Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind natürlich in der halben Auflösung, damit man das am Bildschirm auch noch gescheit sehen kann und nicht erschlagen wird ;) . Gedruckt werden die dann in 300 dpi, und da kann man auch die Karte gut lesen.

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die Schrift von Vorderseite 3 gut. Könntest du die auch unten für "a journey..." verwenden? Und auch die gleiche Schrift auf der Rückseite. Pinrizipiell sollten nicht zu viele verschiedene Schriften verwendet werden.

Die Line Up Anordnung auf der Rückseite finde ich bei Nr. 1 besser. Skeptisch bin ich in beiden Fällen mit dem Stadtplan. Der sieht gut aus, beißt sich aber richtig mit dem sonstigen Umfeld. Vielleicht hilft es ja schon, den höher zu platzieren, so dass der auch oberhalt des unteren Balkens liegt?

Übrigens: Das Trance-Level-Meter ist echt kultig!!!

Hendrik

Also für die Subline (a journey...) würde ich keine andere Schrift nehmen, da es sonst zwei unterschiedliche Schriften schon nur im Logo sind, das finde ich nicht so gut.

Den Stadtplan sollte man eher in die Mitte setzen, da hast du Recht. Hab das grad eben kurz nur ganz billig ausprobiert (die PSD-Files sind ja nicht hier) und ich glaube das geht in Ordnung.

Nachher zuhaus mache ich dann nochmal zwei finale Versionen, eine mit meiner Lieblingsschrift (Nr.1) und eine mit deiner ;) . Dann sollten wir uns aber wirklich entscheiden, am Besten ich rufe dich dann nochmal an, um das direkt zu besprechen.

okay, du kannst mich so gegen halb acht zu Hause erreichen...

Ciao, Hendrik.

So, hier schonmal die 99,999%-igen Endfassungen. Das Layout denke ich wird sich jetzt nicht mehr ändern, nur die Schriftart ist noch "umstritten" ;)

Mein Vorschlag:
Vorderseite
Rückseite

Hendriks Vorschlag:
Vorderseite
Rückseite

Warum ich meine Idee bevorzuge?
Nun ich denke dass die Schriftart dadurch, dass sie dicker ist, auch eher ins Auge fällt. Ausserdem sind die Ausläufer nach oben und unten (z.B. y, g, t) kürzer, wodurch rein optisch ein kompakterer Eindruck entsteht, die Namen fügen sich mit den Locations besser zu einer Einheit zusammen.

hast bei der Rückseite im Hintergrund die Gestaltung ein wenig anders. Soll das so sein *g* ? Jedenfalls wäre ich prinzipiell mit beiden Vorschlägen einverstanden.

Hendrik

Ich finde Yoko´s Entwurf irgendwie ein bischen besser, o.k. das ganze bewegt sich im Minimalbereich, aber Ich finde das Yoko´s Schriftart mehr hermacht.

OK, ich habe soeben die Bestellung aufgegeben. Den fertigen Flyer poste ich grad nochmal im EventBase-Subforum.

Leute, wir haben verdammtes Pech...EINEN TAG nach unserer Party ist in Holland Armin Only Night (7h Set auf einem Schiff), was bedeutet dass die ganzen die-hard Trancer dann keine Zeit haben werden, um zu uns zu kommen.

*******E MANN! Dabei könnten wir echt gut ne GTA-Lobby gebrauchen...

ach ich seh das nicht so schlimm... ein Schiff hat eh begrenzte Kapazität und Holland ist weit weg. Ich würde das schlimmer sehen, wenn der auf der Elbe rumfährt (Hafenrundfahrt?) und zwar am 16.

Wird schon passen...

JohnD.

Naja du hast schon Recht. Auf das Schiff sollen um die 1500 Leute passen, aber da werden natürlich nicht so viele Hamburger hinfahren ;) ...wäre trotzdem schön gewesen, wenn die Hamburger GTAs da reingeschaut hätten, sind immerhin bestimmt 10 oder so, von denen mindestens zwei sogar Andy B. persönlich kennen! Da hätte was draus werden können *träum*

ja, aber warum fahren die dann schon Freitag los? Würde da erst Samstag früh losfahren. Die werden sicher auch Freitag irgendwie arbeiten müssen und eh nicht so früh loskommen, dass sich ein Freitagabend noch in Holland lohnt, oder? Also ein wenig überreden und ... was heißt GTA überhaupt (sorry!)?

JohnD.

so nennen sich die deutschen im tranceaddict.com forum
GTA = German Trance Addict

Ups, ja die Abkürzung hätte ich vielleicht erklären sollen, sorry.
Naja, du glaubst ja gar nicht was die für einen Alarm machen wegen Armin Only. Die wollen halt schon vorher hin und da eine Unterkunft suchen...einige fliegen glaub ich sogar hin?? (Obwohl da weiss ich jetzt nicht ob das Hamburger waren)

Die nehmen bestimmt extra Urlaub deswegen...naja mal sehen was sich ergibt.

ich bin auf jedenfall mit 2 freunden dabei

Moin !

Leider kann Ich heute aus zeitlichen Gründen (Hauke weiss mehr)
nicht dabei sein. Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr bin Ich allerdings zu Hause erreichbar. Sollte noch irgend etwas sehr wichtiges sein, könnt ihr mich ja nochmal anrufen. Ansonsten könnt ihr mir ja eine PM schicken, damit ich das wesentliche mitbekomme.
Was mich noch interessieren würde, währen nun die Tatsächlichen Kosten, und der Zahlungsablauf.
Zudem bin Ich an der Sache mit der Booking-Agentur sehr interessiert. Ich halte auch noch einmal Rücksprache mit Hauke deswegen.

