Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisch bekommen wir das hin :D
Ich find das auch OK wenn die ganzen Geburtstage sind, wie Hendrik schon meinte rollt bei dir ja grad die 18er-Welle und das muss man mitnehmen.

Und ich denke mal wir sind uns alle gegenseitig einig, dass wir jeweils die Anderen immer mit Respekt behandeln und versuchen, auf deren Events zum Support zu erscheinen, also ist doch alles in Butter ;).

Dazu auch gleich: hab leider bis jetzt noch keine Info, wo denn nun Thirst Runde 2 am 18.6. stattfinden wird, aber sobald ich was erfahre, bekommt ihr es als erste zu hören!
Und noch ne interessante Sache (mann, ist das peinlich...):
http://www.raveline.de/index.php?ca...ory_ID=1&action=showArticle&Article_ID=107139

Also nimms bitte nicht Persönlich... aber ich finde der Artikel ist schlecht geschrieben...! Cool ist auf jedenfall die Tatsache das der in der Raveline steht... der wird doch Gedruckt oder? Aber Sista Phonk hätte sich mal n bissl mühe geben können.

Und wo hast denn das Bild her? Seht so nach Schuljunge aus... ;)

Ich meins ,wie gesagt nicht Persönlich, denn die Punkte die ich kritisiere hast du ja nicht zu Verantworten (ausser das Foto vielleicht)!

Also ich wünsch dir echt viel Erfolg bei der Geschichte... mach was draus!!!

No Prob mit der Kritik!
So wie ich das beurteilen kann wurde der Text aus dem "musikalischen Lebenslauf", den man bei der Anmeldung mit der Demo-CD mitschicken musste, zusammengestellt.

Ja das Bild hab ich zu verantworten *duck*...hatte kein besseres zur Hand da...so standard Passbild-Style halt *hust* ;)

Ob das auch gedruckt wird, hab ich leider keine Ahnung, das wär ja noch lustiger! Dann sollten die aber wenigstens mal meinen Namen richtig schreiben :D
In der Headline steht er so, wie sie ihn auch auf der Teilnehmerliste falsch hatten, aber im Text isser richtich. Dass da aber auch keiner sitzt der da mal eben auf Konsistenz den Text überfliegt...

Witzig find ichs trotzdem, werd ja sehen wohin das Ganze noch evtl. führen wird ;)

jo, lustig ist das :D

Dann seid ihr vielleicht alle in der nächsten Raveline drin, oder? Mal gucken - christoph müsste die ja schon bald bekommen, hast du nicht das Abo?

@Christoph:
No Limit ist ganz leicht zu finden... Wandsbek Gartenstadt ist da gleich um die Ecke. Wenn du Richtung Amptown gehst, an der Ampel vor Amptown links und dann noch ca. 300 Meter (auf der linken Seite)... ca. 10 Minuten zu Fuss.
Naja und noch kurz ein Wort: Auch, wenn ich manchmal sowas sag wie du mich zitiert hast, meine ich das wirklich nicht so - habe mir leider so eine komische ironische, sarkastische Art angewöhnt, die oft falsch verstanden wird *seufz*. Ich kann nicht anders. HILFE!

Hendrik.

Zuletzt bearbeitet:
Nene, Ich wusste in diesem Moment schon, das es nicht so ernst gemeint war, aber bei längerem Betrachten wurde mir schon etwas mulmig zumute. Aber - sarkastisch bin Ich ja oftmals selbst mehr als genug.
Du brauchst das auch nicht zu erklären oder dich zu entschuldigen etc. Ich bin bestimmt nicht jemand der sich alles sofort zu Herzen nimmt und schon gar nicht jemand, der anderen jede unwichtige Kleinigkeit übel nimmt.
Wir sollten uns nicht an so etwas aufhängen, zumal das ja auch völlig O.K. ist.

In diesem sinne :

Christoph

Mensch, Yoko wird berühmt !!! *lol*
Aber das Foto.......(das musste jetzt sein, das bietet sich ja geradezu an !).

Ja, das Abo habe Ich durchaus, Ich müsste die Raveline so ca. am nächsten Wochenende bekommen, Ich sage bescheid wenn Ich Mr. Jokoyamas ("J" wie putzig !!!) Gesicht aufblitzen sehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich konnte die letzen Tage leider nicht viel zur Diskussion beitragen. Ich war und bin nähmlich noch stark erkältet: Husten, Heiserkeit, Nase, die fast so rot ist, dass sie im Dunkeln leuchtet :D ,etc. Knobi weiss wovon ich rede !;)

Yoko, das ist ja echt ein geiles Portrait von Dir! *rofl* Ich freu mich für Dich, vielleicht musst du ja schon bei unserer nächten Feier-Tour Autogramme für die Raver-Kiddies schreiben?!? ;)
Ich bin schon richtig auf die nächste Raveline-Ausgabe gespannt.
Der Text über Dich ist übrigens meiner Meinung nach gut getroffen.

