*ausmurlaubkomm*
Oh Mann, war im magic life club auf djerba.
Disse - des Allerletzte
Der dj, ich wär fast ausgerastet...
Burn It Up von R.Kelly, n track den ich eigentlich ganz gut fand und vorhat mir auf platte zu kaufen, hat der jeden abend gespielt, war 4x in der disse oder 5x, (was anderes konntman da abends net machen, die anderen (paar leut die ich kennengelernt hab) sin auch immer rein) und jeden abedn hat der das lied gespielt, am letzten abend so gar 2x... (hallo?)
man hat dem richtig angemerkt, dass der musik hasst!
es warn eh wenig leute da (nur so 15-25 leute schätz ich (hotel klein/disco ebenfalls klein) aber trotzdem wärs witzig gewesen mit den heißen ischen die da warn zu tanzen, aber bei der ****** mucke hat echt keiner tanzen wollen...
dann hör ich auf einmal das bekannte "go...go...go...go..go.. shorty" ausm lautsprecher und was passiert - der spack legt so nen beschissenen türkengedudel beat dahinter (ich gklaub nich dasser das selber gemacht hat, der wird halt irgendwo den vorgemixten track runtergeladen haben) das ganze hat sich ja nicht schlecht angehört, aber man kann zu dieser mucke einfach net tanzen...
dann hater wieder nur schlawackenmucke gespielt aber die übergänge warn der hammer - da hab ich mich einmal echt hingestellt und hab ihm zugeklatscht (ironischerweise natürlich, des war ja soo schlecht)
wenn man doch mal getanzt hat (er hat belly dancer und my humps mal gespielt (ohne schlawackenbeat) wo die mädels dazu abgegangen sind) dann kommt hinterher so n beschissener übergang, der eine track fadet komplett raus, dann steht man 2 sekunden ohne mucke da, dann kommt... - achtung - ... TNT von AC/DC (naja, was bietet sich nach akon schon besser an als ac/dc?)
am einen abend wars echt schmerzhaft... da warn die höhen scheinbar 150% reingedreht und mir hats bei jedem s-laut und jeder snaire fast das trommerlfell zerissen...
das war wie "heute mach ich dass alle tinitus bekommen". ich hat schon überlegt ob ich zum dj reingeh und den eq eigenhändig runterdreh (der konnte ja keine sprache auf der ma sich mit dem hätte verständigen können).
also der hat den eq den ganzen abend so gelassen.
nachher sind wir dann rausgegangen und einer meint so: oh ich hab so n pfeifen auf einma im ohr, und ich muss so lachen...
naja, jetzt hba ich mir den frust rausgeschrieben...
achso, der typ hat scheinbar mit laptop und mixer aufgelegt. hät aber auch gereicht wenn er bloß n stinknormalen cdplayer gehabt hätte, übergäge warn eh beschissen.
jez muss ich eh aufhörn, muss rasenmähen und nacher fussball guggn
peace
/edit: bissle übersichtlicher jetzt