Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay - bis dahin alles gute, wir sehen uns !

Ja, am 28. ist er wieder da :)
31. wäre Dienstag ;)

Naja, wir können ja spontan schauen ob wir da hinfahren oder nicht. Auf jeden Fall erstmal Krisensitzung vorher! Ich bin dann um 15 Uhr da.

Krisensitzung??? Ist doch alles super positiv...

Bis Samstag und noch viel Erfolg beim Diplom, in der Schule und auf der Arbeit...

Wie wird das wetter eigentlich am Samstag?

Hehe, ich mein Krisensitzung wegen der allgemeinen Hamburger Hardstyle-Krise ;) (Scherz halt)

Jau ich hab evtl. ein kleines Problem, Meeting ist natürlich kein Problem, aber ich überlege, ob ich dann hinterher direkt wieder nach Hause fahre, um weiter an der Diplomarbeit zu schreiben, es drängt momentan ein wenig :(

Aber da Andy ja um 4:15 dran ist, hatte ich die kranke Idee, dann halt so gegen 4 Uhr morgens da noch hinzufahren :D

Vom wetter her mal sehen, soll angeblich leicht bewölkt, aber ohne Regen sein!

Also......Ich werde Samsatg zwar zum Meeting da sein, später aber wohl nicht mitkommen. warum, wiso usw. erzähl Ich euch dann am Samstag !

gucken wir mal Samstag wegen EFX. Kann mir auch gut vorstellen, dass es drinnen stattfindet. Und gibt es dann einen anderen Timetable?

Heute erstmal Olympia gucken ;-)

Hendrik.

Ich bin dann auch morgen um 15.00 Uhr beim Meeting da. Mal schauen was da so interessantes rauskommt :D

Ob wir dann danach noch zur EFX Party gehen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich find's schade dass Andy so spät erst auflegt :(, Und vorher Arek ertragen?! Ich weiss nicht :rolleyes: Aber das können wir ja morgen alles sehen, Yoko's Idee find ich eigentlich gar nicht schlecht....
Na schaun mer mal, können wir dann ja beim Meeting alles klären.

Bis morgen dann!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo...schade, dass ihr es nicht mehr bis zu Andy ausgehalten habt! Ich bin so gegen 3:45 da angekommen und hab mich als erstes gewundert, warum denn da nur 1 Floor ist. Hab dann unter anderem Sedat (GTA: UNIT-er) getroffen, der mir dann die ganze Geschichte erzählt hat, inkl. dem "Rauswurf" (gut, bissl übertrieben) von Maurizio Schmitz durch Arek ;)

Andy kam dann dadurch auch erst etwas später, so etwa um 4:45 dran. Aber wie geil war das bitte??
Einige Tracks, die er gespielt hat:

Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix) <-- JAAAAAAA!!!
Tilt - The World Doesn't Know
Filterheadz - Yimanya
Paul van Dyk - For An Angel
Borderline - Labyrinth
Absolute - New Horizon
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix)

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich bin glaub ich fast durchgehend nur am feiern gewesen! :D
Schluss war dann um 6:30, leider gezwungenermaßen durch die lieben Kollegen in Grün...und dabei wollte Andy grad noch nen weiteren neuen Track von ihm & Mellow (der übrigens auch noch gegen 5:15 kam) spielen...ARGH!

Also alles in allem hat sichs dick gelohnt, und ich mußte noch nicht mal Eintritt zahlen, da ich ja erst so spät kam.
Bin schon am überlegen, nächsten Samstag auch zur EFX@Beach zu gehen, bis 22 Uhr ist Eintritt wieder frei und es legen u.a. Hiver & Hammer sowie Mellow auf: klingt interessant!!

Hör so viel vom EFX, bin jetzt dadurch ganz interessiert mal dahin zugehen, nur weiss ich nicht, wo der liegt. Vllt. könnte mir einer das sagen :).

Vorweg: Ich würd auf jeden Fall bevor du hingehst checken wer da dann auflegt, weil der Style (und auch die Qualität) da schon mal etwas stärker schwanken können meiner Meinung nach.

Momentan macht das EFX jeden Samstag, wenn das Wetter mitmacht, Open-Air auf der Citybase. Bei Regen findet das dann ganz normal im Voilà statt. Mittwochs ist auch noch immer DevilMania im Voilà, aber das ist nicht so mein Ding.

Check am Besten einfach mal die Homepage www.voila.de für alle weiteren Infos :)

ja, das ist wohl echt schade... aber ich konnte auch nicht mehr. Vielleicht hätten wir noch länger durchgehalten, wenn wir dich noch getroffen hätten. Sind so 4:15 gegangen...

Sorry, aber Arek war gestern so grotten schlecht, dass mir das sowieso jeden Spaß genommen hatte: Der Hammer: No one on earth im G&D Remix und er geht mitten im Break mit ner neuen Platte rein und fadet den Gesang raus. Von seinem Beatmixing mal ganz zu schweigen! Das konnte man einfach auch nicht mehr länger ertragen.

Hendrik.

