Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Na am 17 ist auch Netlag. Aber da geht man ja nicht um 21 Uhr hin. Also Treffen und anschliessend alle zur Netlag. Diesmal mit dem coolsten Netlag-Flyer ever!

gg
 
so ungefähr dachte ich mir das...hoffentlich kümmert sich auch eine stewartdess um einen in allen lebenslagen^^
 
Jo der Flyer ist echt geil gemacht...Kompliment! :) Kann noch nicht definitiv zusagen...weiß nicht was mich unimäßig demnächst erwartet. Aber sonst bin ich gern dabei...auch bei der Netlag-Party zum krönenden Abschluss eines tollen Abends ;)
 
Damit habe ich nicht gerechnet, so schnell ein Meeting. Bei mir würde es nächstes We schon gehen.
Dienstag kann ich auch nicht in die Bar 23, falls etwas ansteht, da ist ein Geburtstag.

High Five wird mit Sicherheit sehr fett. Im Kato auch wieder was schönes. ;)
 
ich fasse mal zusammen:

meeting am 17.11. mit anschl. flug. mit dabei:

tankberlin (gastgeber)
angro
argon
s-tek
flou
klimbim
thomas k.


skope trifft sich dann mit uns bei netlag ;)

noch wer? oder was verkehrt? (damit man den überblick für alle beteiligten behält)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhh moment mal...
hab ich hier irgendwo geschrieben das ich bei dem meeting dabei bin??? :confused:
ich weiss noch nciht mal ob ic zeit hab next WE :p
also ich unter vorbehalt auffer liste...
 
Also ich wäre ja auch gerne wieder dabei, aber 17.? mhh ... Freitag is bie mir prinzipiell *******e, da jeden Samstag morgen um 4.45Uhr mein Wecker klingelt ... Wollt ihr nich doch Samstag? ;) :)

mfG Bruce
 
Hmm, Samstag sieht bei mir wieder schlecht aus... ich fahre Sonntag früh weg.
 
Also Freitag, zwischen 20-21:00 bei dem tank :)
Wie kann man Dich kontaktieren bzw wo ist das dann genau?
Ich bring paar Platten und etwas Bier mit.

Freu' mich drauf.....
Lorenz
 
Uii - die DJF tanzt auf der Hoppetosse an? Wird bestimmt ne mächtige Sause. Nach dem riesigen Feedback, was wir bisher bekommen haben machen wir wohl den 2. floor auf, sonst geht das Boot noch unter, bevor wir den Flug erwischen!!

Kommt morgen jemand in die Bar23?

@Argon, check mal pms!
 
Ich würde gerne, habe noch was vor. Vielleicht kann ich es ab 0 Uhr schaffen vorbeizukommen.
Vor zwei Wochen waren wir noch bei Klangsucht gewesen und Dorian hat tatsächlich noch etwas Hip-Hop aufgelegt. War ne lustige Sause, Mary Jane hatte auch sehr geile Platten dabei gehabt.
Wie steht es denn am Freitag, Adresse per PM und dann Hoppetosse ?
 
es wäre wohl am besten, wenn die adresse via pm an die besucher geht. wer das ist steht ja in meinem post -> https://www.deejayforum.de/530781-post830.html

danach werd ich auf jedenfall zur hoppetosse...wird bestimmt ne runde sache musikalischer seits. und wenn noch viele vom meeting aus mit hinkommen, ist man auch da eine lustige runde ;).

das jeder was zu knabbern/ trinken mit zum meeting bringt brauch wohl nicht weiter erwähnt werden. war ja bei andy auch nie anders. ist nur die frage, zu wann man den so eintrudeln sollte bzw. darf?
 
jo also werde heute nochmal mit brucie reden und eventuell kommen wir ja auch dann :) schon allein des equipment schauens wegen :D

nochwas...wollen wir uns nich früher treffen??? so gegen 18uhr? denn haben wir auch mehr davon...wegen smalltalk und so :p
 
Wir können uns auch früher treffen, hab bloß erst um 18 Uhr Feierabend aber so gegen halb 7 sollte auch ok sein.
 
Ja ja das hättest du gerne, willst schon ne bissel mit meinem Equipment spielen :D
 
zugezogene haben die offizielle bezeichnung "rucksack-berliner"...
nicht "frischer berliner" das sind nur unsere babys :D
 
PN ist unterwegs :cool:

Langsam muss ich anbauen sonst wirds eng bei mir in ner Wohnung :D
 
hey...einer mehr noch und der gastgeber muss draußen bleiben :D
 
Na prima, ich geb euch am besten gleich meine Wohnungsschlüssel so wie s-tek es gesagt hat :D
 
SKOPE schrieb:
Und dit sagt einer aussm Speckjürtel. :p

ick wohn hier nur im "speckgürtel"(auch erst 5jahre)und bin hier nich jeboren ;)
bin wie jeder vernünftje berliner im osten jeboren...
jenauer jesacht inner alten Charité (jibbt et nichmehr) inner tucholskystr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut verziehen, btw. da bin ick och jeboren am Monbijoupark. :D
Wobei dit Jebäude jibt es noch.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben