DanCedAnCedaNcE
h0uSe NoT HoUsE
- Reaktionen
- 7
das telefon in der mitte fetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit steuer und allem pi-pa-po 250€
und ich kann so ein ding garantiert nicht selber bauen...
und dein geschlossenes case macht in meinen augen in dem fall sinn, weil die anschlüsse hinten am mixer sind, und nicht auf der unterseite, so wie bei mir
mir gings halt drum nicht so einen klotz von plastikcase auf meinem tisch stehen zu haben, ich finde die dinger pottenhässlich
ist eine frage des geschmacks, und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten...ich hab mir gedacht..wenn ich nen mixer für fast 2000€ da stehen hab, kommts auf die 250 kröten auch nimmer an
wenn man sich dann mal nen anderen mixer holen will, haste deinen tisch verschnitten und das ist net wirklich cool, oder?
das telefon in der mitte fetzt
Ich hab heute morgen das erstemal an einem Rotary gestanden und ich muss sagen das ist ja einfach nur der hammer. Ich bin echt am Überlegen mir jetzt auch einen zu zulegen. Ich bin ja schwer begeistert vom S6 aber dann muss ich wohl noch ein wenig warten bis der in meinem Rahmen liegt.
ich glaub, grad einen kandidaten ausgegraben zu haben, der hier noch nicht vorgestellt wurde.
der Integral Sound SDX 3700.
http://www.integralsound.net/SDX3700.php