Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

der 5. ist auch ok. mir egal.

super... da wird sich meine Freundin freuen. Dann halten wir jetzt mal offiziell den 5. definitiv fest. Wegen der Location müssen baq und ich uns noch ein wenig streiten ;)

JohnD.

Hi,
Der 5. passt auch gut bei mir.

Moinsen!

Der 5. wär nicht schlecht, hätte wahrscheinlich auch die Möglichkeit zu erscheinen...

Greetz

na super! Dann ist das ja ein Termin, der anscheinend allen passt. Bin schon total gespannt, was dann so passieren wird. Das letzte Treffen war ja schon klasse...

Okay - müssen wir nur noch die Frage klären - wo? Bei baq oder bei mir? Oder gibt es noch einen zentraleren Vorschlag?

JohnD.

Hallo erstmal. Bin grad frisch hier und vom Saber-Rider hier herempfohlen worden.

Bin selber Hamnburger Jung und bewege mich seit 1992 in der elektronischen Welt. Hab noch die Glanzeiten des Unit3 und Tunnel [Große Freiheit 6] mitgenommen. Bin eigentlich Freund aller Stilrichtungen der elektronischen Musik, lege jedoch mittlerweile den Schwerpunkt bei House [jajaja, House ist schwul, ich weiss] und Techno a la Click und Phonodrome.

Bin übrigens zu Gast bei unseren Berliner Freunden am kommenden Freitag, ma schauen was da geht, denn Berlin ist schon seit Jahren vor dem Hype meine 2. Heimat.

Zum Thema Raveline - HH R.I.P.:

Sorry, ich kann den Baze Djunkii langsam nicht mehr ernstnehmen. Der Baze Djunkii legt hauptsächlich Stuff in Richtung Breaks und DnB auf [z.B. hoch10]. Worüber er meistens berichtet sind kleine feine Parties, die kaum eine Zeitschrift oder Online-Mag im Terminkalender nistet. Ganz ehrlich: Das ist nicht alles von HH. Zu einem monatlichen Review gehört auch der gewisse Blick über den Tellerrand. Letztendlich will der Leser sich darin wiederfinden. Bei den beschriebenen Parties ist das aber kaum möglich.

Man kann immer alles kaputtreden. Natürlich könnte einiges in HH besser sein, aber von nix kommt nix. Fortschritt kommt nur von Bewegung.

Leider kann ich am 5. nicht, da eine gute Freundin aus Kiel ihren Umzug nach Bölin feiert *g* Wünsche Euch aber schon jetzt viel Spaß :)

was ist nun mit dem 05., steht der Termin und wenn ja, wo?

gruß Chris

jo - Hale hat mich heute auch schon angerufen.

Der 5. steht definitiv. Ich würde jetzt einfach mal sagen - kommt alle zu mir. Die "meisten" kennen den Weg ja schon vom letzten Mal.

Schlage vor, wir treffen uns um 20 Uhr bei mir und gucken dann mal so. Wäre nett, wenn wieder jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte...

Okay, freu mich auf das Meeting...
cu, JohnD.

okay, hat zwar keiner mehr gepostet, aber ich hoffe, ihr kommt zahlreich... dann bis morgen um 20 Uhr...

Ciao, JohnD.

Sorry, aber ich habe ne Grippe bekommen und werde daher leider nicht kommen. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, JohnD. Mir gehts echt scheiße. Euch noch viel Spass,

Chris

ohje... dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Erhohl dich schnell wieder.

Ciao,
JohnD.

Hi,
Ich komme heute abend auf jeden Fall, wird nur etwas später, wegen Arbeit. Bis nachher.

War auf jeden Fall wieder super.
Diesmal war noch Vas zusätzlich da. Würden uns zwar freuen, wenn nächstes Mal noch mehr teilnehmen.

Hoffe Chris gehts wieder gut. Finds nur ein bißchen Schade, dass sich einige die kommen wollten gar nicht mehr gemeldet haben.