Hast Recht, bei allem Respekt und aller Toleranz, aber der Mann hat echt kein Harmoniegefühl, vom "Aufbau" eines Sets ganz zu schweigen...als ich da war hat er soviel durcheinander gespielt, unglaublich. HandsUp-ähnliche Tracks, dann kurz ein Uplifting/Prog-Track rein, dann auf einmal Funky Bassline?! (alter Acid-Track). Und dann auch noch dieses tolle Bootleg von Tomcraft - Loneliness mit California Dreaming...Sedat hat sich die Ohren zugehalten ;)

Aber komisch, wenn ihr um 4:15 gegangen seid, dann hätten wir uns doch noch sehen müssen? Und das, obwohl ich vier Mal das ganze Gelände abgelatscht bin, naja egal.

Hi,
dankeschön, also für nächsten Samstag, denke ich wird die musik rech gut sein, zumindest denke ich, dass da kein Tunnel-techno oder so gespielt wird, was für mich die hptsache ;).
Gruss Blackdragon

habe mich beim EFX darüber jetzt beschwert. Habe den klar aufgezeigt, was da nicht so gut war. Bin mal gespannt, was die antworten...

Das war ja nicht nur Arek... Der 2. Floor war vom Ambiente eine echte Katastrophe... Da kann man schon fast von Glück sagen, das der geschlossen wurde und Andy dann den großen Bereich bekommen hat.
Schlechter Sound, keine Deko, nur vier Scheinwerfer. Alles schwarz umzingelt von mit Plastikfolien abgedeckten Bauzäunen. Eine theke. Das wars.

Achja: Nochwas zu Arek: Sein genialster Effekt war ja, bei JEDEM Track im Break die Höhen EQs runter und hochzudrehen. Jedesmal: Höhen raus, Höhen übersteuern. Teilweise hörte man dann anschließend gar keine Höhen mehr, weil er dann vergessen hatte, die wieder reinzudrehen... Oder der Verstärker für die höhen war überlastet und hat sich abgeschaltet... Jedenfalls war die Musik nach der Aktion deutlich leiser.

Also vom DJing her war der Trance-Floor mit Ausnahme von Andy eine Katastrophe, die mir echt die Laune verdorben hatte. Naja, und das Arek auf beiden Floors mit den selben 3 Liedern begonnen hatte, verstehe auch wer will. Und das fällt mir als Track ID Noob auf?!

Der Techno Floor hat mir allerdings sehr viel besser gefallen. Der Frequenzberater-Typ hat feinsten Techhouse gespielt - und das sogar fehlerfrei ;-)

Fakt: Ich gehe nie wieder auf eine Party, wenn Arek auf dem Flyer steht. (Außer er legt von 10 bis 11 auf!)

Hendrik.

Jau, man erkennt schonmal gut, in welche Richtung das gehen soll! Die Farbstufen finde ich auch gut. Die Schrift wird dann wohl noch an das Logo angepasst denke ich?

Bloss wollen wir nicht lieber .de statt .net? Ich hab das Gefühl, .de Adressen bleiben den Leuten mehr im Gedächtnis ;)

Und off-topic: Danke fürs Zuhören vorhin! :D War mal wieder super-spassig das Ganze...

kommt ja drauf an, was noch frei ist *g*

Ja, wiedermal ein super Set... Konnte allerdings nur die 1. halbe Stunde hören, da ich dann gegessen hatte. Ich will aber unbedingt die Whiteroom *g* die ist total geil!

Hendrik.

hat sonst noch jemand Lust am Sonntag zu den Red Bull Event zu gehen? Hauke hatte mich schon gefragt, aber vielleicht haben die anderen ja auch Bock, bzw. man könnte sich da treffen???

Hendrik.

Ja, ich werd da sein. Allerdings bin ich vorher noch zum Brunch eingeladen, daher kann ich nicht sagen, wann ich komme. Das soll doch von 11-17 Uhr oder so sein, kann das angehen?

Ich bin auf jeden Fall um 11 erstmal beim Brunch, und komm dann sobald das vorbei ist rüber. Kann mich dann ja mal bei euch melden ;)

Ich nehm auf jeden Fall mein Handy mit...

Ater Schwede!!! Leute habt ihr schon mitbekommen?
Am 2.10. UND am 16.10. Trance Nation im Heizhouse!

Das geilste:
2.10. = White Edition (ja richtig gelesen, Sensation läßt grüßen!)
Thrillseekers !!!
Ronski Speed !!!
Andy B. usw

16.10. = Black Edition
Above & Beyond !!!
Andy B. usw

SCHE$$E MANN! Da werd ich auf jeden Fall zu beiden Events hin! :D

meine Fresse! Das klingt ja wahnsinnig GEIL!

Finde auch zwei events gut... = mehr Spielzeit für alle.

Ich schätze, der Oktober wird krass!

2x Heizhouse, 1x Tiesto....

Christoph... diesmal kommste aber mit, ne???

Hendrik.

Das klingt ja alles sehr geil, weiss jetzt was ich in den herbstferien mache ;)
Aber wo legt den tiesto auf ??? Da würde ich auch sehr gerne hingehen
:D

Na gut.....dann bin Ich wohl in der Pflicht !
NATÜRLICH KOMM ICH MIT, DA KANN GEBURTSTAG HABEN WER WILL !!!

das klingt ja super gut, knobi. Freu mich.

@Dragon: Tiesto ist in Anhem... Tiesto in Concert II

Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.