so 'ne kackfarbe, ey. ich bin seit wochen im arschlochmodus und alles was ich kriege ist grün, was man nich mal rauchen kann... WTF, was muss ich noch machen!?
Willstn roten haben? Sag bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so 'ne kackfarbe, ey. ich bin seit wochen im arschlochmodus und alles was ich kriege ist grün, was man nich mal rauchen kann... WTF, was muss ich noch machen!?
so 'ne kackfarbe, ey. Ich bin seit wochen im arschlochmodus und alles was ich kriege ist grün, was man nich mal rauchen kann... Wtf, was muss ich noch machen!? :d :d
2x Technics 1210 MK2 mit Ortofon DJ-S und Superstarslipmats 680,- €
Also mit den Slipmats bekommst Du höchstens 50 Euro für beide...
Ich weiß das ich blond bin und ich den nicht gecheckt habe.
lol, ja... superstar records, home of "zwischen den stühlen remix". man kann die 1210er als kontaminiert betrachten.Also mit den Slipmats bekommst Du höchstens 50 Euro für beide...
lol, ja... superstar records, home of "zwischen den stühlen remix". man kann die 1210er als kontaminiert betrachten.
Also meine Frage: wie handhabt ihr das? Seid ihr da auch so, dass ihr auf kein Fall etwas preisgeben wollt, oder gebt ihr schonmal Auskunft, wenn einer einen Tracknamen wissen möchte????
...gemeldet hat sie sich bisher nicht die blöde Kuh.
*löööl*Aber dafür sucht sie seitdem pausenlos nach dieser Release-ID bei Beatport und wird einfach nicht fündig... :d
ehm man sollte schon wissen welche platte man gerade spielt @bandit ^^
Öhm, die hätte ich dann auch ganz gerne mal gesehen ...kurz in sich geht.. öh, ne, nicht vorhanden!Ich glaub ihm gehts schon um die Namen, Filesharing Absichten kann ich da nicht rauslesen.
ehm man sollte schon wissen welche platte man gerade spielt @bandit ^^