G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Na ja, ich mache das eigentlich immer, wenn mir das auffällt. Ist ja zum Glück nicht so oft, aber vor kurzem z.B. waren wir auch auf ner Party mit ner Sau-Akustik (war in einem riesigen Schlosskellergewölbe) und plötzlich ist die rechte Seite der Boxen ausgefallen. Irgendwie hat das keiner ausser mir mitbekommen...
Na ja, bin dann zum DJ hin und hab ihn drauf aufmerksam geamcht, dass er mal dem Anlagenmensch darauf hinweisen soll. Haben sie dann auch gemacht und im Endeffekt waren beide froh, dass es jemand getan hat.
Genauso ist es doch, wenn es unerträglich laut auf ner Party ist. Warum sollte man denn dann nicht hingehen und ihn darauf aufmerksam machen!?
Besser, als wenn zig Leute mit nem Pfeifen auf den Ohren heimkommen.
Na ja, bin dann zum DJ hin und hab ihn drauf aufmerksam geamcht, dass er mal dem Anlagenmensch darauf hinweisen soll. Haben sie dann auch gemacht und im Endeffekt waren beide froh, dass es jemand getan hat.
Genauso ist es doch, wenn es unerträglich laut auf ner Party ist. Warum sollte man denn dann nicht hingehen und ihn darauf aufmerksam machen!?
Besser, als wenn zig Leute mit nem Pfeifen auf den Ohren heimkommen.