Knobi, ich finde es super, dass du uns im No Limit unterstüzten und anfeuern willst. Mir tut es auch sehr leid, dass ich Dich nicht bei G-Move, und Yoko nicht beim Thirst Contest sehen konnte, das wird sich aber in Zukunft ändern. Mit Yoko war es ja abgesprochen dass ich an dem Abend ins Traxx gehe, auch wenn ich leider etwas kurzfristig abgesagt habe.
Ich hoffe Yoko, Du bist nicht sauer? Beim Thirst-Halbfinale bin ich auf jeden Fall dabei!!

Knobi, was würdest Du denn davon halten wenn Du die Geburtstagparty mit deinen Kumpels im No Limit feierst? Is ne wirklich geile Location, und an dem Abend läuft auf jeden Fall auch gute Musik :cool: Ich könnte da mit Ibo mal sprechen, vielleicht kommen da auch ein paar Freigetränke bei rum, das wäre auf jeden Fall kein Problem.
Was meinst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bin nicht sauer....DU ARSCH!! :D :D :D

Nee ernsthaft, ich hatte doch selbst gesagt ich wär am liebsten selbst ins Traxx und hatte daher mehr als 200%iges Verständnis für deine Entscheidung!
Zum No Limit: Ich hab leider noch keinen Plan, ob jemand mitkommen wird, aber ich werde denke ich auf jeden Fall da sein! Allein schon um mal wieder zusammen was zu machen, lohnt es sich ja. Ist der Eintritt wieder 6 Euro mit Flyer?? Dann bräuchte ich nämlich noch einen... :D

Original geschrieben von yoko
Nein, bin nicht sauer....DU ARSCH!! :D :D :D

Dann bin ich ja beruhigt ;) DU SACK! :p :p :p

Ich habe leider absolut keine Ahnung, wieviel der Eintritt im No Limit kosten wird, denke aber mal, das es nicht mehr als 6 Euro kosten wird. Das kriegen 'mer schon hin. Ich denke auch, dass wir mal wieder was zusammen machen sollten, leider fehlte mir im Moment die Zeit dazu. Dieses Wochende muss ich ja, wie gesagt zu ner Silberhochzeit (vorausgesetzt meine Nase hat bis dahin wieder ihre normale Farbe angenommen :D)
Aber das Wochenende darauf sollte das klappen :cool: :cool:

PS: Ich mach mich was die Flyer angeht mal für Dich kundig

Zuletzt bearbeitet:
@ Hale - Also der Vorschlag - feiern im No Limit - ist sicherlich gut ausgedacht, geht aber auf keinen Fall. Überleg mal, dass die ganzen Geb. Parties doch alle schon vorgeplant werden, d.h. Getränke kaufen etc. Ausserdem feiern die alle lieber "im engen Kreis" Geburtstag, was ja auch irgendwie verständlich ist.
Ich werde am 04.06. SEHR warscheinlich auch ins No Limit kommen, muss aber gegen 0.00 Uhr mit der Bahn wieder nach Hause um danach auf die Geburtstagsparty zu gehen. Ich habe das mit der entsprechenden Person schon geklärt.
So kann Ich alle Seiten glücklich machen, keiner kommt zu kurz und Ich habe auch noch etwas davon.
Höhrt sich doch gut an, oder?

Das hört sich auf jeden Fall gut an, Knobi. Das mit dem Feiern im No Limit sollte ja auch nur ein Vorschlag sein, mehr nicht. Ich habe auch leider völlig außer Acht gelassen, das für die Party deines Kumpels schon längst alle Vorbereitungen getroffen sind.
Ich kann das absolut nachvollziehen, dass dein Freundeskreis lieber unter sich feiern will. Wer will das nicht? ;)
Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass Du Hendrik und mir vorher im No Limit, falls Du es zeitlich schaffst, einen Besuch abstatten willst. :D :D

Is doch klar ! Ausserdem ist es ja nicht so schrecklich weit bis nach Hause. Bahn fahren und glücklich sein......

"Bahn fahren und glücklich sein......"

*lol*

JohnD.

Hey Yoko, habe heute Nacht von deiner nächster Runde geträumt. Da hast du es auch geschafft und bist weiter gekommen...

Wie sieht das wegen Freitag bei euch aus? Hoffe, das geht klar, wie ihr sagtet. Und mist... in all dem Stress müssten wir auch mal wieder Zeit für ein richtiges Meeting finden... Wie schaut das denn das Wochenende drauf bei euch aus (11.-13. Juni)?

