Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht so schlimm (bis 0 Uhr), da ich ja eh auch mit den öffentlichen wieder nach Hause muss...mindestens von Barmbek aus, falls Hendrik mich mitnehmen könnte? :D

Also auf jeden Fall kann ich daher eh nicht so lang.

finde ich auch nicht weiter schlimm. muss am sonntag zu meiner mutter, da muss ich eh früh raus. Dann also samstag gegen 7 bei christoph?

Hendrik.

Was SEHR geil wäre, wenn du mich evtl. von dir aus auch zu Christoph mitnehmen könntest...denn weil am Wochenende die U1 zum Teil stillgelegt wird, darf ich sonst 11 Minuten in Wandsbek-Gartenstadt warten ******.

Ich ruf dich aber nochmal an, dann können wir das etwas komfortabler klären als hier ;)

So, es ist 4.00 Uhr in der Früh, Ich bin mal wieder angetrunken !
Genau der richtige Zustand um den Crazy Mix zu checken.
Fazit : Rockt ohne Ende !!! Wenn Ihr das höhrt, werdet Ihr mir sicher zustimmen. Ich hätte nicht erwartet, das die weite Version nur annährend an die Erste heran reicht, aber sie kann sich durchaus höhren lassen und steht der Ersten in nichts nach.
Wenn Sie dann fertig ist sage Ich bescheid !

Zuletzt bearbeitet:
So, 13.00 Uhr, finaler Checkup. Das wird immer besser !
Ich bin echt begeistert, gerade hinten raus rockt der ja so was von ab ! Schöne Spannungskurve, geile Tracks cooles feeling !
In diesem Sinne : Do the right thiiiiiiiing, do the right thiiiiing........

Geil0r!!!
Ich kanns kaum erwarten, den zuhaus zu haben und dick aufzudrehen :D

Original geschrieben von Knobivonobi

Ich bin echt begeistert, gerade hinten raus rockt der ja so was von ab ! Schöne Spannungskurve, geile Tracks cooles feeling !
In diesem Sinne : Do the right thiiiiiiiing, do the right thiiiiing........

Mann Knobi, das hört sich ja super an. Ich bin schon echt gespannt darauf das endgültige Ergebnis zu hören....

"Harkan, machs't Börek?!?"! :D :D :D :D :D "Rofl"

Haaaaaarrrrrrrrkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn !

Börek, börek, börek, börek, börek, börek, börek, börek, börek,....

So, die ersten Kopien des Mixes sind im Umlauf und das erste Auto ist ausgestattet ! Die Reaktionen sind mal wieder klasse !
Ich würde sagen wir haben einen Volltreffer gelandet !

Hat jemand einen Vorschlag, wie Ich euch die Kopien zukommen lassen kann ?

Original geschrieben von Knobivonobi
Hat jemand einen Vorschlag, wie Ich euch die Kopien zukommen lassen kann ?

Entweder zum DL online stellen (z.B. Globalbeatz) oder am Freitag in CD-Form mitbringen :D

mir wäre es in CD Form lieb... hätte ja auch noch gerne so ein paar andere Mixe von dir... (Above & Beyond, ...)

Hendrik.

Freitag CD Form : Audio oder MP3 oder beides ?
Kommt natürlich darauf an, was ihr sonst noch wollt.
Habe gerade einen neuen Ferry Mix Ich glaube von der WMC oder so.......sagt mir nochmal genau bescheid........

soviel wie drauf passt auf die CD in MP3 Form... meine Präferenzen kennst du ja... aber auf jeden Fall noch den A&B Mix... Danke :)

Hendrik - kannst Du mich evtl. nach d4em contest bis nach Barmbek mitnehmen ? Du würdest damit nämlich meinen Heimweg um 1 h verkürzen (Nachtbus usw.).
ansonsten würde Ich ca 90 min. Nachtbus fahren und das ist nicht so angenehm....

nixe problemski ! :p

wann wollen wir denn da heute aufschlagen? Könnte dich ja auch von Barmbek aus mit hinnehmen....

Ciao, Hendrik.

heute morgen hat mir schon der Crazy Mix II die Fahrt zur Arbeit versüßt.

Schade, dass Yoko es nicht gepackt hat... Aber Halbfinale ist ja auch schon wirklich super! Und den Typen, der gewonnen hat - pah! Also insgesamt wäre ich für den letzten gewesen. Der hat wirklich einen super Sound gespielt und seine Linie gehalten. Was mich bei dir Yoko ein wenig gestört hatte, war, dass du aus einem schönen Trance-Set plötzlich in Richtung Old-Skool gewechselt bist. Kann man machen, ich fand das gewagt. In der zweiten Häflte von deinem Set war dann auch meine Stimmung ein wenig getrübt. Aber ich bin mir sicher, wenn du die neue A&B schon gehabt hättest, dann hätten wir den Laden auseinander genommen. Egal, alles in allem mal wieder ein cooler Abend. Und hast du noch was von den Kontortypen gehört? Klappt das evt. mit der Trance-Nation?

Hendrik.

Yeah, hab auch gestern den Crazy Mix gehört und voll gefeiert!!

Tja eigentlich bin ich auch gar nicht so enttäuscht, weil mir schon von vornherein klar war dass ich für solch einen Contest zwei Minuspunkte habe: einmal mein Oldschool-Tick, der manchmal überhand nimmt :D und zum anderen spiele ich kein House...:rolleyes:

Kann verstehen wenn die alten Sachen deine Stimmung getrübt haben ;) aber ich wollte mich nicht nur für den Contest komplett auf die neuen Sachen "zurechtbiegen".
Aber du hast Recht, mit der No One On Earth (oder auch der Randy Katana - In Silence) wäre das Ganze noch einen Tick geiler gewesen!

Was die evtl. Bookings angeht, hab ich leider noch keine Infos. Mal sehen ob das noch klappt, wäre schön, aber ich werd das mal nicht fest erwarten...

ist ja auch gut, wenn du dich nicht verbiegst. Du sollst deinen Stil ja auch beibehalten. Fands nur in sofern komisch, weil den Set eine krasse Wendung genommen hat, die ich so nicht erwartet hätte. Ich war in dem Moment dann so in der Erwartung, dass jetzt ein wenig mehr Uplifting gäbe. Und hui, da wurde es richtig deep mit der F.Massif.

Ciao, Hendrik.

habt ihr schon die Zombie-Fotos auf der Heineken Seite gesehen? Man, ich muss sagen... die haben nur die Schokoladenseiten getroffen *lol*

Vor allem die Poserfotos vom Gewinner.........

Ciao, Hendrik.

Deine Haare sehen auch extremst "steil" aus auf dem Bild! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.