Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, wenn man es in dem Rahmen sieht, wie ein Picknick, ist alles einfacher.

Ich hatte mir keine wirkliche Party vorgestellt, sondern eher sowas, was dort hunderte andere auch machen. Grillen, Musik laufen lassen und ein wenig abängen. Die Probleme sind gleich geringer, wenn das keine Veranstaltung ist.

Wie ja auch zuletzt im No Limit zu sehen war, bekommt man mit der Trance Musik, sowieso nicht soviele Leute ran, dass sich der Stress für eine Veranstaltung lohnt. Was spricht aber gegen ein Chill&Grill? Und wenn dann doch so viele kommen wie bei unserer Trance.Synergy, ist das doch super, oder?

JohnD.

DAS ist dann tatsächlich was anderes.
Wollte Dich auch nicht komplett abschrecken, auf keinen Fall, ist nur halt nicht ganz so "ohne", wenn´s etwas größer ist als das.

oh, die tadw hat übrigens nix mit NoLimit/Area51 oder TA zu tun ;)

Trance auf der Wiese 2004

tadw

Zuletzt bearbeitet:
hey, das ist ja 5min von mir mit dem fahrrad entfernt, darf ich auch kommen ?

das konnte sich echt höhren lassen gestern !
Vor allem über Yimanya und Dream Machine habe Ich mich gefreut, da sie zweifelsohne zu meinen aktuellen favorites gehöhren.

Genug rumgeschleimt, kommen wir zu den fakten :
Am Samstag kann Ich nicht mit ins efx kommen (war doch geplant oder ?) da im Hinblick auf die Nature meine Kohle nicht so locker sitzt.............

Erstmal danke für das positive "Review" ;)

Zur Kohle...evtl hilft dir die Tatsache was, dass falls das Wetter gut ist und open air gefeiert wird, du vor 20 Uhr kostenlos reinkommst? Ansonsten natürlich verständlich, dass man da ein wenig zurückstecken muß wegen N1

n1 ; das ist ja fast so gut wie gute n8 :)

ja, wie läuft das Samstag? Wann und wie und vor allem wo???

Hendrik

Weiss auch noch nicht genau. Wenn open air sein sollte, dann ist schon ab 15 Uhr geöffnet. Line Up war irgendwie:

15-20 Uhr Dycal
20-1:30 Uhr Mellow-D
1:30-3:00 Uhr Martink
3:00-5:00 Uhr Arek
5:00-? Uhr Dycal

oder so glaub ich, bin mir nicht mehr sicher.
Vor 20 Uhr kommt man sogar kostenlos rein, ab dann 10 Euro inkl. 3er-CD Box "Ultimate Best of D.Trance"
Muss mal schauen ab wann ich hinwill...

sag auf jeden fall nochmal bescheid...
HEndrik.

SO, erstmal Respekt Yoko!!!

Das Set von Dir am Dienstag war sowas von genial. Besonders die neue Filterheadz und die Critical 7!! Freue mich schon auf nächste Woche :) :)

Was die EFX Revival am Samstag angeht werde ich wohl erst später kommen können. Da ich mal wieder bis 16.00 arbeiten muss, aber danach wird GEFEIERT :cool: :cool:

Hendrik und Yoko, Ich werde mich bei euch morgen nochmal in Hinblick auf die EFX-Sause melden :p :p

Ich lege am 31.07. bei der Half Price Party auf der EFX open-air (Citybase) auf. Da ich diesen Samstag auf unserer Bootsparty und anschließend auf der Afterparty spiele, muss ich mir das EFX Spektakel leider durch die Lappen gehen lassen... Ich hoffe daher, dass von Euch nen paar Leute am nächsten Samstag am Start sind, wäre mal ne prima Gelegenheit sich kennen zu lernen.

@hauke: Danke, danke! Ich hab das Set ja mitgeschnitten und schon noch paarmal auf der Fahrt zur Arbeit gehört, bin auch ziemlich zufrieden :D
Und klar, wegen Samstag das kriegen wir schon hin, sprechen uns dann halt nochmal ab.

@toby: Argh verdammt, leider ist da bei mir schon ne kleine Grillparty mit paar ehemaligen Schulkollegen geplant, daher wird das wohl schwer, sorry...aber sag mal, ich grübel schon die ganze Zeit über deinen DJ-Namen nach, kann es sein dass du einen Nils Dargel kennst? Ich glaub er wollte dich mal in meinem Auftrag fragen, ob du noch alte Hardtrance-Classics-Platten verkaufst...*grübel*

Na jungs ? nächstes meeting ?

Am WE ist ja N1. geht also nicht. Am WE danach bin Ich in Greifswald. So ist der nächste freie Termin der 13/14 August.
Obwohl der Termin bei mir auch noch nicht sicher ist, aber an einem der beiden Tage habe Ich sicherlich Zeit.

Also : einfach mal unverbindlich Ja oder Nein..........

Also Yoko, Hauke und ich sind am 14. definitiv wieder beim EFX mit Andy B. Davor hatten wir angedacht, dass wir uns zusammensetzen könnten. Wäre cool, wenn du dir das auch freihalten könntest... Kannst ja dann mit zum EFX?!

Samstag wars da echt goil!!! Bin lange nicht mehr so ausgeflippt... nochmal sorry an Hauke *g* hatte wirklich nicht (heimlich) was genommen, sondern war einfach gut drauf ;-)

Ciao, Hendrik.

*lol* Mellow sieht alles andere als glücklich aus !

wie goil - ich schmeiss mich weg...........

achso, hätte ichs ja glatt vergessen.........
Zum 14 sag ich erst mal zu, zumindestfürs meeting. Ob Ich danach noch kann oder nicht weiss ich noch nicht.

@ Yoko:
Jepp, ich bin ein ehemaliger Arbeitskollege von Nils Dargel. Wir haben zusammen in einer Werbeagentur gearbeitet... Jetzt wo Du es sagst, fällt mir die Geschichte mit den Platten auch wieder ein... Da ich aber denke, dass Du jetzt eher UK bzw. Belgien Trance auflegst, kannst Du mit meinen alten Hard-Trance Scheiben wohl nicht mehr allzu viel anfangen. Vielleicht kann man sich ja mal privat treffen und ne CD zusammen aufnehmen. Jedenfalls schade, dass Du nächsten Samstag nicht kannst. Ich werde hier bereichten, wie es war...

Schande auf mein Haupt, Ich habe die Sending verschlafen !
Ich war vom Arbeiten (6 Uhr aufstehen, schlecht geschlafen, nur ca. 4h) und vom N1 planen am nachmittag soooo platt, das ich auf meinem Bett so in etwa gegen 19.30 eingepennt war und jetzt erst wieder aufgewacht bin (21.45).
Habe Ich doch glat alles verpennt..........

*kopfschüttelharderumveregbungwinsel*

Halb so wild Knobi! Das kann doch passieren ;)
Es gab eh einige Connection-Probleme bei der Sendung, war ganz schön nervig...aber was ich bisher gehört hab ist wenigstens das, was man mitbekommen hat, wieder mal ganz gut angekommen *freu*

Ich werd wohl das Set nochmal nachmixen (für mein Archiv) und es evtl. auch zum DL bereitstellen, dann kannste es dir anhören ;)
Dummerweise bricht die Aufnahme dieses Streamer-Tools nämlich auch ab, wenn es Verbindungsprobleme gibt......haaaarhg!!!!

das ist aber plöd! habe die playlist *bewundert* Da war ja auch ne Vandit Platte bei *g*

Hendrik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.