sorry but my Music is my Music!
Von dem Gedanken sollte man sich mal lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry but my Music is my Music!
bis auf 3 Platten (die eine hab ich 13 Jahre gesucht) geb ich alle Namen heraus!
... dass die Sounds die ich spiele, es nur auf vinyl gibt, und nicht mal runterzuladen, ...
hab sie Cox, Morillo, Bad Boy Bill, Tiefschwarz usw. soagr dem der sie aufgelegt hat Derrick May vorgespielt
Ich komme noch aus einer Zeit in der man die Labels der Platten überklebt hat, damit die anderen DJs, bzw. die Decksharks nichts abschauen können.
Ursprünglich haben sich gute DJs nicht nur durch Skills, sondern auch durch die Trackauswahl von der Masse abgesetzt. Mit steigender Zahl der Musikmagazine und durch das Internet wurde das noch schwerer.
Heutzutage gebe ich Tracks gerne Preis, allerdings ohne Quelle. Da ich haupsächlich Underground Artists und auch viele Bootlegs und Mashups spiele müssen die Leute trotz Tracknamen doch noch ziemlich suchen und haben auch mit ihren illegalen Tauschbörsen kein Glück
Diggin' in da crates is a must for real DJs!!!
Also entweder hast du dann nur ne Handvoll Platten (die es dann wenn überhaupt noch nicht als Digital-Release gibt - was aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so bleiben wird), oder du bist ja sogar noch exklusiver als unser ZwanzigZoll rolleyes:)
nee (1996)Walkman und in letzter Zeit via Internet sind alles nur Menschen, haben zwar sehr viel um die Ohren aber wenn man freundlich frägt bekommt man auch ne Antwort bei manchen schaltet sich soger der Manager ein nichts desto trotz Ziel erreicht, plus Sanchez als Buddy und CZR als Kumpel gewonnen..Is klar...Warste ma kurz auf Rundreise und hast denen das aufm Handy vorgespielt...
-.-
3 x Technics MK5, Ortofon Nightclub, DJM 800, Yamaha M85, Infinity Kappa 8.2i
Was willste denn für den DJM 800 haben?
Gut, ich lass' mir mal was Neues einfallen.
Wenn mich Leute fragen sag ich den Namen , hab damit keine Probleme.