Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, glaube mit Vornamen hieß der Christian oder Christoph...

ach, da fällt mir noch was ein: Er hatte seine Technics mitgebracht, und kam dann so an: Wenn du die Platte runternimmst, dann machst du den Plattenspieler aus... und drückt die Stop-Taste!

@Yoko: Echt, dann hätten die stattdessen lieber noch Hauke oder mich nehmen sollen. Ist aber vielleicht besser so, wenn nur einer von uns da mit macht. Also, ich habe mein abgegebenes Set die letzten Tage noch ein paar mal gehört und muss sagen dass ich noch nie so zufrieden war mit einem Set. Also ich denke, die haben echt in die Tonne gegriffen und vielleicht zwanzig rausgeholt und von den zwanzig dann sechs genommen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass da ein Hardstyler bei ist...

Ciao, Hendrik

Mit "Christian" liegst du absolut richtig, Hendrik. So hieß der Hardstyler.

@ Yoko

Was ist los?!? Ein Hardstyle DJ bei Thirst? Das kann ich mir nun absolut gar nicht vorstellen. Mal sehen, vielleicht schaue ich Samstag mal vorbei.
Ich freue mich auch jeden Fall für Dich und wünsche Dir viel Erfolg!

@ Hendrik

Ich denke auch, dass die Jury statt einem Hardstyle-DJ auch eher Dich oder mich mit hätten reinnehmen können. Wir zu dritt wäre sicher lustig gewesen. Ich war von meiner CD mixtechnisch auch sehr überzeugt, spekuliere aber im Nachhinein, dass ich von der Plattenwahl zu viele Peak-Time Tracks ausgewählt habe, und die Jury das als unpassend empfand. Aber man steckt da eben nicht drin. :(

Ich weiss, dass Du diese Woche wenig Zeit hast, aber wie wäre es denn noch mit einem Besuch bei Ibo? Könntest du da noch was einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
@Hauke, dass wäre sicherlich drin... bei Ibo muss man ja am Ball bleiben. Habe gestern auch endlich mein Plattenpaket bekommen - also die Envioplatten gefallen mir super gut! Vor allem der Chill-out mix zu Sunrise...

Egal, sag bescheid, was du wegen Ibo geplant hattest?

So, keiner Lacht oder verzieht nur ansatzweise die Mundwinkel !
Ich bin schon wieder krank !!!! Zwar lange nicht so heftig wie beim letzten mal, aber immerhin.
Wiso muss Ich vor wichtigen Gig´s immer krank werden ? Letztes Jahr vorm G-Move, vor der T.S. und nun dieses Jahr wieder vorn G-Move ! Ich weisses nicht....

Sorry wenn Ich mich z.zt etwas seltener melde. Ich bastel gerade an der Konfiguration des neuen rechners und muss erst mal das Internet hinbekommen. Ich bin auch zu faul immer wieder um zu stöpseln !

Wir sehen uns, ne ?
Haut rein und eine schöne Woche noch !
Christoph

oh man, was ist los, dass du immer schlapp machst?
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass das trotzdem klappt... Grüße an Miss Swiss...

Hendrik

Mensch Knobi, das is ja echt übel, dass Dir sowas immer vor nem wichtigem Gig passiert :(
Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du damit spielend fertig. Ich wünsche Dir für den G-Move alles erdenklich Gute!
Vielleicht komme ich auch Samstag mal bei deinem Truck vorbei, kann es aber nicht versprechen.

@ John D.
Ich habe heute kurz mit Ibo telefoniert, und er meint, dass wir uns am kommendem Montag mal zusammen setzen sollten. Darüber hinaus hat er mich heute Abend zu ner Soul und House Party ins No Limit eingeladen, und ich sollte Dich fragen, ob Du mitkommen möchtest. Soul ist ja nun absolut nicht mein Ding, und daher hab ich keine Zusage gemacht. Ich weiss ja, dass das bei Dir ähnlich aussieht...
Wie schaut's denn Montag Abend mit nem Meeting aus?