Hendrik.

Mal sehen............noch ist nix aufm Kalender, nach Geburtstag riecht es auch nicht, insofern kanns gehen.
Könnt ihr mir noch einmal die Adresse des No Limit geben, damit Ich bescheid weiss ?
Danke, Ich werde sicher von 10-12 da sein, dann muss Ich aber auch !

Cool Hendrik, wenn das mal kein gutes Omen ist ;)

Ja ich werd auch da sein am Freitag! Wie isses denn nun mit dem Eintritt, ist der wieder günstiger mit Flyer? Weil dann bräuchte ich noch ein paar... :D

Wegen Meeting muss ich mal schauen, an dem Wochenende siehts zwar noch locker aus, aber ich muss auch noch so einiges für mein Seminar in der FH tun...denke aber mal das es gehen könnte.

Haldesdorferstr. 111-113
22179 Hamburg - Germany

bzw. www.nolimit-hh.de

Wegen den Flyern kann Hauke genauer was sagen: Habe mal wieder gar keinen Plan ... :confused:

Hendrik.

thx 4 info ;)

und natürlich Willkommen im Deejayforum! :D

wollte mal fragen, wie das nun dieses WE ausschaut? Wollen wir Samstag was machen? Hauke passt es da besser und ich glaube, der Yoko hat ja auch freitags Sport, oder?

Würde Samstag, 19 Uhr o. ä. vorschlagen - bei Christoph, wenn geht, da mein Mixer endgültig im Arsch ist...

Hendrik.

WAS, dein Mixer ist im Arsch? WTF???
Ja Samstag geht denke ich...muss nochmal schauen wegen 19 Uhr aber das könnte klappen!

jo, der hat dann genau 2,5 Monate gehalten. Habe Rückmeldung von Pioneer bekommen, dass die Platine und der Trafo verbrannt seien. Und da würden die auch generell keine Garantie für übernehmen.

Komisch, denn ich habe nichts gerochen und von innen sah der Mixer auch wie neu aus, als die den bei Amptown aufgemacht hatten. Sogar die Sicherung war intakt - die ja wenigstens ausgelöst haben sollte. Auch komisch, dass der Mixer als einziges Gerät schrott gegangen ist. Reperaturkosten übrigens laut Pioneer: 430 Euro. Daraufhin war ich gestern nochmal bei Amptown und habe das zwei Verkäufern erläutert. Die finden das auch S E H R komisch und haben mir dann 50-50 für die Reperaturkosten angeboten. Muss jetzt also nur ca. 220 Euro bezahlen.
Fakt ist: Nie wieder was von Pioneer, der Mixer fliegt, wenn er repariert wurde, bei ebay über den Tisch und ich hol mir definitiv was anderes. Die Amptown Jungs waren auch so nett, mir den Nuo 5 unverbindlich zu bestellen, so dass ich den testen kann. Werde mich dann wohl zwischen dem und den Xone 62 entscheiden. Fazit: Pioneer ist wirklich nicht die beste Qualität und Amptown bietet einen super guten Service. Da sind die etwas höheren Preise durchaus gerechtfertigt.

Hendrik.

Da hast du ja nochmal einigermassen Glück im Unglück gehabt, obwohl 220 Euro ja noch immer ne ganze Menge sind. Schon echt ne ätzende Sache...

Aber Amptown scheinen ja echt klasse zu sein, ich werd dann wohl bei meinen nächsten Equipmentkäufen auch mal hindüsen. Solchen Service findet man auch nicht alle Tage!

naja - ich kann und werde nur eins machen: Jeden davon abraten, sich Pioneer zuzulegen. Mir ist auch mal aufgefallen, dass die auf alle Produkte 2 Jahre Garantie geben. Nur im DJ Bereich geben die 12 Monate. Und gerade das sind die Produkte, die am meisten beansprucht werden. Sieht man mal, dass die Qualität nicht ganz den Werbeaussagen entspricht.

Oh man, da brauch sich Pioneer echt nicht wundern, wenn ihnen die Kunden + DJ´s reienweise den Rücken zudrehen.....
Ich finde das echt ne sauerei, das sie die Kosten nicht ersetzten und währe Ich nicht so zufrieden mit meinem Mischpult, würde Ich es auch gleich verscherbeln, aber NOCH bin Ich zufrieden.
Sollte Ich es allerdings nicht mehr sein, dann werde Ich mich beim nächsten Mischpultkauf daran erinnern.

Sollten wir am Samstag uns wirklich bei mir treffen wollen, dann geht es leider nur bis 0.00 da wir Besuch haben. Ich habe es auch erst eben gerade erfahren, aber es lässt sich nicht ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.