Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dom schrieb:Das Problem ist, dass 90% der Gäste auf den Partys eben nur am Saufen bzw an schnellen Nummern interessiert ist. Wahrscheinlich ist bei gutem DJ die Stimmung besser, vielleicht merken sogar ein paar Leute woran es liegt, wenn die Party auf einmal abgeht. Aber für die meisten ist es halt (leider) nebensächlich. Wer Wert auf Musik legt, geht woanders hin.
marvis schrieb:Die Kriterien, die Leute an Musik anlegen, sind ganz klar andere und es ist auch wahrscheinlich oft weniger bewusste Auseinandersetzung mit der Musik da. Trotzdem ist Musik mehr als nur Nebensache auf Mainstreamparties. Es geht halt dann mehr um Abwechslung, Bekanntheit, positive Assoziationen mit bestimmten Liedern, Mitsingfaktor und ähnliches.
Is nun aber auch nich so der Underground!Zitat:
nix alla Discoboys***** oder so sondern Richtung Moonbootica
Da gibts nur eine Lösung, ein richtiger Gehörschutz, da gehen auch die günstigen sehr gut. Ist bei mir an der Tagesordnung bei solchen Veranstaltungen. Ich kann das gar nicht ab wenn man schlafen will und hat sowas von einem Pfeiffen in den Ohren, also tu deinen Öhrchen nen Gefallen.am einen abend wars echt schmerzhaft... da warn die höhen scheinbar 150% reingedreht und mir hats bei jedem s-laut und jeder snaire fast das trommerlfell zerissen...
das war wie "heute mach ich dass alle tinitus bekommen". ich hat schon überlegt ob ich zum dj reingeh und den eq eigenhändig runterdreh (der konnte ja keine sprache auf der ma sich mit dem hätte verständigen können).
also der hat den eq den ganzen abend so gelassen.
nachher sind wir dann rausgegangen und einer meint so: oh ich hab so n pfeifen auf einma im ohr, und ich muss so lachen...
Weils langweilig wäre in nem stillen Raum zu saufen und du beim Tanzen und Mitgröhlen besser weiber anmachen kannst?!?Und warum sollten sich Leute auch Musik wünschen, wenns es nur ums Abschleppen und saufen geht?
DDD schrieb:Oh - nicht aufregen.
Das kommt von MP3, nicht ausgewuchteten Festplatten und nie gefundenen SYNC - Buttons...
k-risma schrieb:Was sind nicht ausgewuchtete Festplatten?
bassline8 schrieb:Das sind die kaputten Platten, die man dort vergräbt, wo alte und greise Threads eigentlich ihre ewige Ruhen finden sollten. Könntest du beim Graben evtl. drauf stoßen.
k-risma schrieb:Tschuldigung
Ge4z schrieb:LoL ja das kenn ich auch zu genüge. Der Admin http://www.gift-city.de/horn08/php-files/news.php
Dieser Page hat uns auch schon mit 3 Partys gequwält. Ein klasischer Lap Top "Dj".
DJ MaTri-X schrieb:hi
sowas ähnliches hatte ich auch, allerdings nicht auf ner abiparty sondern beim tanz in den mai...
...einfach nur pissig...naja zum glück haben se dann schon um viertel vor 3 gesagt das se um 3 schluß machen, was auch ziemlich ärmlich is...
sowas sollte man verbieten
gruß
Flo
ANAGrippen schrieb:Es ist ein Unterschied, ob ich für 30 min ein (vorher überlegtes) Set auflege für ein alters - und stilmäßig sehr begrenztes Publikum - oder eben 8 - 10 Stunden mich mit einem immer mehr verfallenden, schon am Start nicht unbedingt idealen Publikum rumzuschlagen.