Sooo...schade, dass ihr es nicht mehr bis zu Andy ausgehalten habt! Ich bin so gegen 3:45 da angekommen und hab mich als erstes gewundert, warum denn da nur 1 Floor ist. Hab dann unter anderem Sedat (GTA: UNIT-er) getroffen, der mir dann die ganze Geschichte erzählt hat, inkl. dem "Rauswurf" (gut, bissl übertrieben) von Maurizio Schmitz durch Arek
Andy kam dann dadurch auch erst etwas später, so etwa um 4:45 dran. Aber wie geil war das bitte??
Einige Tracks, die er gespielt hat:
Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix) <-- JAAAAAAA!!!
Tilt - The World Doesn't Know
Filterheadz - Yimanya
Paul van Dyk - For An Angel
Borderline - Labyrinth
Absolute - New Horizon
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix)
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich bin glaub ich fast durchgehend nur am feiern gewesen!
Schluss war dann um 6:30, leider gezwungenermaßen durch die lieben Kollegen in Grün...und dabei wollte Andy grad noch nen weiteren neuen Track von ihm & Mellow (der übrigens auch noch gegen 5:15 kam) spielen...ARGH!
Also alles in allem hat sichs dick gelohnt, und ich mußte noch nicht mal Eintritt zahlen, da ich ja erst so spät kam.
Bin schon am überlegen, nächsten Samstag auch zur EFX@Beach zu gehen, bis 22 Uhr ist Eintritt wieder frei und es legen u.a. Hiver & Hammer sowie Mellow auf: klingt interessant!!