Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ihrs...
wie schauts denn aus bei euch? Hätte Lust, Freitag was zu machen? Lust auf ein Meeting?

Und wie schaut das bei euch mit Tiesto aus? Ich habe meine Karte... hoffe, dass ich da nicht alleine hin muss...

Ciao, Hendrik.

Was ist denn nun mit dem Bunker? Der soll doch angeblich grad geschlossen worden sein...gibt da schon News (Verlegung o.ä.)?

Tja sonst...Freitag hab ich ja bekanntlich Training, also könnte ich frühestens so ab 21 Uhr. Sonst evtl. Sonnabend? Da wollte ich dann später auch vielleicht noch ins EFX (JM-Club), Andy B ist auch wieder da.

Ich hab auf jeden Fall wieder Lust auf ein Meeting. Ob Freitag oder Samstag wäre mir da eigentlich egal. Das mit dem JM Club am Samstag hört sich ganz gut an...
Ich muss nur sehen wie das mit den Finanzen aussieht. Mayday war nicht billig :( und der Tijs kommt ja auch bald...

ja, samstag bin ich leider in Berlin... also ich könnte nur Freitag. Sonst könntest du ja auch dazu kommen oder wir machen das ein anderes mal?

Laut kontor soll das trotzdem dort stattfinden...

Ciao, Hendrik.

Hab grad erfahren dass ich Freitag gar nicht kann. Nach dem Training gibt es erstmal ein Meeting von der anderen Partyfraktion (Wasserbunker). Mal sehen was da so bei rauskommt...

Also müssen wir das wohl verschieben.
Hauke? Sonst kannst du ja Samstag vorbeikommen und wir machen ne Session... :D

okay, verschieben wir das... wie wäre die Idee, dass wir uns am 14. bei mir treffen und dann gemeinsam zu Tiesto fahren?

Hendrik

Hört sich nicht schlecht an die Idee! :D

Hendrik, die Idee mit dem Treffen vorm Tiesto-Gig find ich super. Habe mir meine Karte heute gesichert :)

Yoko, ich hab auf jeden Fall Lust auf ne gemeinsame Session am Samstag.

Ich hol mir am Freitag ne Karte und dann treffen wir uns halt bei Tiesto!

wer bock hat: Hauke und ich legen morgen von 10 bis 11 im No Limit zusammen auf. Wird sicher kein großes Ding und ich bezweifle, dass überhaupt Gäste da sein werden, die uns hören, aber wird sicher trotzdem witzig...

Hendrik.

Ich habe morgen leider schon einen vollen Terminplan, sonst währe Ich sicher gekommen, aber mein Wochenende ist sowas von dicht, dass ich kaum Zeit habe. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg !!!

Freitag war echt lustig. Vielleicht dürfen Hauke und ich am Samstag noch beim DJ Contest mitmachen. Hoffe dabei natürlich, dass ihr uns dann anfeuert und noch ein paar Leute mitbringen könntet.

Jedenfalls, bleibt's bei Freitag bei mir zu Hause? Würde mich mal wieder auch eine Mix-Session freuen...

Ciao, Hendrik.

Jo Freitag geht klar. Wie gesagt hab ich vorher Training, das bedeutet ich werde halt erst spät kommen können, aber da wir ja eh zusammen ins Edelfettwerk fahren wollten ist das ja nicht so wild. Wann wolltest du denn los? Wann ist denn der Tijs überhaupt dort zeitlich eingeplant??

Na ? lles klar ?
So, nun mal zur Planung : Von mir kommen am Freitag noch 2 Jungs mit, vielleicht noch ein dritter, wie wir ins Edelfettwerk kommen weiss Ich noch nicht, ob mit der Bahn oder mitm Auto.
Insofern ´werde Ich davor wohl nicht mitkommen, es sei denn Ich kann sie vorher noch mitbringen. Nach Eidelsted fahren wir dann aber natürlich selber.
Am Samstag steht bei mir so etwas wie ein Mega-Geburtstag an, d.h. Ich bin schon seit ca. 1 1/2 Monaten da eingeladen. Ausserdem ist es quasi bei mir um die Ecke.
Im klartext heisst das wohl, dass Ich Samstag wohl auch nicht kommen kann, geschweige denn irgend jemanden mitbringen kann, da so ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis bei dem Geburtstag sein wird. deswegen auch Mega-Geburtstag da es ein 18ter ist, der ganze Freundeskreis kommt (nicht nur der enge Kreis) und es alles umsonst gibt. *Hehe*
Ausserdem wird mir so ein kleines Ding um die Ecke am samstag echt gut tun. Mein Ferienprogramm ist sowas von pervers, das werde Ich jede Ruhepause brauchen.
Denn :
Montag : reinfeiern - mein bester Freund hat 18ten
Dienstag : reinfeiern - ein guter freund hat 19ten
Mittwoch - Pause
Donnerstag - Ganztagessauftour (Männertag)
Freitag - Go-Karten mit anschliessender Männerrunde :)
Samstag - G-Move
Sonntag - Gaaaaanz viel schlafen !
Noch Fragen ? Ich melde mich !

oh je - hast du schon eine Sekretärin? Ich schätze, du brauchst dringend eine! Wenn ihr hier vorher vorbeikommen wollt, wäre das okay. Schaut dann mal, wie ihr das plant. Ich denke, Hauke wird sicherlich her kommen...

Hendrik.

Recht hast Du Hendrik :D
Ich komme auf jeden Fall vor Tiesto bei dir vorbei.

