Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

so, habe heute *endlich* die richtige Ansprechpartnerin in der Markthalle erreicht. Wir haben für den nächsten Donnerstag (6.11.) um 16:15 einen Termin ausgemacht. Hat jemand Lust mit dorthin zu kommen? Wäre vielleicht ganz gut...

JohnD.

Hallo,

sorry dass ich nicht mehr von mir hören hab lassen, aber ich bin gerade zum studieren nach Greifswald gezogen und habe erst seit kurzem wieder Zugang zum Netz. Auch wenn ich wahrscheinlich die nächsten vier Jahre wohl hier wohnen werde, werde ich gerade in den Semesterferien viel in Hmaburg sein. Soll heißen, würde mich immer nochmal gerne dazugesellen, wenn das okay ist. Hab gerade gelesen ihr wolt am 14.11. zu Tiesto, geht denn jemand auch noch am Abend danach zu Gayle San? Da wollt ich nämlich hin, bin das WE mal wieder in der Heimat. Schönen Gruß insbesondere an den Vas,

Chris

Moin!

@ Chris

Ich hatte eigentlich vor, zu Gayle San zu gehen, weiss noch nicht hundertprozentig, obs klappt. Ich meld mich per Tel mal nächste Woche bei Dir. Gruss nach Greifswald,

Der Vas

Moin !

Jaja, Ich bins mal wieder......
Also, Morgen werde Ich es wohl nicht schaffen zur Markthalle zu kommen, da mein Unterricht erst um 16.00 aufhöhrt,also keine Chance !

ich habe mir jetzt schon die Tiesto Tickets für mich und ein Paar Freunde gesichert, also Ich geh auf jeden Fall, wäre allerdings schön, wenn wir uns alle davor irgendwie treffen können !
Burgerfress oder McFress war ja schon angedacht. Das können wir ja nächste Woche regeln.

Achso : Ab Freitag bin Ich wieder Telefonisch zu erreichen und Internet sollte dann auch wieder funzen und Hauke: Sorry wegen dem letzten mal, aber es ging echt nicht. Ich habe versucht dich noch zu erreichen aber das war wohl nix.

Und jetzt noch was In eigener Sache :
Ich werde am kommenden Wochenende, also den 08.11.2003
In Bahrenfeld auflegen. Es ist im Prinzip das G-Move Truckteam. Es fängt um 22 Uhr an und ist im Beerenweg
Eintritt 6 Euro, mit Fleyer 5.
Wenn ihr also nix vorhabt....... ;D

Also haut rein !
Tschööö

so, Hauke und ich waren heute in der Markthalle...
Haben einen Raum für Freitag, 16.04.2004 bekommen. Die Mai-Termine waren schon weg...

Wegen den konkreten Daten schicke ich nochmal eine PM an alle...

ciao, JohnD

PS: Falls jemanden der Termin absolut nicht passt, bitte nochmal bescheid sagen. Aber bitte nur im Notfall...

war ja echt super klasse gestern bei Tiesto, oder? Habt ihr gut ausgeschlafen?

Wegen dem nächsten Treffen: Wie wäre es mit dem 5. oder 12. Dezember? Ist wieder ein Freitag...

sacht mal bescheid...

ciao, Hendrik.

Für mich wären beide Termine im Prinzip OK, solange wir uns früh genug für einen entscheiden, damit ich das festmachen kann.

@John: soll ich mal wieder ein paar schnelle Klassiker mitbringen, damit wir lustiges 33-auf-45-mixing machen können? ;)

okay, dann würde ich mich für den 5. entscheiden. Wenn der Hauke und Christoph auch passt, ist ja alles perfekt...

@Yoko: Kannste ja mal mitbringen, wird sicher lustig, hehe...

JohnD

Moin !

Ach du grüne neune na das kann ja heiter werden......

5. sieht ganz gut aus Ich dürfte also dabei sein wenn nicht noch was gravierendes passiert.

@JohnD : Ne, ausgeschlafen habe Ich nicht und Ich spüre immer noch nachwirkungen, da Ich den schlaf nicht nachgehohlt habe. Aber das war es wert, echt geiler Abend, anders kann Ich das nicht beschreiben.

So, die weissen Handschuhe werden bis zum nächsten Grosseinsatz wieder eingemottet :-D

lol!!!!

JohnD. :-D

Also ich bin leider erst wieder in den Weihnachtsferien in Hamburg, kann also leider nicht zum treffen kommen. In den Semesterferien werde ich aber sicher länger in Hamburg sein, vielleicht klappt es ja dann. Aber ich denke ich werde es auf jeden Fall zu eurer Party in die Markthalle schaffen.

Schönen Gruß aus dem fernen Greifswald,

Chris

schönen Gruß nach Greifswald zurück...

Schade, dass das terminlich nicht immer so hinhaut...
Vielleicht klappt es ja auch noch vor dem offiziellen Termin...

JohnD.

wollte nochmal schnell erinnern:

Freitag, 20 Uhr bei mir wieder...

JohnD.

hab mich schon gefragt ob der Termin noch steht...alles klar bin da! hoffe ihr auch alle? ;)

hoffe, ihr habt alle gemerkt, dass der Thread nun im openfloor ist. Hatte Darky mal drum gebeten, da ja der Thread nun zu einem Meeting Thread ausgeartet ist...

Okay, bis Freitag... Hauke ist mit Sicherheit auch dabei, hoffe Christoph auch?!

Ciao, JohnD.

sorry, aber ich schaff das wohl nicht vorbei zu kommen, obwohl ich euch ja wirklich gerne mal ein wenig näher kennenlernen würde. Naja, wie schon gesagt, spätestens im April.

so, ich schau auch mal wieder rein, wie sieht es denn aus mti ner veranstaltung ? habt ihr schon irgendwas in aussicht oder geplant ? tunnelsound geht mir auf die nerven

Eine Veranstaltung ist bisher für nächsten April geplant...

JohnD.

ich freu mich schon, endlich mal echten trance hier in HH zu hören :)

apropos da fällt mir ja grad ein, am 25.12. ist im EFX TranceNation Clubtour, mit Johan Gielen, Andy B & DJ Arek...hört sich doch gar net so schlecht an? Preis steht leider noch nicht fest. Mehr Infos --> www.voila.de

Hi,
Ich bin heute abend auch wieder dabei, bis nachher.

Ahhhh hier isser !!!
Ich habe schon den Thread gesucht wie´n Irrer aber das musste ja irgend wann kommen.... ;D
Ich bin ab heute wieder regelmäßig online und das Problem mit der Verkabelung ist gelöst, also:

Tschöööö

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent !

habe schonmal überlegt wegen einem Januar Date:

Mir wäre es am liebsten: so früh wie möglich im Januar, da ich wieder Prüfungen (hoffe zum letzten Mal!) Ende Januar habe... Also schlage ich einfach mal den 2. oder 9. Januar 04 vor. (Wieder Freitage...)

Sacht mal, wie es euch so passt...

Ich sag dann auch noch meinem Volker bescheid. Der hat nämlich auch Interesse, zu helfen...

JohnD.

hey, Volker ist auch dabei? Das hört sich doch recht positiv an!

jo ich denke ich werde Zeit haben, wie sieht es bei euch anderen mit dem 2.1. aus? Ist doch recht locker, schön erholt und noch nicht zur Arbeit gewesen (ich zumindest), also das würde mir gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.