Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wir sind auch total gespannt, wie es laufen wird.

Übrigens geht das erste Event am 16.04. los. Hoffe man sieht sich dann?

Hendrik.

also ich würde klar kommen, muss meine feiercrowd auch noch dazu bewegen, mitzukommen, wär das dann in der markthalle ?

ja, wäre dort... genaue Daten gibts dann nochmal kurz vorher... Aber 16.4. Markthalle steht fest...

Hi, Jungs !!!

Für den Crazy Mix Part II suche Ich mir bis zu den nächsten Meeting auch noch ein paar Scheiben raus. Dumonde klingt verschärft.
Bei meinen Freunden kam das übrigens sehr gut an und genießt jetzt schon fast Kultstatus ! Ich glaube wir müssen echt noch einen nachlegen....

Schönes WE wünsche Ich ! Morgen gibts endlich wieder n´bischen Party, Ich hatte schon fast Entzugserscheinung :D :D :D

oh gott! wenn bei dir entzug herrscht, ist bei mir notstand ausgebrochen... Ich würde sagen, aber mitte Februar müssen wir mal wieder auf dem Putz hauen. Hätte auch mal wieder bock zusammen mit euch wegzugehen...

Next meeting????? 20.02. ?????

Hendrik.

wen von euch müsste man fragen und was anbieten, damit er auf ner geburtstagsparty am 11.3, ist ein donnerstag, auflegt ?

Moin !

Yep ! Ich glaube der JohnD ist von uns der Geeignetste. Ausserdem hat er ja die "Ultimative Studentenparty Erfahrung" !

Es sei denn, es soll ´n Happy Hardcore revivel geben.....:D :D :D

20.2 *steckdienaseinkalender* Jo ! Sieht soweit nicht schlecht aus. Zu Dir oder zu mir ? ;)
Ich habe allerdings immer noch kein Sofa, aber das sollte kein Hindernis sein....

Hey Leute!
So wie es aussieht ist der 20. dann der nächste Termin? Guddi, dann werd ich mir den mal fett anstreichen, damit auch nix dazwischen kommt...

können ja nochmal gucken, bei wem... mit A.D. hatte sich das auch schon wieder erledigt.

Okay. bis denne...

Ich muss mal eine schlechte Nachricht kundtun...obwohl im Hinblick auf die Party ists eher gut, denn ich hab mehr Geld dadurch.

Mein Auto ist wech! Habs zur Inspektion+TÜV gebracht, und da wurde festgestellt, dass es praktisch Schrott ist und es sich nicht lohnt das wieder hinzubiegen. Also hab ich's abmelden lassen...

Schade, dann kann ich leider bei den nächsten Meetings auch nicht mehr bis in die Nacht bleiben *aargh*...es sei denn mir fällt noch was ein. Naja mal sehen.

Wie siehts denn jetzt aus? Schon nen Ort für den 20. überlegt?

Das mit dem Auto tut mir leid für dich!
Aber ach das kriegen wir schon hin!

Wollen wir uns bei Christoph treffen? Ich könnte dann ja Yoko und Hauke mit zurücknehmen...

Noch mal kurz für alle:
Da der Termin echt näher kommt müssen wir nächstes Mal wirklich ein paar Fragen klären:
1) Wie soll sich die Party nennen?
2) Wieviel Budget haben wir konkret? - Was kann jeder Einzelne dafür ausgeben?
3) Wie bekommen wir viele Leute an den Start? Welche Werbeinstrumente? Wo Werbung machen?
4) Was ist mit der Deko? Checkt nochmal, was ihr wirklich bekommt und was wir kaufen müssten?
5) Wie läuft die Party ab? - Line-Up?

Ich finde es gut, wenn jeder mal eine viertel Stunde nimmt und diese Fragen für sich beantwortet. Beim nächsten Treffen können wir unsere Ideen dann zusammenschmeißen und kommen hoffentlich zu einem guten Ergebnis...

Noch was anderes? Steht das mit der Mayday bei euch noch? Ihr habt gesehen, dass neben PvD auch Ferry Corsten da ist? Ich finde das Line Up echt hammermäßig und würde da total gerne hin! Eintritt glaube ich 42€...

Bis bald,
Hendrik.

1. Mayday, Ferry Ultra, Ich muss hin und das wird auch. Nur meine Freunde haben sich noch nicht geäußert. Aber für solche Dinge bin Ich zuständig.

