TIM o.S.
Superfast Jellyfish
So hab ichs auch verstanden - bei so nem langen Namen hilfts wohl nichts mehr, den mündlich weiterzugeben, das kann sich kein Mensch merken. Da ist das kurze Aufschreiben des Labelcodes sinnvoller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Die grüne mit dem gelben!? joah, passt geil!" ...kenn ich.
Die nummerier ich fortlaufend durch, also beat-X auf Platte "XII" zB ...sonst wüsst ich ja garnicht mehr...genauso :>
oder das WL mit dem kaputten cover oder so
dann gäbs halt den labelcode.
Sorry, aber das doch mal echt... na egal, jetzt packen wir die Goldwaage mal wieder weg und überlegen was ich wohl gemeint haben könnte.Der Labelcode sagt aber nur aus, bei welchem Label der Track erschienen ist. Der Labelcode ist kein Code für diesen einen Track. Unter ein- und demselben LC laufen mehrere Tracks. Daher würde es dem Frager auch nicht so richtig weiterhelfen.
-> neues Topic!?
Evn. einfach aneinander vorbei gequatscht... *löl*
Wenns im Rahmen bleibt ist es doch ok...aber wenn jemand bei jedem 3ten Track an kommt und wissen will von wem,von wann und was....
Dann ist irgendwann auch mal schluss...
Mein Set werd ich mir sicher net auf die Stirn schreiben,mal ganzdavon abgesehen,dass dauerndes nachfragen störend ist...
greetz Hamster
nur wenn sie fragen, ob sie ihren USB-Stick in mein Laptop einstecken können
Ich komme noch aus einer Zeit in der man die Labels der Platten überklebt hat, damit die anderen DJs, bzw. die Decksharks nichts abschauen können.