Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

Wer ist eigentlich Volker ? :-D

Ich bin Terminmässig offen, es sei denn mich raffts wieder dahin, was Ich nicht hoffen will. Aber gleich der 2.1 ?
Mensch Leute, da bin Ich ja noch halb im Suff !!!

Ansonsten würde Ich spontan meine Bude als Location vorschlagen. Ich habe zwar noch kein Sofa, d.h. alles würde noch etwas improvisiert sein, aber im groben müsste das eigentlich gehen. Obwohl.....Ob Volker so weit fahren will ?
Nee, eher nicht.
D.h. Ich bitte meine Bude grundsätzlich als Location an, wenns mal passt.

Also, schönes Wochenende euch allen (meins geht gerade den Bach runter, nix los und Ich hab´ nich mal Alk, so´n dreck !)

okay, ich würde trotzdem lieber den 2. 1. dann vorschlagen.

Ich frage mal Volker. Wenn er Zeit hat, machen wir es am besten bei mir, sonst können wir gerne zu knobi...

okay. Ich sach nochmal bescheid...

Hendrik.

allen Leuten auch an dieser Stelle noch mal frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

JohnD.

jou dem schliesse ich mich an, schöne Festtage und einen guten Rutsch!

btw: steht der 2. noch als Treffen? ist schon klar ob das dann bei John oder Knobi stattfinden wird?

[quote author=JohnD link=board=8;threadid=7489;start=175#96572 date=1072105267]
allen Leuten auch an dieser Stelle noch mal frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[/quote]

Moin !

Ja Herrschaftszeiten ! Du bist aber flott, wohl schon in Weihnachtsstimmung, hä ?
Na gut, Ich schliess mich an ;D

Mir ist es mittlerweile vollkommen Wurst wo es stattfindet, obwohl....
Nein, für mich wäre es besser nach Wedel zu müssen, da wir gerade Besuch haben. Im Notfall ist das allerdings kein Hindernis. Ich würde vorher noch in die Stadt und die Weihnachtskohle umsetzen :-D

Naja, wir haben ja noch ein bischen Zeit...

Tschööö

zum zweiten Treffen:

Volker hat mir bescheid gegeben, dass er auch kommen will. Deswegen, und weil er danach noch ins Maxx muss, machen wir es wieder bei mir. Da er allerdings schon um 9 im Maxx sein muss, würde ich sagen, fangen wir diesmal eine Stunde früher an: 19Uhr - 19:30Uhr...

Bis zum 2.1. also, ich freu mich... Denkt an die 33er Platten, Jungs!

Ciao, Hendrik.

[quote author=JohnD link=board=8;threadid=7489;start=175#96678 date=1072171807]

Denkt an die 33er Platten, Jungs!

[/quote]

Hä ? Hab Ich irgend etwas verpasst ???

Wie jetzt 33er Platten ?

[quote author=JohnD link=board=8;threadid=7489;start=175#96678 date=1072171807]
zum zweiten Treffen:

Volker hat mir bescheid gegeben, dass er auch kommen will. Deswegen, und weil er danach noch ins Maxx muss, machen wir es wieder bei mir. Da er allerdings schon um 9 im Maxx sein muss, würde ich sagen, fangen wir diesmal eine Stunde früher an: 19Uhr - 19:30Uhr...

Bis zum 2.1. also, ich freu mich... Denkt an die 33er Platten, Jungs!

Ciao, Hendrik.
[/quote]

sorry für die doofe frage, aber legst du im maxx auf ?

[quote author=Knobivonobi link=board=8;threadid=7489;start=175#96715 date=1072191664]Hä ? Hab Ich irgend etwas verpasst ???

Wie jetzt 33er Platten ?[/quote]

Damit wir wieder ein wenig Crazy-Mixing machen können wie letztes Mal...ich bring die Classics mit ~170 BPM mit und ihr mixt dann eure Trance-Scheiben, die mit 33 laufen auf 45 gestellt und ca -6%, das passt! Und man kann sich jedesmal totlachen :)

Moin !

