Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@A.D.
Hab ich leider nicht, sorry...
Wie das bei den anderen aussieht, dass müssen die dir selber sagen ;)

@JohnD
Ja 8 Uhr, alles klar. Aber ich denke ich komm doch von zuhaus angefahren. Hab ja eh recht früh Schluss, daher reicht das von der Zeit noch. Ausserdem hab ich keinen Bock, schon zur Arbeit Platten mitzuschleppen :D

alles klar, bis denne !!!

Ich werde vorher auch noch mal zu Cuepoint, Da gibt nämlich dann die Oceanlab *freu*.
UND noch die HOTN Und noch die Sander van Doorn.....
Oh mann, danach gibts noch ´nen Döner o.ä. Ich werde den Wedeler Onka Grill vermissen......

Haut rein, es stinkt nach Wochenende !!!

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

jaja, der onka-Grill!!!

Bis Freitag dann,
ciao.....

Moin !
Ich habe heute die Raveline bekommen und wir stehen drin.
So weit so gut....

Hendrick : Der Opener vom Tiesto mix ist Dibaba - Hold You (Agoria 'Bear' Remix)
Schick mir mal deine E-mail Adresse und Ich schicke dir die ganze Tracklist.

CU

ja cool!!! Mal gleich bestellt. Unglaublich, aber das Ding läuft bei deejay.de unter "Tech House" aus Frankreich. Ich versteh die nicht...

Hendrik.

So Jungs, bin wieder Online, da Samstag mein Monitor durchgeflackt ist.
Die Heimfahrt war das echte chaos. 15 min. warten an der Bushaltestelle und noch mal 15min. an der U2 Barmbek.
Ich glaube nächstes mal fahr Ich bis Wandsbek-Gartenstadt und dann weiter mit dem Fahrrad. Länger als 1 Stunde kann Ich dann auf keinen Fall brauchen....

CU

oh shit...

habe mir jetzt auch mal die neue Rave line gekauft... Lustig ist, dass am gleichen Abend Jeff Mills gegen Umek spielt. Ansonsten gibt es noch eine Goa und eine Psytrance Party... Denke das geht in Ordnung, da wir ja beide Styles überhaupt nicht vertreten. In den anderen "großen" Locations (Tunnel, EFX, etc.) ist nichts los ;-)

Ciao, Hendrik.

So Jungs, nu kommt der Hammer !!!

Fr. 14.05.2004
Bunker Hamburg (!!!)
Tiesto - "just be" Album release Party !!!

Tiesto im Bunker, das ich das noch erleben darf !!!
Also, sobald es Karten gibt sag Ich bescheid.....

das klingt wirklich nach Kontor-Marketing...

Aber ich bin dabei!

JohnD.

Werde mich heute mal um den transporter kümmern... soweit ist ja alles vorbereitet...

Wer kommt Donnerstag mit flyer verteilen? Evt. sollten wir auch Samstag abend nochmal über die Reeperbahn...

Ciao, Hendrik.

Donnerstag sieht ganz gut aus bis jetzt. Samstag werde ich aber leider nicht schaffen...

Alles weitere dann am Telefon ;)

Samstag sieht schlecht aus, aber Donnerstag geht klar !

habe mit Hauke abgemacht, dass wir uns gegen 6 bei Cuepoint treffen... Dann gehts von da aus weiter...

Hendrik

so, hatte heute morgen mit Evelyn telefoniert... dachten uns, dass es wohl reicht, wenn wir so gegen halb 2 bis 2 in der Markthalle sein würden. Um zwei muss ich allerdings den Transporter holen und dann auch die Anlage. Wäre nett, wenn wir uns am besten kurz um halb zwei alle bei der Markthalle treffen könnten?

Hendrik.

Von mir aus geht das klar, ich hab den ganzen Tag frei und kann kommen, wann es nötig ist.

So, nu isses passiert...........
ICH BIN KRANK !!!!
Ich habe mir wohl an diesem eh schon beschissenen Wochenende ne Erkältung geholt. 1000 Punkte für den Kandidaten und noch nen Zonk hinterher. Ich bin gerade richtig sauer, das könnt ihr mir glauben. Mal sehen wie ich das bis Freitag hin bekomme. Ich bin heute auch zu Hause geblieben um mich zu erhohlen und sollte alles glatt gehen, sollte ich pünktlich am Freitag fitt sein, ich verkneif mir auch solange das Rauchen......
Naja, Ih melde mich also, versuch das mit der Versicherung auf die Beine zu bekommen und vor allem......gesund zu werden.

