ich habe nochmal mit Volker eine Diskusion gehabt und er ganz klar gesagt, dass selbst 200 Euro für eine Anlage zu hoch kalkuliert wäre. Ich werde deswegen selbst morgen nochmal zu
www.dezent.net (PA Verleih in Altona) fahren und mir ein Angebot einholen. Ich denke, dass wir wirklich aufpassen sollten, dass wir nicht zu sehr über's Ohr gehauen werden.
Ich würde dann für eine Anlage fragen, die für ca. 300 Leute reicht. Volker schätzt die kosten auf ca. 150 Euro - das ist auch ungefähr meine Vorstellung.
Darüberhinaus hat Volker uns nahegelegt, Scanner zu besorgen. Die eingebauten Lichteffekte würde so nicht ausreichen. Auch danach werde ich mich nochmal informieren.
Und auch der Witz mit dem Gewinn aus den Getränkeverkäufen versteht Volker nicht - und ich langsam auch nicht mehr. Ich werde da jedenfalls in der Markthalle auch nochmal nachfragen, warum und weshalb.
Jedenfalls werde ich morgen dann nochmal die Ergebnisse posten und gucken, dass wir preislich im Rahmen von ca. 1000 Euro bleiben.
Ich hoffe, Christoph erreicht das mit den Flyern noch... Das wäre verdammt cool!
Bis morgen - und denkt an den Namen!
Alles in allem wollte ich nochmal bekräftigen, dass ich der Meinung bin, das jetzt durchzuziehen. Mir haben schon so viele - auch Leute aus Hannover zugesagt, dass sie kommen und ich will jetzt einfach eine gute Party machen! Wenn das im Moment ein wenig stressig ist, da müssen wir drüber stehen - so ist das nunmal im Vorfeld... Dafür denke ich, wird die Party umso geiler!!!
Okay, bis zum nächsten Update dann...
Hendrik.