Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... HS80M....
wieso soll da die diskussion losgehen?
sind definitiv mit die besten monitore in der preisklasse!
habe sie auch und da brauchst du dir keine gedanken machen. sind sehr feine monitore
Wenn du aus der Stuttgarter Gegend kommst, kannst du sicher bei p.hase vorbeischauen. Wenn du aus dem Berliner Raum kommst - irgendwo in irgendeinem Club stand das Dingen mal, weiß aber nicht wo.Ich kann es nicht mehr finden, aber jemand hier hatte doch mal einen FF 6000 Rotary als Leihgerät. Kennt jemand einen deutschen Händler oder Verleih, der bereit ist, zu Testzwecken eines gegen realistisches Geld zu verleihen (und zu versenden...)? Oder ging das damals über England? Würde mich über eine Auskunft freuen.
Die Produkte von Alpha spielen scheinbar auch preislich in einer akzeptablen Liga, aber hat denn einer von Euch schonmal so einen Mixer hören können und ihn benutzt? - Und kann Vergleiche zu Urei etc. ziehen?
Mixer (Model 4100): 1866 €
3er Iso: 978 €
5er Iso: 963 €
PH-PreA: 299 €
Hallo zusammen,
war am Wochenende bei Thomann. In der DJ-Abteilung stand ein A&H Xone S6.
Preis für das Ausstellungsstück: 2.790 Euro.
handgearbeitete Mixer kriegst du in Deutschland bereits weit unter 1000€
Gut, darum geht's mir noch gar nicht mal. Ich sag ganz pragmatisch: Ich geb mein Geld der Firma, die mir ganz einfach meine Bedürfnisse zu einem nachvollziehbaren Preis befriedigt. Meinetwegen auch 5% Hype-Zuschlag, mehr aber nicht. Aus welchem Land der dann letztendlich kommt macht keinen großen Teil meiner Entscheidung aus. Nur muss man halt sagen, dass sicherlich "die Europäer" für den Preis ihrer Rotary-Mixer einfach ne ganze Menge bieten - weniger bauchlastige Sachen, als vielmehr technisch zuende gedachtes - das ist sicher richtig.bossa hat leider recht: der prophet-im-eigenen-land-abschlag bzw. heilige-übersee-grahl-zuschlag ist nur mit worthülsen wie "awesome und breathtaking" zu bezahlen. dabei sollte man doch konsequent das geld in in europa produzierte produkte stecken anstatt nach übersee zu tragen.
Handgefertigt heißt ja nicht gleich custom. Der 4100 ist ja auch nicht custom.das würde mich ja mal arg interessieren, denn mein derzeit größter wunsch ist ein custom mixer.
OT:
@HF:
Kann man bei diesem Mixer die Effektschleife vorhören?