Jo, dann will ich auch mal...
Ich bin hier in ner ziemlich beschissenen Umgebung aufgewachsen, die Drogen waren überall in meinem Freundeskreis, was mich dann dazu brachte, dass ich mit 10 zum ersten mal "Grünes" konsumiert habe.
In diesem Kreis aus "Freunden" war ich natürlich der jüngste damals, hatte mich allerdings recht gut an die erwachsenen Verhaltensweisen angepasst, so, dass es nicht groß auffiel.
Auf jeden fall begab es sich öfter so, dass man mit der Clique in die nächst größere Stadt fuhr, um sich mit gleichgesinnten zu treffen.
Irgendwann traf ich bei diesen Ausflügen tatsächlich auf ein gleichaltriges Mädchen, das zu meiner Überraschung auch nich weit von mir weg wohnte. Da man sich sofort gut verstand und viele Gemeinsamkeiten hatte, ergab sich recht schnell eine Liebesbeziehung zwischen uns (wir waren 12... irre wie das eigene Umfeld die "Reifung" beeiflusst).
Von diesen Tagen an waren wir wie Pech und Schwefel, wir hatten uns gefunden und geliebt. Natürlich hat niemand von uns auch nur daran gedacht die Drogen weg zu legen. Eher im Gegenteil, wir haben angefangen immer mehr aus zu probieren.
Was wir uns allerdings geschworen hatten war, niemals die härtesten Drogen zu probieren.
So lebten wir 3 Jahre miteinander und haben uns auch sehr weit in die Szene rein begeben, nichts wurde ausgelassen, wenn es sich anbot. Wir hatten schon ärgste Probleme unser "2. Leben" vor anderen zu verstecken, aber es ging.
Irgendwann begab es sich dann so, dass wir bei einem "Zauberer" in der nähe einer Disco hier in der Wohnung rumlagen und einen ordentlichen Coctail drin hatten, so, dass wir beide nur noch mit "verstrahlt" zu bezeichnen waren. Villalobos lässt grüßen.
So langen wir da und haben uns die ganze Zeit geküsst und gekuschelt wie immer als sie auf einmal anfing zu husten wie sonstwas, das wollte garnicht mehr aufhören. Als sie dann die Hand vom Mund nahm war die voller Blut, das sie ausgehustet hatte.
Der Zauberer hat sofort den Notruf gewählt, weil ich dazu überhaupt nicht mehr fähig war. Ich hab die ganze Situation damals überhaupt nicht gecheckt. Meine Freundin hat natürlich angefangen zu weinen, wer würde das nicht.
Sie ist dann letzten endes hustend und weinend in meinen Armen an ihrem eigenen Blut erstickt bevor der Notarzt kam... Ich bin auch kurz danach bewusstlos geworden, dass sie nicht mehr atmet habe ich nähmlich doch noch mitbekommen. Da waren wir beide 15.
Was für mich folgte war ein trockener Entzug und später die Diagnose von Schizophrenie-Symptomen. Sprich: Ich denke Dinge, die ich nicht denken will, die ich garnicht mag. Ich bin enorm emotional, kann das zeigen meiner Gefühle in keinster Weise unterdrücken und ich habe ab und zu Katatone Beschwerden.
Man lernt damit leben. Das hat mich leider ziemlich gefühlskalt gemacht, da sich "große Gefühle" sehr extrem äußern, ich hab z.B. mit Freudentränen vor meinen neu gelieferten TTs gesessen, weil ich die Freude einfach nicht unterdrücken wollte.
Ich hoffe das gibt euch zu denken... nur denken, runter ziehen will ich niemanden.
MFG
Das Flo
Edit: Hab mal die Rechtschreibung grob korregiert. ^^