Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

nee, nich "der aus'm speckgürtel" sondern "der mit selbigen"...:D...scherz ;)

ne jebäude jibts nichmehr...da wurde n hochaus hochgezogen kurz vor da wende sagte meine mutter grade am tel. ;)
war aber am moubie ja, direkt neben der telefonvermittlung im osten :D

ick hab da 100m weiter sogar meine erste ausbildung zum firseur gemacht...inner krausnickstr. :D
es zieht mich also immer wieder da hin :p

@thomas:
hättste wohl gern ;)
is aber n kortisongürtel :D

Zuletzt bearbeitet:
klar jibts die alte frauenklinik noch, die ist aber auch in der monbijoustr..
dit hochhaus hamse in der luisenstrasse hochjezogen anfang der 80ziger, aber das ist auch nen stück weg von der monbijoustr., zufällig arbeite ick ja auch in dem ding. ;)
vielleicht bist du och schon dort jeboren...........

hmm...ok, lasse mich gern eines besseren beleeren, ehrlich gesagt hab ick dort auch immer die alte charité/frauenklinik gesucht und nie gefunden :D
wüsste jetzt also nichmal ob meine mutter sich irrt, oder du recht hast :D

ick hab recht ick bin orjinal berlinaaaa und arbeite ja nun och in dem selbigen uni-klinikum wo ick jeboren wurde. ;) :p

so öhhm...ja...
also wir kommen denn leider nich, weil der bruce SA arbeiten muss und wie gesagt früh uffstehen muss und meine frau wohl auch erst sehr spät kommt FR
und ich vorher ja auch beim training bin(bis 18:30) und wir dann ja auch SA abend noch weg wollen alle und da muss brucie wenigstens noch eine nacht vorher durchpennen ;)

vielleicht könnt ick auch training sausen lassen und bis 20uhr sag ick mal, aber muss ick noch mit der frau klären morgen :)

Pfui...geh ruhig wieder inne Maria *schimpf* untreue Tomate! Kaum winkt jemand mit ner GL, werden wir links liegen gelassen. Überleg dir mal, wie du das wieder gut machen willst ;)

PS: Könnte ne Acidlab (deine!) gebrauchen *g*

ja ja s-tek will lieber dr. walker sehen als uns :cool: da kann ich nur flou zustimmen, du musst dir echt was einfallen lassen damit du das wieder gut machen kannst :D

ach...vergesst einfach diesen s-tek....so hieß er doch?...ja genau der wars. dann kann er uns eben am...... und seinen kuimpel bruce kanna gleich mit von uns fernhalten. solche selbsternannten stars, die mal eine platte gerade rausgebaracht haben....ahh nee...des war ja anderer. naja egal, die beiden können uns mal.

:D *g* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also an eurer Stelle wär ich auch ganz schön sauer aus S-Tek - ist n ganz schöner Verräter - lässt seine besten Freunde hängen ... :p :D

Naja, also ich würde ja sehr gerne kommen, aber leider klingelt bei mir Samstag um 4.45Uhr der Wecker und dann heißt es arbeeten. Freitag is bei mir z.Zt. leider immer blöd ... Schade ...
Den Anwesenden Viel Spaß! :)

mfG Bruce

interessiert hier jemanden die ausrede von bruce? nein, keinem? okay, war ja klar! ;) :p :D

nee bruce, schade das du nicht mit beisein kannst. da fehlt wirklich was. vielleicht klappts ja das nächstemal besser ;).

Ich freu mich jedenfalls auf morgen und den s-tek lern ich dann halt andermal kennen. Die Frau schieb ich auch gerne als Ausrede vor :)

Werd zum 1.12 voraussichtlich in ne Wohnung in Prenzlauer Berg ziehen...

Voraussichtlich mit meiner Freundin, die ich vor fast 3 Monaten hier in Berlin kennen gelernt habe...

Werd also in Berlin bleiben... hat sich so vieles getan bei mir - hoffe ich kann beim nächsten Meeting dabei sein...

Gruß aus Berlin... (derzeit leb ich in Weisensse)

Also die Ausrede von Bruce lass ich noch halbwegs gelten. S-Tek dagegen kann sich schon mal überlegen, wie er das wieder gut machen will :p

Freu mich auf morgen...werd kurz vor 20 Uhr ungefähr da sein denk ich mal.

wollen wa nich silvestermeeting bei mir machen oder so :D
das wäre dann meine wiedergutmachung...muss ick aber noch mit den eltern abklären...wäre dann bei denen(die haben n haus)

oki. wir feiern bei denen wärend die bei dir mit'm mob ordentlich durchwischen :D

Berlin hat halt die tollsten Mädels ;)

An alle die nachher zum Meeting kommen: Bis nachher...vergesst nicht paar Getränke oder so mitzubringen.

Ich bring mal Bier mit, aber für mich gibts heute nur Wasser. Gestern im Glashaus nen alten Freund getroffen und mich so zermatscht.
Geist siegt über Körper!!!!!

Bis nachhher....

Neue Themen

Zurück
Oben