Titeln „Kein Kiez für Nazis“ und „Monotonie stinkt -Vielfalt statt Einfalt“ ruft die Bürgerinitiative gegen Rechts vom Straßenmusiker bis zur Rockband, von der Kitagruppe bis zum Jongleur alle dazu auf, Courage zu zeigen und sich bei der Kiezpararde durch Friedrichshain gegen rechtsextremes Gedankengut am 23. September 2006 zu beteiligen und sich aktiv dort einzubringen. Neben Redebeiträgen werden ca. sieben Wagen die Demonstration auch musikalisch begleiten.

Siehe auch: http://friedrichshain.blogger.de/
http://www.initiative-gegen-rechts.de/
http://www.elektroschelle.de/

Da werde ich auf jeden Fall hingehen und für danach findet sich bestimmt auch was...

Grüße, Georg
 
jo zum kavka würden mich auch keine zehn pferde bekommen...
als moderator mag er ja ganz cool sein, aber ich mag diesen allgemeinen "promi macht jetzt auf DJ-trend" nicht ;)

hab auch grade mal so nachgesehen...is wirklich fast nur müll am WE... :(
maria währe noch ne überlegung wert, aber da gabs auch schon bessere lineups :p
 
Der Kavka legt doch nur inner WC-Lounge auf...da würd ich mich eh nicht aufhalten ;)

Das Deep ist nicht so bekannt wie die großen etablierten Clubs. Daher denk ich mal, dass es dort im Vergleich zu den meisten anderen Clubs, noch einigermaßen erträglich sein wird, was die Anzahl der Gäste betrifft.
 
der kavka macht das schon eine weile laenger.
er ist auch ein angenehmer zeitgenosse.
trotzdem kann er nicht sehr gut auflegen :)
 
Sorry Leute...

Ich bin von der Greifswalder ausgezogen... bleib aber doch in Berlin... bin noch hier, werd nämlich den zweiten Bildungsweg hier einschlagen... KOLLEG BERLIN in der Turmstraße...

Bin gerade auf Wohnungssuche... (2 Zimmer Wohnung am Prenzelberg) - es wird also noch genügend Möglichkeiten geben ein Meeting abzuhalten...

Hoffe ihr hattet alle eine angenehme Zeit... hatte leider nicht die Möglichkeit online zu gehen, ist normalerweise nicht meine Art, mich nicht abzumelden...

Gruß aus der Stargarder Straße (Caffee mit Wlan - Fellas)
 
Huhu,
hier war auch schonmal mehr los! Ich wollte Euch an dieser Stelle nochmals zwei Möglichkeiten zur Gestaltung des morgigen Feiertags nahelegen:
Süss und Sauer im Zementgarten mit unschlagbarem Line-up :D und Preis-Leistungsverhältnis. Der offizielle Timetable geht erstmal bis Dienstagnachmittag, so gegen 16 Uhr. Wenn Ihr alle kommt und fleissig mitfeiert, dann gehts auch länger ;)

Und dann waren da noch die electronic bar tunes am Dienstagabend, sozusagen im Anschluss an den Zementgarten.

Also wer Lust auf grosse Feierei (Alldaaa!) mit fetter Musik zum kleinen Preis hat, der weiss jetzt wohin ;)
CU!
Grüße, Georg
 
Ich werde mal schauen. Habe letzte Woche das Rauchen aufgegeben, was zu Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit und anderen Entzugserscheinungen geführt hat.
Wobei wenn ich nicht schlafen kann, kann ich ja auch Zementgarten gehen...
 
Ja, es ist nicht der Erste Versuch. Deswegen bin ich am überlegen, diesmal will ich sicher gehen, dass es in jedem Fall nachhaltiger ist. ;)
 
auch von mir ein RESPEKT. ich helfe dir da auch durch: wenn du was mit tabak rauchen willst gibs eine aufs mowl. lange machtste diesen stress dann nicht mit :D

nee nee scherz. machs doch erstmal so wie ich damals vorgegangen bin: rauchen nur unter gesellschaft (clubs/ bars) am WE. dabist zwar nicht zu 100% weg, aber schon sehr weit. der rest ergibt sich dann mit der zeit von alleine....
 
also bruce und icke fahren heute wohl inne maria.
dit können wir uns nch entgehen lassen :D

@argon: das event klingt interessant, wenns mal wieder is, bitte mich extra nformieren, wenns keine umstände macht, denn ich überseh sowas leider sehr oft :p
 
@andi: warum fahren wa nich gleich zusammen :)
@flou: geh doch nach house zu oma und hör dir blasmusik an :D :p
 
na wenigstens besser als deine humpta-polka :p :D

@flou
in dem sinne: ich komm mit zu oma'n :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben