das mit dem Treffen war dann heute wohl nichts. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Im Prinzip ging es mir ja nur nochmal darum, alle Kosten zu erläutern ("langweilig!"). Schicke euch gleich mal allen eine PM wo das genau drin steht.
Wie es weitergeht?
Es wird nächste Woche oder übernächste Woche ein Termin in der Markthalle geben. Ich bekomme demnächst die Rechnung von denen (s. auch PM). Es gibt 2 Möglichkeiten: a) Ihr könnt euch zu dem Termin frei nehmen und bringt das Geld mit oder b) Ihr überweist es auf mein Konto und ich bezahle für euch mit. Wie ihr es wollt. Bitte überweist es dann auch rechtzeitig, da ich nicht gerne deswegen Kredit aufnehmen will. Wenn ihr kommt, hat das den Vorteil, dass ihr den Raum auch nochmal sehen könnt und wir das mit den Flyern noch regeln können...
Flyer?! Yoko hat ja nun die Fyler bestellt und die sollten diese Woche bei ihm eintrudeln. Wir sollten uns dann schleunigst Dates überlegen, wo und wann wir die verteilen. Da hoffe ich auch ein wenig auf eure Kreativität.
Hauke hat heute nochmal wegen dem LineUp ein paar Bemerkungen gehabt. Wir hatten ja schon kurz darüber gesprochen (jeder hat 1x 20 und 1x 60 Minuten, Start 23:00 Uhr mit jeweils 20 Minuten, dann jeweils 60 Minuten)
Die Reihenfolge wäre dann:
23:00 - 23:20 trance-mission
23:20 - 23:40 christoph
23:40 - 00:00 yoko
00:00 - 00:20 hauke
00:20 - 01:20 trance-mission
01:20 - 02:20 christoph
02:20 - 03:20 yoko
03:20 - 04:20 hauke
04:20 - end all stars
Hat irgendjemand noch Vorschläge oder Anmerkungen dazu? Ist jemand mit seiner Zeit nicht einverstanden oder möchte es generell anders haben? Ich denke durch dieses LineUp hat jeder die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen und es sollte für jeden einigermaßen Fair sein. Dass nicht alle gleichzeitig um 2 Uhr spielen können sollte klar sein. Vielleicht sieht aber jemand Probleme in der Reihenfolge und hat bessere Ideen?
Alles andere in der PM...
Hendrik.