Hendrik, Morgen Abend wäre da noch ein Meeting mit Ibo.
Ich hoffe, du hast Zeit...

ruf mich mal an, und sag mir wann das stattfinden soll... Bin diese Woche ziemlich im Stress...

Hendrik.

Alles klar ! Ich sag Dir noch mal bescheid, was am Freitag genau geht. Ich berede das mal mit meinen Leuten und sage euch dann bescheid !
Fettes Danke und bis dahin :
Alles Gute

Na, wie war es gestern? wie lief es ?
Ich will Reviews !!!

Bei mir war es recht lustig. Es waren die ganzen Freunde da und wir ein paar blieben noch bis 6 Uhr morgens. Ich auch.
Dann war aber auch sense. Zwischendurch fiel die Zapfanlage aus und da zwei Freunde und Ich unter Hochdruck an der Wiederherstellung der Bierversorgung arbeiteten hätten wir fast den Geburtstag der Freundin verpasst, fast !
Nach einer 3/4 Stunde lief das Ding wieder, gott sei dank !

So, jetzt seit Ihr dran !

Jo, Hauke und ich hatten unseren Spaß. Waren noch drei andere DJs da, so dass wir 5 waren. Und bis so ca. halb eins hatte ich den Eindruck, dass mehr DJs als Gäste da waren. Dann kamen ein paar Leute mehr, so dass am Ende vielleicht 20-30 Leute da waren. Dementsprechend haben wir auch keine langen Mixe gemacht, sondern jeder mal so drei, vier Lieder. Da war noch Ricardo, der genau unseren Sound spielte und total nett drauf war. Er hat gute Connections zu Cuepoint und bringt da demnächst seine erste Platte raus, die schon ganz okay ist.

Ansonsten war noch ein Hardstyler da, der total für Unterhaltung gesorgt hat zwischen Hauke und mir. Der kam echt total dreist an und meinte einem alles vorschreiben zu müssen. Das ging los, dass er während man aufgelegt hatte, am Mischpult rumdrehte, dann hat er sich in der Reihenfolge der DJs vordrängeln wollen: Spielte gerade ca. 30-40 Minuten und kam dann an... "Wieviele Platten spielt Ricardo noch?" "Jo, das ist seine erste, dann macht er noch eine oder zwei, dann komme ich und dann Hendrik dran" (Hauke o-Ton)... "Alles klar - nach Ricardo bin ich dann wieder dran!" Und seine Leute kamen dann immer rüber: "Ist echt das zu hart, was???" Es war vom allerfeinsten. "Ich stehe hier auf dem Flyer, deswegen müsst ihr weggehen, wenn ich euch das sage!"

Ich hatte dann noch mit dem Veranstalter gesprochen - ist soweit auch total in Ordnung. Harald von Area 51 hatten wir ja schon bei Tiesto kurz gesehen... Jedenfalls denke ich, dass wir die nächste Trance.Synergy locker im No Limit veranstalten könnten, wenn wir das wollen. Das würde auch (mal) nicht so viel Geld kosten...

Okay, soweit der Review...
Hendrik.

Da sagste was, Hendrik.

War in der Tat ne lustige Party am Samstag. :D
Über den Hardstyle DJ konnte ich mich nur schlapp lachen. Absolut oberpeinlich den Dicken machen zu müssen und 1000 mal an der unpassendsten Stelle (Mitten in der Fläche bei John Askew "The Door", oder Adagio) Hardstyle Snares und Kicks reinzucutten. Ich dacht ich werd nich mehr...:p. Naja, die Typen, die am schlechtesten auflegen können haben meistens die größte Klappe! Seine Jünger waren auch die Oberprolls schlechthin (Ist dir zu hart bist du zu schwach!) LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber nach dem Set dieses
"Tunnel Scherzkekses" (O-Ton Hendrik) hatte ich keinen Bock mehr meine geliebten härteren Tech-Trance Scheiben à là Marcel Woods oder Katana aufzulegen. Das hab ich auch noch nicht erlebt, sowas. tz, tz tz.

Gott sei Dank wollte der Großteil doch eher niveauvollen Sound von Hendrik, Ricardo unnd mir hören ;)
Zu erwähnen wäre da noch Sascha, am Anfang des Abends sehr geilen House-Sound aufgelegt hat.

jo, das mit dem Gecutte habe ich ja echt unter den Tisch fallen lassen! Hammer, der hat das bei jedem *JEDEM!!!!!!!* Übergang gemacht!!!!!!!!! Und dann auch noch, als ich William Orbit als letzten Track gespielt hatte und er dran war. Mitten in die Flächen rein (Fläche aus, Snare Kick rein) fertig...
Und das Ding war auch, dass er das nicht mal konnte... Manchmal war dann auch gar keine "Musik" zu hören, weil er den Cut völlig verplant hat und das andere Lied grade ruhig war...

Hendrik.

Auch ne lustige Sache: angeblich soll einer der DJs, die mit mir bei Thirst um die Wette mixen, auch Hardstyle spielen!! WO bitte ist Hardstyle denn auch nur im entferntesten "House, Progressive House oder Progressive Trance" (so wie es bei denen gefordert wurde) ???
Na ich bin mal gespannt...

Ob das da alles mit rechten Dingen zu ging wage ich zu bezweifeln. Schaun mer mal... Viel Glück jedenfalls und bestell Tiesto mal n schönen Gruß1 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.