So, nternet läuft wieder flüssig, wie meine Nase !!!
Nein, scherz bei Seite, bin auf dem Weg der Besserung und Heute definitiv fit.
Und JohnD: Grüssen kann Ich, den Rest must Du selbst machen (oder Ich !?)
Bis denne !

@knobi, dann läuft ja alles super! Werde es heute leider nicht schaffen, vorbei zu kommen. Drücke dir aber alle Daumen.

@Hauke: Das hatte ich gestern leider gar nciht mehr gelesen... aber Soul - neeeee! Montag geht klar! Sag nochmal bescheid, wann wir uns treffen wollen. Und hast du eigentlich mit Ricardo nochmal telefoniert?

@Yoko: Viel Glück heute abend! Hoffe, das Case ist gut gepackt. Sag mal morgen bescheid, wie es gelaufen ist.

Gibt es eigentlich ne Idee für's nächste Treffen? Wir müssen ja noch einen Crazy Mix Vol. II machen?!!!

Ciao, Hendrik.

Puh, das ist ja gut dass du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist!
Ich wünsch dir auch viel Spass & Erfolg beim G-Move! Jedoch sieht es bei mir momentan eher schlechter aus, was das vorbeischauen angeht, denn ich bin selbst ein wenig K.O. (nichts ernstes aber), und muss noch einiges erledigen. Aber mal schauen vielleicht komm ich trotzdem noch ;)

@ John D.

Ich habe gestern abend noch ziemlich lange mit Ricardo telefoniert. Er hat uns zu sich nach Hause eingeladen. Das funktioniert aber bei ihm aber nur am Wochenende. Wird bei mir erst im Juni gehen, weil nächsten Samstag feiern meine Verwandtem Silberhochzeit und da bin ich halt eingeladen.. Das Wochenende darauf könnte bei mir aber klappen...

@ Knobi

Das hört man ja gerne, dass es dir wieder besser geht :).
Dann steht dem G-Move ja nix mehr im Wege.
So leid es mir tut, aber ich werde es wohl ebenfalls nicht schaffen hinzugehen :(

@ Yoko

Nochmals viel Glück heute abend! Du schaffst das schon!
Ich werde mich nachher nochmal bei Dir melden.

@Hauke: Jo, das dürfte in jedem fall klar gehen. Werde Ricardo auch nochmal anrufen nächste Woche... Joa, und Montag Ibo? Meld dich deswegen nochmal.

Okay, dann wehe nicht vom Wagen runter... Ist ja ein richtiger Orkan heute... Werde mit Dani heute zur Djungel Nacht in den Tierpark gehen - das ist doch auch mal was ;-) Trotzdem euch allen viel Spaß und Glück.

Hendrik.

JAAAAA!!
Leute ich kanns echt nicht glauben, ich bin gestern Erster geworden! :D
Und die anderen DJs waren auch wirklich nicht schlecht, also bevor die Entscheidung bekanntgegeben wurde hätte ich keinen sinnvollen Tipp abgeben können (gut, waren auch verschiedene Styles dabei).
Hab im Thirst-Thread im In The Mix-Forum auch noch ein paar Takte dazu geschrieben...

Und Christoph, wie lief der G-Move? Hattest du Glück mit dem Wetter? Erzähl schon, Junge ;)

Congratulations Yoko :cool: :cool: :cool:

Yoko Du alter Masterchecker !!!
herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus.

Zum G-Move :
Die edingungen waren echt zum ****en. ******* Mischpult (naja, Ich hasse Rodec), die Nadel ist nur noch gesprungen und auflegen konnte man so natürllich nicht. So habe Ich meine Platten durchgeboxt und das beste gehofft. Die Stimmung war trotz des miesen Wetters echt gut, und die Leute gingen gut ab. Beim Rauskriechen riss auch noch meine Hose an der Innenseite meines Linken Oberschenkels und Ich musste alles mit Tapeband zukleben. Danach habe Ich mich hemmungslos zulaufen lassen und richtig die Sau raus gelassen. Ich hatte noch richtig Spaß und bin am Ende völlig besoffen eingepennt (zu Hause). Geil !!!

Naja, dass war alles...
Wann ist das nächste Meeting ? Nächste Woche ist eher schlecht, aber machbar. Naja, was sich halt einrichten lässt.
Bis denne.

Danke für die Glückwünsche!

Jou Knobi, hab auch schon von Hendrik gehört das mit der TT-Aufhängung, echt ne ätzende Sache. Man sollte meinen die bekommen das nach 10 Moves in den Griff?
Und haste jetzt eigentlich deinen geilen Opener gebracht?? :D

Meeting wäre evtl. mal der 29. (Samstag) ne Idee?

stünde auch am 29. bereit...

Hendrik

Samstag habe Ich wieder eine Geburtstagsparty !
So is das nun mal in einem grossen Freundeskreis........

Jaaaaaa, der Opener !
Natürlich habe Ich den gespielt ! Was für ein Spaß, die blöden Gesichter, die verdutzten Menschen, geil !
Danach gings aber auch gut ab und am nächsten Tag kam mein Veranstalter zu mir, eine Hälfte in der Hand, und Ich durfte mit einem Silberedding drauf unterschreiben. Die hängt er sich jetzt ins Zimmer!

kewl!

Tja, Hauke hat auch keine Zeit - dann die Woche drauf?!

SO!

Hauke und ich dürfen am 04.06. wieder im No Limit an de Area 51 teilnehmen. Gespielt wird schöner Trance - aber das wisst ihr ja ;-) Jedenfalls müssen wir euch beide mal "zwingen", also freundlich bitten, dass ihr dann auch mal Zeit findet, zu uns zu kommen. Wäre auch nett, wenn jeder noch ein paar Leute mitbringen könnte. Der Hintergrund: Unsere "Karriere" hängt ein wenig davon ab, wieviele Gäste wir mitbringen. Da der Besitzer uns auch nur will, wenn wir unsere Fans mitbringen, wäre das echt super, wenn ihr anderen beiden diesmal auch kommen könntet. Ich hoffe, ich muss euch nicht noch länger überreden. Also: Groß rot anmarkern im Kalender...

(Vielleicht kann Hauke ja lieber betteln ;-P *sorry*)

Ciao, Hendrik.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Hendrik schon sagte, wäre es echt super wenn ihr am 4.06.04 uns unterstützen könnt, und vielleicht auch Bekannte mit ins No Limt nehmt.
Der Besitzer möchte, dass wir viele Leute mitbringen, die zu unserem Sound feiern. Unter diesem Aspekt könnte eine Residency für Hendrik und mich drin sein. Und da in HH trance-mässig eh nicht so viel läuft ist das doch ne gute Alternative, oder? :D

Ich habs mir im Kalender markiert, bis jetzt siehts also sehr gut aus! Und ich frag dann auch mal im Freundeskreis rum wer denn noch so Lust hätte.

das klingt ja wirklich super... hoffe, Christoph findet auch Zeit und hat mal keinen Geburtstag :p

Achja ... und nächstes Meeting? Schlagt mal was vor?

Ciao, Hendrik.

Also, folgendes:
Ich muss genaue Zahlen wissen, wann wo etc (wegen dem No Limit).
Ihr habt gerade die Zeit der ewigen Geburtstage erwischt, was demnach heisst, dass Ich innerhalb von 1 1/2 Monaten extrem viele Geburtstage habe die nicht nur Zeit sondern auch die Geldbörse beanspruchen.
Ich entschuldige mich hiermit vielmals dafür, bei euren Auftritten nicht zugegen sein zu können und versichere absolut keine böse Absicht. Mir selber ist es auch langsam Peinlich und diese Monate nerven micht total, da sich jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt, sollte Ich nicht auf dem Geburtstag erscheinen.
Allerdings sehe Ich auch die dringliche Notwendigkeit meiner Anwesenheit bei euch und so werde Ich versuchen, am 04.06. alles unter einen Hut zu bekommen.
Deswegen ist es dringend erforderlich, das ich alle Daten Auflegzeiten usw. mitgeteilt bekomme. Dann gerate Ich nicht in eine Zwickmühle und komme weder vor euch noch vor meinen Freunden in einen Erklärungsnotstand. Ich hoffe, das euer Vertrauen bei Euch nicht darunter leidet, dass Ich immer etwas vorhabe bzw. dass bei mir in letzter Zeit immer Geburtstage anstehen, allerdings : sollte Ich so etwas wirklich als Ausrede benutzen währe es spätestens nach 2-3 malen abgegriffen.
Ich kann euren ärger darüber verstehen und habe deine Aussage Hendrik bevor wir zu Tiesto fuhren (Du kommst ja auch nicht wenn wir auflegen), obwohl sie scherzhaft sein sollte, als durchaus ernst und legitim aufgegriffen.

Also, Ich werde versuchen am 04.06. wenigstens Zeitweise zu gegen zu sein, das hängt auch natürlich von der Erreichbarkeit der Location ab. Erst komme Ich ins No Limit und gehe dann zu der Geburtstagsfeier.

Ich schreibe dann weiter, Ich muss aus dem Schulinternetraum raus......

@Christoph: naja, lass mal gut sein. Ich verstehe dich schon. Meine Aussage war wirklich nur scherzhaft gemeint und keinesfalls böswillig. Ich kann das gut verstehen - bei dir stehen momentan lauter 18. Geburtstage an. Und das ist selbstverständlich was besonderes und da sollst du ja auch ohne schlechten Gewissens uns gegenüber hingehen. In letzter Zeit war sowieso alles ein wenig stressig, weswegen wir uns nicht immer zusammenfinden konnten. Ist doch alles kein Problem und deswegen müssen wir ja auch nicht verkomplizieren. Wir treffen uns einfach dann mitte Juni oder so wieder.

Das mit dem Auflegen und hinkommen finde ich aber trotzdem wichtig. Ich hatte mal so darüber nachgedacht und war der Meinung, dass ich mir jetzt versuche immer frei zu nehmen, wenn jemand von euch auflegt. Ich denke, wir sind ein Team und wir sollten uns gegenseitig supporten. Und wenn jemand die Chance hat, dann will ich ihn auch unterstützen. Aber demnach müsste ich mich bei dir genauso entschuldigen, weil ich ja nicht auf dem G-Move war und auch nicht bei Yoko. Also, in Zukunft werde ich das ändern und meinen Popo dann dahin bewegen. Okay, wie schon festgestellt war das in letzter Zeit alles stressig und da sollte man niemanden etwas übel nehmen. Und nicht dass es so verstanden wird, ich erwarte keinesfalls von euch, dass ihr zu meinen Auftritten kommt - es wäre nur halt schön euch zu sehen. Okay, ich hoffe die Missverständnisse sind geklärt ;-)

Wegen den Uhrzeiten bin ich mir noch nicht sicher... ich denke, dass wir so von 10-0 Uhr und dann ab 3 Uhr wieder auflegen. So war es zumindest auch das vorletzte Mal. Die Main-Time gehört dann michael-d und markus. Na jedenfalls wird's sicher wieder lustig.

Ciao, Hendrik.

10 aufwärts währe O.K. Ich muss nur noch mal sehen wie die Verkehrsanbindung zum No Limit ist bzw. wo es überhaupt ist. Dann gehe Ich halt später zum Geburtstag. Ich habe die betreffende Person schon vorgewarnt.

Ich freue mich, dass Du (Hendrik) das so siehst. Ich komme mir ja manchmal selbst etwas blöd vor, immer absagen zu müssen und kann reaktionen darauf gut nachvollziehen.

Aber wir bekommen das schon irgendwie hin, oder ?

Tschööö
Knobivonobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.