Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Bezug auf?Ist noch nicht restauriert und steht noch @home rum.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihn behalten will da ich irgendwie mit dem ganzen Mixer nicht so wirklich warm werde.
Also das was man öfters liest, dass vielen Leuten die Hi-Level Pulte "zu" linear klingen? Vor allem für Clubanwendungen?Kompletter Sound unterhalb des Höhenbreichs (Die Höhen sind wirklich mit das beste was ich je gehört habe!!!)
Das ist mMn auch DER Punkt, den viele am Hi-Level bemängeln. Ist auch bei genug anderen Herstellern der Fall, aber trotzdem. Ein wenig mehr Platz zwischen den Reglern tut der Sache keinen Abbruch. Aber einen perfekten Mixer hab ich diesbezüglich noch nicht gefunden.Komplette Haptik (Potikappen EQPotikappen Abstand EQ)
Aufteilung der Frontplatte (warum gibt es keinen Platzt zwischen den EQs dafür aber extrem viel freie Fläche rechts)
Im Einsatz? Ich mein, man kann doch immer nur einen Mixer gleichzeitig einsetzen? Oder wie viele nutzt du derzeit?Ich habe den Mixer nun schon eine Weile im Einsatz und der erste Eindruck verstärkt sich nur immer mehr.
Kompletter Sound unterhalb des Höhenbreichs (Die Höhen sind wirklich mit das beste was ich je gehört habe!!!)
Komplette Haptik (Potikappen EQPotikappen Abstand EQ)
Aufteilung der Frontplatte (warum gibt es keinen Platzt zwischen den EQs dafür aber extrem viel freie Fläche rechts)
Ich habe den Mixer nun schon eine Weile im Einsatz und der erste Eindruck verstärkt sich nur immer mehr.
es ist immer schade wenn man solche aussagen hört doch man soll etwas nicht beurteilen wenn es 13-14 jahre alt ist UND niemals beim service war. das wäre so wie wenn du mit deinem auto 13 jahre keinen ölwechsel und kundendienst und kein update machst und dann auf die autobahn gehst. leider erleben wir sowas jeden tag. seufz.Ist noch nicht restauriert und steht noch @home rum.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihn behalten will da ich irgendwie mit dem ganzen Mixer nicht so wirklich warm werde.
aber so wie es aussieht hat der urei schon einen mehr als würdigen nachfolger gefunden
- vertikaler Abstand zwischen den EQ-Potis: 1,1cmWieviel cm Abstand ist da zwischen den Kanälen, den einzeln EQ-Potis und zwischen großen Laustärkepotis?
es ist immer schade wenn man solche aussagen hört doch man soll etwas nicht beurteilen wenn es 13-14 jahre alt ist UND niemals beim service war. das wäre so wie wenn du mit deinem auto 13 jahre keinen ölwechsel und kundendienst und kein update machst und dann auf die autobahn gehst. leider erleben wir sowas jeden tag. seufz.
Sehe ich ähnlich.
Habe auch sehr lange nix zu dem Mixer gesagt weil ich ihn nicht ungerecht beurteilen wollte. Ich wollte eigentlich gar nix dazu schreiben und habe das auch nur weil die direkte Frage gekommen ist. Ich habe natürlich Sachen wie knackende Potis etc komplett aussen vor gelassen aber das Layout ist ja so wie es ist.
Thema Klang:
Die Höhen des HiLevels sind einfach göttlich, auch wenn sie etwas zur Schärfe neigen. Sie sind perfekt aufgelöst und geben jedes Detail sehr luftig wieder. Der Mittenbereich gefällt auch. Sprache und Instrumente lassen sich auch bei sehr "vollen" Produktionen deutlich raushören. Bei Klassik und guten Lifeaufnahmen hat man eine sehr schöne Bühne die zusammen mit den Höhen ein tolles "ich bin dabei" Gefühl vermittelt.
Beim Bass ist mein Eindruck etwas zwiespältig. Er wirkt wieder sehr aufgeräumt (am ehesten mit dem Xone ohne 50Hz Boost zu vergleichen!) und selbst tieftste Töne um 40Hz (I love Bertha!) lassen sich deutlich von zb höher liegenden unterscheiden. Nur oberhalb von 130 bis 150Hz neigt der Mixer zum "Honken" bzw klingt holzig trocken. Am besten lässt sich der Klang damit Vergleichen wie es klingt wenn man einen Hornsubwoofer zu hoch trennt. Dann hat man genau diesen trockenen spassfreien Klang.
Sound:
Den Unterschied PM zu Urei kann ich nur so erklären.
Wenn ich im Studio sitze und einen Track produziere dann suche ich solange rum bis er so klingt wie er klingen soll.
Und das habe ich wenn ich den Urei in meiner Kette habe. Stimmen klingen soulig warm, die Percussion trifft einen auf dem richtigen System wie ein Stock und der komplette Bereich unter 300Hz ist einfach nur druckvoll.
Ich meine damit aber nicht weich schwammig!!!
Schnell aber mit einem feinen Ausklingen.
Freude!!!
Ich bin mit einem Urei schwanger!!!!
Ich freue mich!!!
Am 08.04.2009 ist mir ein Urei 1620 geboren worden.
6000 Gramm schwer.
Der Vater ist mjung. Danke Dir!!!
Gruss Markus.
Ganz schöner Wonneproppen. Ich hoffe er wird anständig aufgezogen und bekommt eine angemessene musikalische Früherziehung.
I...
@ Axel Türlich, Max zahlt bis an sein Lebensende!