Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gott, Hardstyle ? Ich glaube das können wir nicht so stehen lassen......dann eher "Trance and commercial @ 45 rpm mixed with oldschool rave" ist besser glaube ich.

So, der Schnupfen ist aufm Rückmarsch, deas Krazen im Hals lässt nach, es gibt nur ein klitze kleines Problem.....
Der Schnupfen hat, quasi als Abschiedsgeschenk, meine Ohren dicht gemacht ! D.. morgen wird wieder unter G-Move bedingungen aufgelegt. Schade, aber nicht zu ändern.
Mit meinen Headphones werde Ich das schon irgendwie hin bekommen....

CU

ähhmm, eine frage habe ich noch....
wie soll das mit meine equipment von statten gehen.
1. schaffe ich es besimmt nicht das alles allein in die MH zu befördern. 2. wäre mein freund dazu evtl, bereit, das alles hin zu bringen, aber erst gegen 6 uhr.
3. und daran liegt mir am meisten.....wie bekomme ich mein equipment wieder nach hause ? Angenommen wir machen gegen 5 Zapfenstreich, Ich weiss ja nicht, ob mein Freund das durchhält.........

Hmm also ich bekomme zwar das Auto meiner Eltern, aber viel rumfahren kann ich damit leider auch nicht, da wir eine kilometerbegrenzte Versicherung dafür haben und das recht knapp bemessen ist...sorry.

Ja und noch eine Sache fiel mir grad ein: wie ist es denn mit Getränken für uns vier? Dürfen wir für uns selbst Flaschen mit reinnehmen für die Nacht? Oder bekommen wir sonst wenigstens von der Markthalle was kostenlos?

ich habe keine Ahnung - nehme auf jedenfall für mich was mit, weil der Aufbau ja sicher auch schon kräftezehrend ist...

Lasse die Stylebeschreibungen nu wech...

JohnD.

So, ich habe mich nochmal mit meinem Freund in Verbindung gesetzt.
Also, das hinschaffen ist kein Problem, Ich denke, wenn die Plattenspieler erst um 17.00 kommen ist nicht sonderlich schlimm, aber meine Rückfahrt ist noch nicht gesichert d.h. wie die Plattenspieler wieder zu mir nach Hause kommen. Es liegt mir nämlich schon etwas daran diese nach dem Event wieder mit nach Hause zu bekommen.
Ich kann auch von meinem Freund nicht verlangen, das er so lange bleibt, bis wir fertig sind, da er, was Party´s angeht ziemlich instabil ist und es kann sein, das er schon um 3 die Segel streicht.
Er ist aber definitiv meine einzige Chance die Dinger wieder mit zu nehmen. Es fährt noch ein Freund von mir mit nem Auto dorthin, allerdings mit seiner Freundin, die sich nicht gerade durch eine lange Kondition auszeichnet. Wenn seine Alte also sagt wir gehen, dann gehen die auch, vermutlich gegen 2.30/3.00
Eine Freundin von mir hat noch die andren Mädels im Schlepptau und würde deswegen eh nicht so lange bleiben können.
Lösungsvorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Hendrick ? Könntest Du sie sonst bei dir irgendwie "Zwischenlagern" ? Ich will sie nur irgendwie in Sicherheit wissen !!!!

klar, wäre kein Problem... Mit 17 Uhr reicht das locker, da wir mit der Anlage eh erst gegen 16 Uhr eintreffen, denke ich...

Ciao, Hendrik.

hi...

wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht. Nächstes Meeting? Fazit vom Freitag?

Mit der Rückgabe war alles in Ordnung - außer dass sich der Verleiher auch nochmal über das Tape an den Kabeln aufgeregt hat :p... Jedenfalls sind wir jetzt in der Kartei der seriösen Kunden und müssen keine Kaution mehr bezahlen, einen 5,- Euro Gutschein gabs auch noch...

Okay, dann sagt mal, wann ihr Lust auf ein neues Meeting habt?

Hendrik.

