Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dj-Mukke-L
Brauchen nämlich jede menge unterstützung bei unserer Ersten Party in sachen vernünftiges "no Karstadtraver " Publikum
Guckt einfach mal in der Eventbase nach dem Ohrenblutenclub ,wenn ihr mehr wissen wollt!!!!
Original geschrieben von JohnD
Was ich noch erzählen wollte: Neulich war im Stadtpark so eine Techno-Veranstaltung. Die Leute da sahen zwar gruselig aus, aber es lief richtiger Techno. Da kam mir eine Idee wieder, die ich schon anfang des Sommers hatte... Mal da eine schöne Trance-Party zu machen - sozusagen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Scheinbar ist das möglich.
Vielleicht mal so ein Schnellvorschlag: Equipment mieten, Essen und Getränke kaufen. Keine weitere Werbung, etc. Nur allen Leuten bescheid sagen und dann die Kohle für die Miete durch Getränke und Wurstverkauf wieder reinholen. Findet dann auch nur im kleinen Kreis (so vielleicht 20-30 Leute statt), die schönen Trance hören wollen... Quasi so ne chillige Sache...
Mal rechnen: 200 Euro für die Technik plus Getränke und Wurst... evt. Stadtpark Gebühr -> zusammen vielleicht 400-500 Euro.
Müsste also jeder Gast ca. 15 Euro ausgeben...