Ich wüsste derzeit am Bozak Iso klanglich nichts auszusetzen. Jedenfalls nicht daheim am Studiomonitor. War mit meiner Technik leider noch an keiner PA, die auch nur annähernd das Potenzial meines Mixers und des Isos ausreizen konnte.@ bossa: die bozaks sind so ein thema. es scheint ja so, als ob die unmoeglich lieferbar sind. einziger test den ich je im netz gefunden habe, war ein ami, der einen der isolators testen konnte und vom sound alles andere als ueberzeugt war. fuer mich eher die marketingausschlachtung eines grossen names. wir werden sehen wie's weitergeht...
Da ist mein DBX-Grafik-EQ n Rauschgenerator gegen den Iso. Aber sowas von. Was stimmt ist, dass er gaaanz leicht den Bass betont. Und was auch stimmt ist, dass er bei den Ureis (jedenfalls weiß ich's von nem Original Urei) nicht gut mit der Effektschleife zusammenarbeitet. Irgendwie sei er da viel zu leise. Wenn man dann halt noch den ganz leicht bassigen Klang zu dem des Ureis addiert kommt halt ein bisschen "to much" raus. Was man wieder mit nem Grafik-EQ verschlimmbessern könnte. Alles in allem scheint er mit dem "so weit verbreiteten" Ureis nicht zu harmonieren. Schade. In mein Setup passt er hervorragend.
@ danced & snaip: herzlichen glueckwunsch zu euren mixern. ich glaube das beide, rane und urei, das beste sind was man fuer einigermassen annehmbares geld bekommen kann.
gruesse und nochmals danke. felix.
Na dann auch dir herzlichen Glühstrumpf. Recht hast du, zum derzeitigen Preis ist er tatsächlich der beste Rotary. Sind ja derzeit ziemlich glatte 700€. + Versand