Hehe das klingt cool, "Kartei der seriösen Kunden" ;)

Ja generell hab ich immer Zeit für ein Meeting. Wollen wir das eigentlich trotz kleinem Raum mal bei mir machen? Dann kann ich auch nochmal vor versammelter Mannschaft mit meiner Plattensammlung rumprotzen :D
Momentan ist nur der Mittwoch blockiert, da bin ich zu Kill Bill 1&2 im Kino *yeah*

klingt gut... vielleicht könnten wir ja Freitag was machen?

Hendrik.

Ups, das hab ich natürlich vergessen. Freitags hab ich immer Training (hatte ich nur zugunsten der Party etwas vernachlässigt). Da bin ich dann immer erst frühestens um 21 Uhr wieder bereit. Also wäre mir ein anderer Termin lieber, kann ja auch gern mal nachmittags sein (z.B. Samstag).

können auch gern sa. nachmittag....

Jajaja, Ich bin natürlich auch mit dabei, ist ja noch viel Gesprächsstoff vorhanden.....
Nachmittags ist auch o.k. da zerrammel ich mir nicht meine ganzen Planungen !

Ok, ich schlag jetzt einfach mal vor:
Samstag um 17 Uhr bei mir! Vorher passt es leider nicht...
Hauke hätte auf jeden Fall auch Zeit, hat er mir vorhin am Telefon geflüstert :D

Wie sieht es da bei euch aus?

samstag, 17 Uhr klingt cool, kann ich noch Formel 1 vorher gucken...

wo muss ich eigentlich hin yoko, schick mir mal ne PM mit der adresse ! Ich habe nämlich keine Ahnung wo Du wohnst..

Jo, Ich bin morgen ab 17.00 dann auch dabei. Bis denne!

gibt's schon eine Idee für ein neues Meeting? Vielleicht an dem Wochenende nach der Mayday?
Irgendwie müssen wir dann mal den Mix hinbekommen und mal gucken und überlegen, wo wir die nächste Party an den Start bringen... Ich glaube das Ob hatten wir ja schon geklärt, oder?

Hendrik.

Jo,jo,jo, nich so flott......bin ja noch ganz aus der Puste ! :D
Also ein Meeting währe kein problem, gerade für einen neuen Crazy Mix ! Aber das mit der neuen Party lassen wir am besten gaaanz langsam angehen, drüber schnacken, n bischen fantasieren, ein paar wenns und aber überlegen, aber das planen sollten wir ersteinmal ad acter legen. Vielleicht könnten wir ja ein Konzept erstellen, welches wir nach der "Regenerationszeit" wieder aus der Schublade ziehen ?
Ich meine, Ich bin auch für eine neue Party, aber alles braucht seine Zeit..............

na klar... ich will nur mal die Augen offen halten, wo man so eine Party noch veranstalten könnte... Wie gesagt bin ich nicht der Meinung, dass uns zur Zeit ein Veranstalter annehmen würde. Dafür ist das ganze Geschäft zur Zeit echt schlecht. Wir sollten meiner Meinung nach schon gucken, dass das irgendwie mal regelmäßig stattfindet. Damit meine ich nicht unbedingt einmal im Monat, aber vielleicht alle halbe Jahr? Wir hatten ja auch schon einige Zeit gebraucht, diese Party hinzubekommen...

Und vielleicht hat man ja Glück, wenn man sich jetzt schon umguckt, dass man jemanden trifft, oder eine gute Location findet? [...]

Hendrik.

Ich lass mal meine mangelhaften Kontakte spielen.....

Jou generell bin ich für alles offen :D
Bloss Kontakte hab ich keine, ausser vielleicht den Wasserbunker, aber der ist ja noch im Umbau.

hauke hat mich gebeten, euch mitzuteilen, dass sein Handy geklaut wurde... Also könnt ihr ihn im Moment nicht erreichen, wenn er nicht gerade hier postet...

Okay, bis denne

Das ist ja auch ne ätzende Sache...
Kopf hoch, Hauke!!

Und lass mal wieder treffen wegen Oldschool-Platten durchwühlen und an die "alte Zeit" denken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.