Gibts hier auch Hardstyler????

So ma unseren Fred wieder ausgraben.

Wie siehts aus? Wer von den Hardstylern macht bei dem Contest von Lord Cobra mit? Ich spiele mit dem Gedanken. ;)
Könnte doch sehr lustig sein.

Ui, habe ich gar nicht gesehen das hier was gepostet wurde...
Lord Cobra Contest? mitmachen in sachen Hardstyle? Na, das klingt doch lekker :) da wäre ich dabei
 
Cool, dass ALLES erlaubt ist, dann kann ich ja nach der Coreplex in der Woche Urlaub, die ich dann noch hab ein kaputtes Hardcore (Oldschool) set basteln für den Noobbereich :D Und ordentlich was drin zerballern :p
 
Türlich gibbet hier auch Hardstyler ich bin der Beweis Hardstyle ist auf keinem fall tot HHAARRDDBBÄÄÄSSSEE Rulez !!! Und der Ruhr Pott ist voll mit Hardstyle Paddys !! So das musste mal gesagt werden !
 
Noch ´n Ruhrpottler, dann können wir ja echt mal ne kurbel-Session starten ;)
 
so sieht es aus mitten aus dem Herzen des potts :D
und mit dem bekehren ist das kein Problem Ürgendwann kriegen wir euch alle !!
 
alle die nur auf hardstyle stehen hier ist der richtige web radio sender für euch !!!

Der ist aus deutschland und da läuft nur hardstyle italy und holland mukke

hammer geil und super persönlich da

www.hardshockers.fm
 
Coreplex = Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore
Coreplex = günstige Getränkepreise
Coreplex = Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände incl. after-hour

=

Coreplex = geil !!! :D


Alle weiteren Infos auf www.coreplex.de bzw. www.coreplex.net
oder in passenden djf-thread zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle die nur auf hardstyle stehen hier ist der richtige web radio sender für euch !!!

Der ist aus deutschland und da läuft nur hardstyle italy und holland mukke

hammer geil und super persönlich da

www.hardshockers.fm

Da war ich mal, ganz geil da.
Hardstyle ist aber bestimmt noch nicht Tod, leg ich selber auf ;)
Komme aus Mönchengladbach, vielleicht wohnt ja einer in der Nähe.

Mfg Tight
 
hm sorry an alle ich muss mich entschuldigen. Hardstyle ist im kommen. Ich weiß es von einer bekannten die in Kiel wohnt und sie sagt es läuft nur Hardstyle.

Aber sie sagt sie geht nie wider auf eine hardstyleparty. Alles nur bratzen und die Stimmung ist gar nicht zu vergleichen wie auf einer richtigen Technoparty.
Sie sagt nie wieder !!
 
Naja, jedem seine Meinung.
Es macht aber wirklich nen Unterschied wo man rocken geht.
Ich hab ganz klar gemerkt das das Publikum im Norden viel schwerer zu rocken ist als Leute hier im Pott -also da feiern unsere klar besser *g*

@EXP:
Wenn du magst komm doch einfach mal nach Do und wir starten nen Pott/Holland Weekend zum selber ein Urteil bilden.
Wenns einigermaßen mit dem Sound was anfangen kannst wirst begeistert sein ;)
 
Ciao, ja hardstyle lebt immer noch.

Doch bei uns siehts so aus, das wür aus respekt gründen (freunde), erst dan anfangen aufzulegen wenn die andern nach hause gehn. (meistens 04-05 uhr)
Dann bleiben mein kumpel und ich und lassen es so richtig krachen.:cool: (Probe-und chillraum im industriegebiet).

Aber wie auch schon von vielen erwähnt, auch bei uns in den clubs fast ausgestorben.... eigentlich schade....:(
 
hm sorry an alle ich muss mich entschuldigen. Hardstyle ist im kommen. Ich weiß es von einer bekannten die in Kiel wohnt und sie sagt es läuft nur Hardstyle.

Aber sie sagt sie geht nie wider auf eine hardstyleparty. Alles nur bratzen und die Stimmung ist gar nicht zu vergleichen wie auf einer richtigen Technoparty.
Sie sagt nie wieder !!

:rolleyes: Stimmt, wir sind alles nur Bratzen!

Das was in Kiel läuft ist auch eher Lala-Hardstyle als was vernünftiges auf die Ohren :p
 
ja weil HH und Kiel 5 Autostunden entfernt :)

ne mus sich mir gar nicht anhören und schon ga rnicht in Holland. Und ich habe mich shcon informiert betreffs hardstyle. Denke der neophyte ist doch so einer - habe mir mal ein set von dem gezogen - Fazit:abstand
 
Mag sein, dass man im Norden nun auf dem Trichter ist, aber wenn ich mir mittlerweile die Quantität der Releases so ansehe... Diese lässt wirklich zu wünschen übrig! Von der Qualität will ich ja schon gar nicht mehr reden (zumindest überwiegend). Als ich vor 2 Jahren angefangen habe zu sammeln, sah das noch ganz anders aus. Klar, Schrott gab es schon immer, aber es kommt einfach nichts mehr nach, von dem man behaupten könnte.. ach, ich hör ja schon auf ;)

Ich denke, dass HS ganz klar im Sterben liegt... Man merkt es es eigentlich ganz besonders an den sich nun häufenden "Classics", die nun neu aufgearbeitet und als neuer Smash verkauft werden. Außerdem werden die Samples bzw. deren Klau immer einfallsloser und schrottiger :rolleyes:

Wartet ab... In ein paar Jahren ist HS tot, weil sich der Name dem neuen, sich zur Zeit entwickelndem Genre (ob gut oder schlecht sei dahin gestellt) anpassen wird. Schon jetzt sprechen ja schon viele von NuStyle :eek: und man vergesse nicht, dass sich sich der Jump auch mehr und mehr vom HS abspaltet und eine eigene Dynamik entwickelt.
 
ne mus sich mir gar nicht anhören und schon ga rnicht in Holland. Und ich habe mich shcon informiert betreffs hardstyle. Denke der neophyte ist doch so einer - habe mir mal ein set von dem gezogen - Fazit:abstand

Also, Neophyte ist nicht "einer" und unter diesem Namen haben die Jungs nun wirklich gar nichts mit Hardstyle zutun. Die haben schon herumgeballert, als von Hardstyle noch lange nicht die Rede war...

Wenn Neophyte unter Schutz eines Synonyms Hardstyle macht, klingt das ungefähr so:
Beispiel

Das hat aber wirklich null mit dem eigentlichen Neophytekram zutun, wie gesagt :eek:
 
Denke der neophyte ist doch so einer - habe mir mal ein set von dem gezogen - Fazit:abstand

Oh man, dann bin ich sogar ne Oberbratze :D

Also ich stehe ja auf sowohl als auch, muss aber auch sagen, dass die letzten Releases mir irgendwie alle nicht so viel geben - zum Glück habe ich noch ordentlich altes zu sammeln, bin aber wieder deutlich stärker in die Hardcore-Ecke abgedriftet die letzte Zeit, ja, auch Neophyte und Co :D
 
Íst das mal wieder geil wie hier alles durcheinander geworfen wird.

Egal, ich möchte lösen!! -> Musikgeschichte 100 bitte :D

Neophyte = Kein Hardstyle sondern seit mehr als 10 Jahren Hardcore only.
Bsp. "Get this Mother****er", "Number one fan", "Neighbourhood Crime" [as Bodylotion] etc. pp

Jump = Definitiv kein Hardstyle da gänzlich anderer Aufbau.
Einflüsse aus Hard-house, Hard-trance, Hardcore, Drum&Bass, french-techno, industrial und frenchcore

Newstyle bzw. NuStyle aka RotterdamTekno= Titeltechnisch eigentlich ein Witz, gab´s schließlich schon vor zig Jahren und ist mittlerweile bestimmt nicht mehr "new" :p
Labels z.B C.H.R Records, RotterdamTekno, Gabbers@work ...


Wer bei o.g mal was genauer rein hören möchte muss sich noch ein wenig gedulden bis ich das Set für´n Cobra-contest aufgenommen hab ;)
 
hm sorry an alle ich muss mich entschuldigen. Hardstyle ist im kommen. Ich weiß es von einer bekannten die in Kiel wohnt und sie sagt es läuft nur Hardstyle.

Aber sie sagt sie geht nie wider auf eine hardstyleparty. Alles nur bratzen und die Stimmung ist gar nicht zu vergleichen wie auf einer richtigen Technoparty.
Sie sagt nie wieder !!

zum Glück ist das in Hannover und Umgebung schon wieder zu Ende..ich persönlich kann mit Hardstyle nichts anfangen liegt vielleicht daran das diese Musik kein Charakter hat..die Tracks die ich zu hören bekommen habe waren alle irgendwie gecovert oder die Vocals stammen aus irgendwelchen Hardcore-Klassikern..und da ich mit Thunderdome und Co aufgewachsen bin find ich es doch beschämment wie man einige Tracks versauen kann..es gab aba auch Tracks dir mir als Houser gefallen haben..;) ne Zeitlang war es hier so schlimm mit HS Party´s das man am besten zuHouse bleiben hätte können. Ist aber auch ganz gut so denn nun hat sich diese Thema hier mehr oder weniger erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wen ihr hier so ne ahnung habt was macht eiogentlich Lenny Dee der New Yorker, Hardstyle oder Hardcore oder was amcht der jetzt. Und es ist doch klar das HS tot ist weil hat HS schon mal gelebt. Ich würde HS noch nciht mal als Techno oder geschweige Szene zusagen. HS ist sowas wen man jemanden fragt was hörst du so - Techno - aha und wen so hm naja Neophyte, und hardsytle und sowas - pfff denke ich mir so.
 

Neue Themen


Zurück
Oben