Ectoalis
Technoist
Nachdem ich mir jetzt zwei CDJ 400 zugelegt habe und die Musikauswahl via MP3 doch leichter ist, meiner Mainung nach, funktioniert das auch was besser. Wenn die Tracks zueinander gut passen ist das auch schon wieder was leichter.
Mit CD´s zu mixen finde ich auch leichter...
Naja, ich gleiche jetzt einfach an, lassen den Track laufen und mache ihn rein wenns passt. Ansonsten wieder von vorne, bis es passt. Spätestens nach dem letzten Refrain oder 32 Bässe danach.
Dabei kann man den Track narürlich an X verschieden Stellen einlaufen lassen. Ich bin kein Freund von langen Flächen, versuche diese mit Bässen zu überbrücken was sich eigentlich ganz cool anhört. Nur das rausnehmen an der richtigen Stelle ist kompliziert.
Fakt ist auf jeden Fall, denke ich:
Auflegen muss Spaß machen, und in meinem Falle halt nur mir, ist doch auch schön
Im Club denke ich ist der Flow und die Musikauswahl am entscheidensten.
Gruß
Mit CD´s zu mixen finde ich auch leichter...
Naja, ich gleiche jetzt einfach an, lassen den Track laufen und mache ihn rein wenns passt. Ansonsten wieder von vorne, bis es passt. Spätestens nach dem letzten Refrain oder 32 Bässe danach.
Dabei kann man den Track narürlich an X verschieden Stellen einlaufen lassen. Ich bin kein Freund von langen Flächen, versuche diese mit Bässen zu überbrücken was sich eigentlich ganz cool anhört. Nur das rausnehmen an der richtigen Stelle ist kompliziert.
Fakt ist auf jeden Fall, denke ich:
Auflegen muss Spaß machen, und in meinem Falle halt nur mir, ist doch auch schön
Im Club denke ich ist der Flow und die Musikauswahl am entscheidensten.
Gruß