Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?
Hallo erstmal. Bin grad frisch hier und vom Saber-Rider hier herempfohlen worden.
Bin selber Hamnburger Jung und bewege mich seit 1992 in der elektronischen Welt. Hab noch die Glanzeiten des Unit3 und Tunnel [Große Freiheit 6] mitgenommen. Bin eigentlich Freund aller Stilrichtungen der elektronischen Musik, lege jedoch mittlerweile den Schwerpunkt bei House [jajaja, House ist schwul, ich weiss] und Techno a la Click und Phonodrome.
Bin übrigens zu Gast bei unseren Berliner Freunden am kommenden Freitag, ma schauen was da geht, denn Berlin ist schon seit Jahren vor dem Hype meine 2. Heimat.
Zum Thema Raveline - HH R.I.P.:
Sorry, ich kann den Baze Djunkii langsam nicht mehr ernstnehmen. Der Baze Djunkii legt hauptsächlich Stuff in Richtung Breaks und DnB auf [z.B. hoch10]. Worüber er meistens berichtet sind kleine feine Parties, die kaum eine Zeitschrift oder Online-Mag im Terminkalender nistet. Ganz ehrlich: Das ist nicht alles von HH. Zu einem monatlichen Review gehört auch der gewisse Blick über den Tellerrand. Letztendlich will der Leser sich darin wiederfinden. Bei den beschriebenen Parties ist das aber kaum möglich.
Man kann immer alles kaputtreden. Natürlich könnte einiges in HH besser sein, aber von nix kommt nix. Fortschritt kommt nur von Bewegung.
Leider kann ich am 5. nicht, da eine gute Freundin aus Kiel ihren Umzug nach Bölin feiert *g* Wünsche Euch aber schon jetzt viel Spaß