Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Ich sach doch noch... Zombie Bilder!

@Christoph und Hauke: Würde mich freuen, wenn auch ihr zu meiner Geburtstagsfeier kommen könntet. Hoffe, ihr habt am 10.7. noch nichts vor... Habs jetzt extra nicht am 9.7. gemacht, weil ihr ja nach Berlin wolltet...

Yoko hatte ich schon per E-Mail bescheid gesagt.
Ciao, Hendrik.

@ John D.

Danke für die Einladung. Ich komme natürlich gerne zu deiner
Geburtstagsfeier.:D
Das mit Berlin am Abend davor steht bei mir noch nicht fest. Erstmal muss ich Urlaub bekommen. ;)

habe gerade von Hauke erfahren, dass wir beiden bei der Area51 buchstäblich rausgekickt wurden. Der Sound war wohl zu hart... *prust* Trotzdem nochmal danke, dass ihr den einen abend da wart...

Noch was anderes: Habt ihr dieses oder nächstes Wochenende (2./3.7.) Zeit? Würde gerne mal wieder ein Meeting machen, wo man wieder über zukünftige Parties rumspinnt... was man so machen könnte, etc.

Bis dann,
Hendrik.

Rausgekickt? Sound zu hart?? Hmmm, kann ich ja jetzt nicht so wirklich nachvollziehen...aber egal. Ich fands trotzdem sehr spassig an dem Abend, obwohl es so schnell geschlossen wurde.

Dieses Wochenende hab ich Seminar in der FH, bin mir noch nicht sicher wie ich dann am Abend drauf sein werde ;)
Aber ein Wochenende danach wäre wohl kein Problem.

klingt super!

jaja - rausgekickt trifft es gut. Erzählen dann mal mehr beim nächsten Mal. Gehört nicht so in die Öffentlichkeit.

Ciao, Hendrik

Moinsäään! Hättet ihr Hamburger nicht auch mal lust zu unserer Party in Elmshorn zu kommen !???!!
Guckt einfach mal in der Eventbase nach dem Ohrenblutenclub ,wenn ihr mehr wissen wollt!!!!

Brauchen nämlich jede menge unterstützung bei unserer Ersten Party in sachen vernünftiges "no Karstadtraver " Publikum
Und außerdem ist es immer lustig gleichgesinnte DJ´s aus Hamburg und Umgebung kennenzulernen und untereinander auszutauschen!

Original geschrieben von Dj-Mukke-L
Brauchen nämlich jede menge unterstützung bei unserer Ersten Party in sachen vernünftiges "no Karstadtraver " Publikum

Tach Mukke. Zu "No Karstadtraver Publikum" gehört aber auch "No Karstadtraver Musik"!! Hab mir deine Site und den "Ohrenbluten" Flyer mal angeschaut und muss sagen dass ich die Beschreibungen der Styles nicht sehr aussagekräftig finde. "Techno/ Trance & Hardstyle" lese ich auf mittlerweile fast jedem Flyer rund um Hamburg. Und was man da auf die Ohren bekommt ist meistens übelster Kiddie-Techno à là Master Blaster und Rocco oder Hardstlyle à là Tweetwoof, Skam oder dieser nieveaulose "Kloficker- Müll", den ich und viele andere hier auch für übelsten Kirmes-Schrott halten. Ich finde es auf jeden Fall auch immer sehr interessant sich mit anderen DJ's auszutauschen. Auf deiner HP kann man leider keine Charts entnehmen. Was spielt du so für Sound?

PS: Gibt es für Werbungen dieser Art nicht normalerweise die Eventbase?;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu eventbase hatt ich ja schon was geschrieben ,wollte mal nur speziell die HH leutz ansprechen!
Guckt einfach mal in der Eventbase nach dem Ohrenblutenclub ,wenn ihr mehr wissen wollt!!!!

Jo also auf der Party soll eigentlich kein kommerz gespielt werden! Mag selber kein Roccomüll oder KLo.F.i.cker SC HEIß .Also wir DJ´s legen alle im großen und ganzen den Gleichen Sound auf ... der eine bischen tranciger ,der andere Technoider und der andere wieder Härter usw ....

meine Charts kannst du spätestens nächste woche sehen da ich meine page gerade neu bau !

Ich Spiele am liebsten im moment alles Was so in richtung , E.D.T. , Tommy Pulse ,F.Corsten und Jessylin (- Tonka ... meine lieblingsscheibe) geht!

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja?! Dieses Wochenende? Wie schaut es aus? Freitag oder Samstag, bei mir oder bei einem anderen von euch?

Hendrik.

Mir total wurscht, ich hab Zeit :D

okay, dann Freitag UND Samstag bei Yoko! *lol* Können ja ein DJing 'n Games Meeting draus machen *g*

JohnD.

was, wie , wo ? Ich habe das hier glaube Ich nicht ganz verfolgt.......................Wie jetzt Freitag und samstag bei Yoko ?
Nur so, und ein bischen mixen etc. ?
Was Berlin betrifft bin Ich mir immernoch nicht sicher, deshalb werde Ich quasi alles spontan entscheiden.

