Willkommen im Forum
...komm doch heute Abend in die Bar23 ->
guckstu hier!
Am Wochenende war ich ja im G2 gebucht...leider hat die VA nicht ganz pünktlich anfangen können und so habe aufgrund des straffen Timetables angefangen. Da waren ausser den Akteuren nicht allzuviele Gäste da. Die hatten mit meiner Mucke aber einen schönen Einstieg, wie mir erzählt wurde. Allein die fette Party wars halt nicht. Ich bin dann da bald weg, weil Dr. Watson im Cassiopeia seinen Geburtstag gefeiert hat. Als ich ging war das G2 schon ganz nett gefüllt und wenn die bei Erik dann alle auf die Tanzfläche sind, dann war es sicher noch schön.
Im Cube im Cassiopeia war es dann supervoll und es kam mir erstmal ziemlich hektisch vor. Auf dem grossen Dancefloor oben war es mächtig eng, heiss und stickig - Party eben. Unten war es auch nicht leerer, aber die Bar näher, die Luft besser und zudem haben Plastique und Dr. Dhegani feine Musik aufgelegt. Da blieb ich also und hab' mich relativ schnell akklimatisiert.
Da Basti nicht alleine die Decks übernehmen wollte, habe ich spontan die Platten aus dem Auto geholt und mit ihm ein zweieinhalbstündiges Pingpongset gespielt. Dit hat gerockt, würd' ich mal sagen. Nur noch schreiende, ausrastende Leute mit Grinsegesichtern. Allerdings hat uns der 'Erfolg' ca. zwei Stunden Spielzeit gekostet. Sollte doch ab halb 7 Karotte oben auflegen - nur als der kam war da oben keiner mehr. Die waren alle unten
Hinter dem Pult spielten sich chaotische Szenen ab, teilweise drängelten sich da noch drei Aufleger, die alle voller Begeisterung und wegen der Stimmung auch unbedingt mitmachen wollten. Um zwei Leute herum unter nem Arm durchtauchend den Mixer bedienen ist auch ne ganz lustige Erfahrung...
Naja, ne dreiviertel Stunde hat er noch gewartet - dann haben wir den Platz geräumt. Ich kannte Karotte bis dahin nicht und muss sagen, der hat einen sehr sympathischen, entspannten Eindruck gemacht. Angenehmer Mensch. Er hat dann nochmal zweieinhalb Stunden Pladden gedreht, bis uns die Cassiopeia-Crew rausgekehrt hat.
Erwähnte ich schon, das die Party für umme war? Ich liebe das, manchmal ist Berlin einfach unschlagbar
Grüße, Georg