Rutscht gut rein !
Wir sehen uns dann im neuen Jahr !

Tschööö

Jo, rutscht gut... und bis Freitag... Ciao... !!!
Denkt dran, 19 Uhr...

Danke, euch auch nen guten Rutsch!

Freitag ist ok, bin vorher noch gegen 18:30 kurz in Rellingen, aber das ist ja recht nah an Wedel, also no sweat...

freu mich schon auf das nächste Treffen...

mir würde es leider erst wieder mitte Februar (nach dem 7.2.) passen. Sorry für die lange Wartezeit. Wenn ihr aber Lust habt, könnt ihr ja auch mal was ohne mich machen ;-)

Ansonsten werde ich demnächst mal den Hammer-Mix Online stellen <g>... sage dann nochmal bescheid.

Hendrik.

Moin !

Also, sehe Ich tatsächlich richtig oder wirken die alternativen Drogen bei mir schon ???

Ja da hauts mich weg ! Tatächlich ! Neues Design !
Ich fand das alte aber schöner :p

Naja nun zum Detail : Ich muss auch ert mal sehen, wie das bei mir Zeitlich klappt, die nächsten Wochen. Aber Ich denke mal nach dem 7.2. ist nun auch kein Drama.
Btw. Ich habe am selben Abend noch meine Turntables angeschlossen (war erst um 4.30 Uhr zu Hause, da war noch ne Party) und erstmal aus dem Backstock ein paar 33er Platten gefischt........... Goil !!!

North, east, south, west - Crazy mixing rocks the best !!!

lol!!!

Werde mal am Sonntag oder so das mit dem Mix checken...

JohnD.

Moin !

Wunderbar, wunderbar, Ich kann es kaum noch erwatrten das Teil zu höhren geschweige denn die Werbetrommel zu rühren !:D

Naja, nach dem Wochenende habe Ich echt gute Laune nötig....

Moin !

Da lohnt sich doch das wach bleiben über den 0 punkt hinaus :D :D :D

Maximum Daily downloads exeeded for this mix

Nur noch 10 Minuten oder 2 Kippen........

Jetzt habe Ich ihn endlich !!! Ist das geil !!!!

Zuletzt bearbeitet:
und schon gesaugt?

habe jetzt einen Namen für die Veranstaltung gefunden, der es mir schon sehr angetan hat. Will euch aber nicht beeinflussen :) Sagt mal, was ihr davon haltet:

Trance Synergy

Hoffe, den Titel gibts noch nicht...?!

JohnD.

hmm, ich war schon die ganze Zeit am überlegen, was man so ohne das Wörtchen "Trance" machen könnte...bisher das einzige was mir eingefallen ist:

"Uplifting North"

könnte man ja auch als Veranstaltungs-Team-Namen benutzen a la: "Uplifting North presents Trancynergy" oder so ;)

Ohne meckern zu wollen... north im Titel finde ich schon wieder zu sehr nach Hands Up klingend... Bis zum nächsten oder übernächsten Treffen sollten wir jedenfalls mal einen Namen haben.

Mit der Markthalle habe ich mich noch nicht beschäftigt... Schaffe das im Moment echt nicht. Habe ja aber ab 7.2. frei und werde dann da mal hin und für uns alle mal einen Termin ausmachen. Die Kohle müssen wir ja auch schon bis zum 16.3. bezahlen!!

JohnD.

hm, das set gefällt mir, ist ganz lustig, mehr davon :)

@AD: lol - ist auch nicht ernst gemeint... War nur ein Gag... Mal gucken, ob es mehr davon gibt?

habs ja auch nicht ernst genommen, mehr davon, das ist lustig

übrigens freue ich mich schon auf die events, die ihr alle noch machen werdet, und auf richtigen trance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.