Haut rein !!!

BTW. Wie wars bei Rank 1 ???

So, Versicherung ist geklärt !
Meine Mutter hat noch ein bischen gefeilscht.
Das erste Angebot war 90 € + 50€ bei Einschluss von Feuer und Explosionsschäden. Nun sind wir bei 60€ für beides. Günstiger werden wir mit Sicherheit nirgends wegkommen. Das mit Kostenrückerstattung läuft aus besagten Gründen nicht.
Ich werde die 60€ vorschiessen, das rechnen wir dann am Ende mit ab. Hauptsache wir sind versichert...........

Tschööö *nies**schnaub**röchel*

ACH DU *******E....dann wünsch ich dir gleich erstmal ganz massig schnelle und trotzdem gute Genesung! Und wenn du es mit der Versicherung trotz deines Zustandes gut hinbekommst, dann Daumen hoch!!

Ja, Rank 1 und Andy B waren sehr geil! Im TA-Forum steht dazu auch einiges, lies einfach mal ab hier

oh bull-shit!!!

Dann echt gaaaaaaannnnz doll gute Besserung!!! Zur Not stellen wir eben einen Tropf neben den Mixer und dann passt das schon :) Dürcke dir die Daumen, dass bis dann alles wieder fit ist; das Wetter soll ja nun auch endlich angenehmer werden...

Jo, Rank1 war schon cool - Hauke hat auch gleich eine Platte abgestaubt... War definitv ein schöner Abend. Sogar Arek war mal ganz passabel ;-P

Hendrik - und nochmal gute Besserung...

Das mit der Versicherung klingt echt fair...
Den roten Stoff habe ich auch schon ...

Jou die Versicherung ist doch super vom Preis! Wird ja auch nochmal durch 4 geteilt, daher ist das wirklich günstig, besonders wenn man die Risiken bedenkt, die wir hätten wenn wir nicht zahlen würden...

Es ist irgendwie unglaublich, aber wahr.
Nachdem ich gestern kaum ansprechbar war, dieverse Teesorten und Gesundheitsbäder durchgemacht habe, hat sich mein Zustand sehr gut gebessert. Ich denke, das Ich morgen schon wieder einigermaßen auf dem Dampfer bin.
Und Freitag bin Ich bestimmt wieder Fit.
Ich habe zwar immernoch schnupfen, aber der ist schon am abklingen.....meine Ohren haben ebenfalls nix abekommen.
Ich sag mal morgen bescheid wie es mir geht. Aber nach all meinen Erfahrungen bin Ich echt verwundert das es so schnell wieder geht.

Na das klingt doch 1A!
Dein Körper hat wohl gemerkt, dass ein wichtiger Event ansteht nud du nicht krank sein darfst :D

jup, dat ist gut so...

War gestern mit Hauke nochmal Platten kaufen... Haben uns dann jetzt so gegen 13:30 vor der Markthalle verabredet... Bis morgen also...

nochmal kurz zum Lineup: Hatte mir folgenden Zettel ausgedacht:

short sets
23.00 trance-mission deep trance
23.20 christoph gloger deep trance
23.40 yoko uplifting trance
00.00 h-bopp uplifting trance

long sets:
00.20 trance-mission uplifting trane, progressive trance
01.20 christoph gloger progressive trance
02.20 yoko trance
03.20 h-bopp trance & techno beatz

crazy-mixing:
04.20 all stars hardstyle @ 45 rpm, oldschool rave

Wäre nett, wenn ihr für die Styles noch ein paar vorschläge hättet... Sonst lass ich es so... Bitte bis 15 Uhr bescheid sagen!!!

Hendrik.

Hmm, Trance beim Longset ist ok, da ich sowieso alles mögliche da spielen werde (Uplifting, Prog, Hard, Trance, was auch immer) und keinen plan hab, wiewaswowann kommt ;)

Vorher würd ich aber eher Deep&Progtrance oder so schreiben, das wird bei mir noch nicht so wirklich uplifting...noch ne Möglichkeit wäre, die Styles einfach wegzulassen nach dem Motto "lasst euch überraschen". So in Schubladen stecken ist eh immer recht schwierig (wie man ja bei den Stylebeschreibungen bei deejay.de sehen kann *lol*).

Und was hältst du von "Warmup" anstatt "short sets" als Überschrift?
Ich weiss auch nicht ob wir das Wort "Hardstyle" für crazy-mixing verwenden sollten, schreckt evtl. paar Leute ab... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.