Soweit haben wir bisher noch nichts festgehalten, sondern uns einfach mal nur kennengelernt. Und ich muss sagen, dass ich mit Hale und Knobi musikalisch total auf einer Wellenlänge liege - auch wenn sich das Caseinhalt doch noch unterscheidet. Macht aber auf jeden Fall Spaß.
Vas geht zwar schranzmäßig eher ab, war aber auch mal erfrischend, was anderes zu hören. Wenn wir uns mal ein Konzept überlegen, müssten wir mal schauen, wie wir diesen Style integrieren. So prinzipiell besteht der Plan, ab nächstem Frühjahr was Konkretes zu haben.

Ciao, JohnD.

Halleluja !!!

Yep, Ich kann nur zustimmen ! War wieder sehr lustig. Die Serie der Meetings werden auf jeden Fall fortgesetzt und wer sich doch noch mal berappeln kann ist natürlich immer willkommen !

CU

Knobivonobi

a propos... wann findet denn das nächste Meeting statt? Knobi wollte ja die Location stellen... Würde einen Termin im Oktober vorschlagen... wie wäre es denn z.B. mit dem 10.10. ?

Ja, würde mich freuen, wenn der Kreis noch ein wenig größer wird...

ciao,
JohnD.

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, will ich ja auch schon seit Beginn dabei sein...aber WARUM MÜSST IHR IMMER DIE TERMINE SO LEGEN DASS ICH KEINE ZEIT HABE?? (nur Spass) ;)

Ja, also 10.10. ist schonmal ein Ansatz...bis jetzt steht da noch nix in meinem Kalender. Wenn das den anderen auch passt, dann werd ich den Tag mal ganz fett anstreichen, damit da auch ja nix dazwischen kommt.

Moin !

Ho, ho, ho, nich so schnell..........

Ob Ich die Location stellen kann oder nicht hängt im wesentlichen davon ab, wie gut wir mit den Renovierungs bzw. Umzugsarbeiten vorankommen. Wenn alles fertig und eingerichtet ist, dann kann Ich auch die Location stellen.
Zzt. ist das allerdings unmöglich, es sei denn, ihr wollt neben einem Bauschuttberg platznehmen......

Aller vorrausicht nach bin Ich nämlich erst ab November soweit, da bei uns gerade leider nicht alles nach Plan läuft.

Das nur dazu....

Ich gebe bescheid wenn es möglich ist.

CU Knobivonobi

ansonsten findet es eben wieder bei mir statt ;-)

ciao, JohnD.

mal so für das nächste Meeting...
wäre nett, wenn sich jeder mal Gedanken machen könnte, wo man eine Partie stattfinden lassen könnte und was evt. Miete, etc. kostet...

ciao, Hendrik.

jo, sagt mal an...

der zehnte ist jetzt mal vorgemerkt für Meeting bei mir - knobi wirds wohl leider bis dahin mit seiner Wohnung nicht schaffen, oder?

Jedenfalls - wieder mal die Meeting Residents Hauke, Christoph und mir. Und ich hoffe, dass dann noch ein paar neue Gesichter kommen. Vas ist natürlich auch wieder herzlich eingeladen.

ciao, JohnD.

Moin !

Ne, ne, das mit der Wohnung sieht gar nicht gut aus......
Wenn wir Glück haben sind wir gegen Ende der 2. Ferienwoche eingezogen und bis alles perfekt ist dauerts bestimmt noch ne Weile.
Sollten wir es dann aber mal geschafft haben gebe Ich bescheid und das Meeting kann bei mir stattfinden, O.K. ?

Zum 10. :
Soweit sieht alles gut aus und Ich werde höchstwarscheinlich wieder mit von der partie sein !

Ich lass schon mal die grauen Zellen rotieren... O-) (es rotiert !!!)

Knobivonobi

Hab den Thread überhaupt nicht gelesen und weiß nicht, ob das hier dazupasst, aber habe gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass am 14.11 oder 15.11 im Phonodrom bei euch Tiesto auflegen wird.

Sollte für alle Trancer ein Pflichttermin sein... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.