Den Fleyer finde Ich btw. super gelungen, also wenn das mit dem Fleyer nix wird, dann weiss Ich auch nicht.
Sollte Ich noch etwas für euch tun können sagt mir einfach bescheid !!!

Tschööö !!!

das mit dem Treffen war dann heute wohl nichts. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Im Prinzip ging es mir ja nur nochmal darum, alle Kosten zu erläutern ("langweilig!"). Schicke euch gleich mal allen eine PM wo das genau drin steht.

Wie es weitergeht?
Es wird nächste Woche oder übernächste Woche ein Termin in der Markthalle geben. Ich bekomme demnächst die Rechnung von denen (s. auch PM). Es gibt 2 Möglichkeiten: a) Ihr könnt euch zu dem Termin frei nehmen und bringt das Geld mit oder b) Ihr überweist es auf mein Konto und ich bezahle für euch mit. Wie ihr es wollt. Bitte überweist es dann auch rechtzeitig, da ich nicht gerne deswegen Kredit aufnehmen will. Wenn ihr kommt, hat das den Vorteil, dass ihr den Raum auch nochmal sehen könnt und wir das mit den Flyern noch regeln können...

Flyer?! Yoko hat ja nun die Fyler bestellt und die sollten diese Woche bei ihm eintrudeln. Wir sollten uns dann schleunigst Dates überlegen, wo und wann wir die verteilen. Da hoffe ich auch ein wenig auf eure Kreativität.

Hauke hat heute nochmal wegen dem LineUp ein paar Bemerkungen gehabt. Wir hatten ja schon kurz darüber gesprochen (jeder hat 1x 20 und 1x 60 Minuten, Start 23:00 Uhr mit jeweils 20 Minuten, dann jeweils 60 Minuten)

Die Reihenfolge wäre dann:
23:00 - 23:20 trance-mission
23:20 - 23:40 christoph
23:40 - 00:00 yoko
00:00 - 00:20 hauke
00:20 - 01:20 trance-mission
01:20 - 02:20 christoph
02:20 - 03:20 yoko
03:20 - 04:20 hauke
04:20 - end all stars

Hat irgendjemand noch Vorschläge oder Anmerkungen dazu? Ist jemand mit seiner Zeit nicht einverstanden oder möchte es generell anders haben? Ich denke durch dieses LineUp hat jeder die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen und es sollte für jeden einigermaßen Fair sein. Dass nicht alle gleichzeitig um 2 Uhr spielen können sollte klar sein. Vielleicht sieht aber jemand Probleme in der Reihenfolge und hat bessere Ideen?

Alles andere in der PM...

Hendrik.

Leute, ist es so schwer, das Wort "Flyer" richtig zu schreiben? ;) (nicht persönlich nehmen...)

Ja, den Zeitplan hatten wir doch auch schon beim letzten Treffen so angedacht, ich hab mit dem in der vorgelegten Form keine Probleme. Zumal ja wohl hoffentlich mindestens die Leute aus unserem Freundeskreis schön lange bleiben werden.

Zur Markthalle und Bezahlung, ich würde gern da mit hinkommen. Sag doch einfach wann das genau ist und ich nehme mir dann wie du schon vorschlägst den Tag frei. Und ich hoffe ja, dass die Flyer schon jetzt zum Wochenende kommen, also kann ich die dann auch mitbringen. Es wäre praktisch wenn wir uns nach der Markthalle dann nochmal kurz bei Hauke versammeln könnten um unsere "Promotion-Strategie" zu planen.

war ja auch nur so'n Spruch... :D

Vernünftig sieht das ja soweit aus.
Die Anlage reicht auch fürs erste.

Für das Allstar mixing sollten wir vielleicht doch Crazy Mix zumindest mal in betracht ziehen. Folgendes. Ich war gestern Abend noch bei meinen Freunden. Mittlerweile hat jeder von ihnen mind. 1 Kopie unseres Crazy Mixes, sowie mind. 1 version in jedem verfügbaren Auto. Nicht nur, das sie mittlerweile jeden Track kennen und mich schon mind. 10 * nach einer neuen Version gefragt haben, die kennen jeden Cut auswendig und drehen dabei total ab !!! Und so wie es derzeit aussieht kommen auch alle von ihnen. Insofern....

ist ja geil!!! Ich habe ihn nur einmal gehört!
Wir müssen mal ein vernünftige Tape machen mit guten Übergängen und geplante Plattenauswahl ;-))

JohnD.

Wie geil ist das denn bitte?? Ja dann sollten wir vielleicht wirklich überlegen, das sozusagen als Zugabe parat zu haben ;)

Ich als Oldschool-Freak und sowieso allgemeiner Freak (hehe) hab den auch schon ein paar Mal gehört. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es nicht immer ganz SO schnell wäre, weil einige alte Sachen klingen dann auch sehr merkwürdig.

Aber das wäre dann ja eher eine normale Revival-Party und nicht mehr abgedreht ;)

EDIT: Ich hab auch schon einen Track, der garantiert der Brüller wäre. Den ich letztes Mal bei dir Knobi dabeihatte: "Es Geht Los" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.