K
KaiKani
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
war ziemlich dunkel und seinen schwanenhalsleuchte hat er mitgenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte mich hier mal melden. kann auch ohne monitore und trotz monster pa nen sauberen übergang machen. hab dazu ne erfindung genutzt die sich "kopfhörer" nennt. weiß nicht ob dir das was sagt, ist wohl was ziemlich neues. evtl kannst du es ja damit dann auch.....
ach ne, schonmal dran gedacht das das nicht mit jedem mischpult machbar ist ^^
Da kann die Location noch so schön sein, wenn der DJ es nicht mit der Musik gebacken bekommt... dann ist die Party auch schon vorbei... es gibt nichts schlimmeres für eine Party...
Da ich mich ja seit kurzem HOBBYmäßig für das auflegen interessiere, sagte ich zu den kolleschen ich geh dem Dj mal zuschauen. Ich also hin, und naja es gab nix zu sehen außer Timecodevinyls und nen laptop. Der dj lustlos und nichts tuend in der gegend am rumstehen. Naja, gar nichts ist falsch, er hat ab und zu dämliche anheizer sprüche ins mikro gedrällert. Nur für wen, für die 3 gogos auf der tanzfläche?
Also bin ich dann in den 2. raum. dort läuft zwar immer alles mögliche durcheinander, aber schlechter gings ja eigendlich nit mehr. Denkste geht sehr wohl. der dj war sich grade ein bierchen holen ergo lief auch hier nur der laptop, diesmal mit autodj.
Der laden ist ja normal schon nit der hit von den djs her, aber eigendlich immer gut besucht. Reiner Komerz, da wird am dj gespart und dafür irgendwelche billigen gogos ran geholt. Ich war da übrigens nach ner halbe stunde wieder draußen. Das denen das auch nicht peinlich ist sich da so zu präsentieren...