.........ich bin einfach sprachlos.
Gestern Abend waren Hauke und ich doch im Voila zu Heller & Enkie, Queen Nakadia & Andy B.
DAS WAR DER HAMMER!!
Heller & Enkie haben zu Beginn ein schön tranciges Set gefahren und haben dann langsam hochgeschraubt, guter Aufbau! Queen Nakadia danach mit einer Mischung aus Techno, Tech-House und ein, zwei kommerzieller klingenden Hardtrance/-acid-Scheiben (nichts schlimmes), war auch sehr interessant und mal was anderes! Und mixtechnisch auch top.
ABER DANN: Andy B.
Ich kann nur sagen Leute: Trance is back!
Bis auf einen kleinen Durchhänger am Anfang war der Floor durchgehen gut gefüllt, nicht brechend voll, genau passend!
Und ich hab noch nie erlebt, dass die Leute SO auf Trance abgehen!! Schreikrampf und Hands in the air bei Tilt!! HALLO??? Das war doch nicht Hamburg gestern oder?
Nuuuuur geil....und dann kommt er auch noch mit so Hammerklassikern an wie Carte Blanche, Plastic Boy - Silver Bath oder URBAN SHAKEDOWN!
Ich bin schon lange nicht mehr so abgegangen wie gestern, was auch sicherlich nicht zuletzt an der einfach geilen Stimmung lag.
Hendrik ich will dir jetzt echt nicht die Laune verderben dass du nicht da warst, aber du wärst ausgetickt: No One On Earth im G&D Remix und alle feiern!!
Also wenn das gestern kein Zeichen war, dass demnächst die (von mir lang erwartete) Wende weg vom Hands-Up und Hardstyle ansteht, dann weiß ich auch nicht...ich bin einfach sprachlos