Muahaha...
Ne ernsthaft können wir uns gern auch hier treffen, wenn ihr Bock habt! Also wie gesagt ich bin da für alles offen, macht das unter euch aus ;)

Und @Hauke übrigens, ich möchte dich freundlich aber bestimmt mal bitten, genug Geld mitzubringen :D

Also Samstag geht bei mir auf jeden Fall ab 17.00 Uhr. Am Freitag habe ich Spätschicht, und muss von 15-20 Uhr arbeiten, danach hätte ich aber Zeit für ne Session.

@ Yoko
Selbstverständlich bringe ich genug Geld mit, ich habe nicht vergessen dass da noch was offen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann machen wir mal Samstag ab. Bei Yoko ist schon ganz gut, denke ich, da ich von meinem Mixer immer noch nichts gehört habe...

Hendrik.

Wenn ihr Bock auf Reeloops habt, gerne :D
Aber wir können ja sonst auch mal ne Runde zocken oder so, außerdem wollten wir ja auch schonmal über trance.synergy - the next step nachdenken.
Gut dann Samstag, 18 Uhr sag ich mal, passt das allen?

Jep, geht gut, und Hauke : NATURE VIDEO !!! (nur so ;))

Jo, Samstag 18.00 Uhr passt auch bei mir super.

PS: Video befindet sich schon in meiner Plattentasche, Knobi ;) ;)

a propos Plattentasche. Bekomme morgen 13 neue Platten ;-) Und die A&B ist immer noch nicht dabei :-( Kann das jemand erklären, warum die in Deutschland nicht zu haben ist und bei only-djs.com drinsteht? *arrrrrgh*

Bis Samstag dann :)

Hendrik.

so, habt ihr die Party gut überstanden? Saß noch bis halb fünf in der Küche und habe mit ein paar alten Schulfreunden Erinnerungen rausgekramt. War jedenfalls ne tolle Feier und cool, dass ich alle gekommen seid.

Wie sieht das bei euch denn aus mit einem nächsten Treffen? Gibt's da Ideen?

Was ich noch erzählen wollte: Neulich war im Stadtpark so eine Techno-Veranstaltung. Die Leute da sahen zwar gruselig aus, aber es lief richtiger Techno. Da kam mir eine Idee wieder, die ich schon anfang des Sommers hatte... Mal da eine schöne Trance-Party zu machen - sozusagen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Scheinbar ist das möglich.

Vielleicht mal so ein Schnellvorschlag: Equipment mieten, Essen und Getränke kaufen. Keine weitere Werbung, etc. Nur allen Leuten bescheid sagen und dann die Kohle für die Miete durch Getränke und Wurstverkauf wieder reinholen. Findet dann auch nur im kleinen Kreis (so vielleicht 20-30 Leute statt), die schönen Trance hören wollen... Quasi so ne chillige Sache...

Mal rechnen: 200 Euro für die Technik plus Getränke und Wurst... evt. Stadtpark Gebühr -> zusammen vielleicht 400-500 Euro.

Müsste also jeder Gast ca. 15 Euro ausgeben...

Ideen?

JohnD.

Hmm, wäre echt mal ne geile Sache! Ich könnte mir denken, dass die Hamburger GTAs auf sowas auch Bock hätten. Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten.

Die Party hab ich auch gut überstanden, obwohl ich noch Drea und Hauke zurückfahren mußte und auf der B5 zurück dann noch in eine Verkehrskontrolle geraten bin, haben mich gefragt "Haben Sie irgendwelchen Stoff genommen?" :D
War dann ENDLICH gegen 3:30 zuhaus.

Meeting: bis jetzt hab ich eigentlich immer Zeit, also schlagt was vor ;)

Original geschrieben von JohnD

Was ich noch erzählen wollte: Neulich war im Stadtpark so eine Techno-Veranstaltung. Die Leute da sahen zwar gruselig aus, aber es lief richtiger Techno. Da kam mir eine Idee wieder, die ich schon anfang des Sommers hatte... Mal da eine schöne Trance-Party zu machen - sozusagen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Scheinbar ist das möglich.

Vielleicht mal so ein Schnellvorschlag: Equipment mieten, Essen und Getränke kaufen. Keine weitere Werbung, etc. Nur allen Leuten bescheid sagen und dann die Kohle für die Miete durch Getränke und Wurstverkauf wieder reinholen. Findet dann auch nur im kleinen Kreis (so vielleicht 20-30 Leute statt), die schönen Trance hören wollen... Quasi so ne chillige Sache...

Mal rechnen: 200 Euro für die Technik plus Getränke und Wurst... evt. Stadtpark Gebühr -> zusammen vielleicht 400-500 Euro.

Müsste also jeder Gast ca. 15 Euro ausgeben...

Sorry, wenn ich hier gerade nur "hereinschneie" - will Dich nicht desillusionieren, veranstalte gerade mit Freunden eine kleine Privat-Openair, allerdings auf Privatgelände.

Hat gute Gründe:
Stadtpark => öffentliches Gelände, offz Anmeldung bei Grünflächen-Amt HH, GEMA, bei Ausschank/Wurstverkauf braucht man eine Schankgenehmigung (+Gesundheitszeugnis) etc.
Das Dixi nicht zu vergessen.... bummelig 100,- Euro

Dann Generator und PA nicht vergessen, entsprechende Abdeckungen für den ganzen Krams.

Mal abgesehen von dem Kleinkrams, der drumherum anfällt und die Kosten ganz schön nach oben treibt.

EDIT: Stadtpark bekommt man so ich weiß nur Genehmigungen bis 22:00

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.