2.Maydaypreis 43 € mit VVG 45-49€

3. Bei mir ? Gerne, wenn Ihr nichts gegen ein bischen improvisation habt.....

Soll Ich noch mal n´paar Leute wegen den Deko sachen fragen,ggf. den ein oder anderen Fragen ob er vorbei kommt und mit uns über ein paar Ideen spricht ?

@JohnD: Ich schick Dir ne PM mit der Adresse !

na klasse... Dann steht die Mayday Sache auf jeden Fall? Müssten dann ja auch wegen Karten schonmal demnächst gucken. Habe auch mal bei der Bahn nachgeschaut. Kostet von HH für Hin- und Rückfahrt 70€ ... wären dann also mit ein wenig Taschengeld ca. 120 bis 150 €...

Knobi müsstest nur nochmal ne Uhrzeit sagen... Wann wir uns bei dir einfinden sollen...

Hendrik...

Original geschrieben von Knobivonobi
1. Mayday, Ferry Ultra, Ich muss hin und das wird auch. Nur meine Freunde haben sich noch nicht geäußert. Aber für solche Dinge bin Ich zuständig.

2.Maydaypreis 43 € mit VVG 45-49€

3. Bei mir ? Gerne, wenn Ihr nichts gegen ein bischen improvisation habt.....

Soll Ich noch mal n´paar Leute wegen den Deko sachen fragen,ggf. den ein oder anderen Fragen ob er vorbei kommt und mit uns über ein paar Ideen spricht ?

@JohnD: Ich schick Dir ne PM mit der Adresse !

auf der homepage steht nichts von ferry, hast du ne quelle ?

@ A.D : Schau dir am besten das offizielle Mayday Time to x-treme Poster (auf der Mayday Seite) noch mal ganz genau an..... die 4. Reihe zum Beispiel......:D
Na ?

@ JohnD : Ab 20 Uhr so, wie immer. Das Training lass Ich eh ausfallen....

Tschööö

Original geschrieben von Knobivonobi
@ A.D : Schau dir am besten das offizielle Mayday Time to x-treme Poster (auf der Mayday Seite) noch mal ganz genau an..... die 4. Reihe zum Beispiel......:D
Na ?
Tschööö

jetzt sehe ichs auch, hm, fiel mir nicht auf, weil halt nachgeguckt hab, was in den hallen gespielt wird, und da war unser lieber fery nicht aufgeführt

Naja, das Hallenline-up wird meistens auch erst 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben. Eh die Zeiten stehen wird wohl noch ein bischen Zeit ins Land gehen......aber was solls, Hauptsache Ferry !

Moin Jungs !

Gestern (Donnerstag) isses passiert. Sportunfall. Kapselriss im linken Fuss und das Wochenende, auf welches Ich mich schon seit einem Monat vorbereitet habe fällt ins Wasser. Ich liege nun zu Hause und hoffe, das Ich bald wieder vernünftig laufen kann. Dieses rumgewackel geht mir voll auf die Eier !!! Der Termin am nächsten Freitag gerät aber in keinster Weise in Gefahr.

Tschööö

oh ******e!!! Sport ist Mord! Dann schone dich mal und ärger dich nicht zu doll. Gute Besserung!!!!!

So, nu is diese s c h e i s s Woche vorbei.
Mir gehts dreckig und bis nächste Woche Freitag scheint sich das auch nicht zu ändern. Zudem verfalle Ich gerade wieder einer unglücklichen Liebe.

Soviel dazu. Soll Ich nochmal die Dekoexperten anschnacken, so wegen Freitag ???

Tschööö

na klar mach das...

man, du scheinst ja echt down zu sein. Naja, am Freitag kommen wir vorbei und machen eine Therapie...

Ciao...
JohnD

Ausgezeichnet !
Ich werde dann mal den Typen anrufen und schauen ob das klar geht.

Tschööö

Verdammt Knobi, das klingt ja echt nicht so dolle, ich kanns in Teilen nachvollziehen...

Aber Johnny hat recht, am Freitag lassen wir erstmal die Hütte brennen ;). Hab ne Menge neuer Scheiben gekauft, und natürlich bring ich auch wieder alten Kram für ne Crazy-Mixing-Session mit, spätestens DAS wird dich dann entgültig wieder aufheitern :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.