Och wieso!?, man muss ja immer noch wissen wo man das gute Stück denn überhaupt erwerben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och wieso!?, man muss ja immer noch wissen wo man das gute Stück denn überhaupt erwerben kann.
Fand ich gar nicht, fand DV8s Version deutlich besser... kannte das Original aber auch erst hinterher^^Wobei ich Nothing else Matters überhaupt nicht gut fand. Wenn dann hätte man ein original Sample nehmen sollen anstatt das den DV8 "singen" zu lassen.
Seit etwa 2005 tritt in Hardstyle Tracks häufig eine neue Variante von Bassdrums auf. Dabei wird dem eigentlich kurzen Kick ein Subbass direkt angehängt. Dieser Subbass (meist erzeugt durch einen simplen Synthesizer mit Effektierung) ist in der Lage Noten zu spielen. Dadurch wirkt es, als würde die Bassdrum selber die Tonlage ändern, wobei der eigentliche kurze Kick entgegen dem Eindruck die Tonlage gar nicht ändert. Durch diese Technik ist es möglich in Tracks mehr Harmonien unterzubringen, wie es z.B . im Hardtrance üblich ist (Bass Melodie). Dies blieb im gewöhnlichen Hardstyle meist aus, da der Hardstyle typische reverse-Bass sich kaum zum Noten spielen eignet. Die Technik diesen Subbass einzusetzen bezeichnet man mittlerweile als „Nu-Hardstyle“ oder „Nu-Style“. Einige Hardstyle-Fans lehnen diesen Stil jedoch ab, da er ihrer Meinung nach das Genre zu „weich“ macht. Nu-Style Songs sind überwiegend melodisch und harmonisch, da sie sich eher weg vom Hardcore Techno wieder etwas hin zum Hard Trance entwickeln. Vom sprichwörtlichen „harten Kern“ der Szene wird Nu-Hardstyle daher gern bereits als Kommerz verschrien. Einer der bekanntesten Vertreter des Nu-Style ist Headhunterz der diese Technik fast ausschließlich in allen seinen Tracks nutzt.
Ich stimme Pyro uneingeschränkt zu. Wenn der "alte" Hardstyle nur auf der Stelle treten würde dann wäre er längst tot. So lange es ordentlich was auf die Fre$$e gibt höre ich beides gerne. Man muss es halt einzusetzen wissen
Also ich bin auch mega auf Hardstyle, un würd ma gern von euch wissen, wo ihr eure ungemixxten Tracks auf CD herbekommt [;
kostet ein track ca 2,50$ aber man bekommt wirklich ALLES
Ganz bestimmt nicht.
also ich hab bisher eig. alles gefunden was ich gesucht hab da [;