TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Wenn ich im Restaurant ein angebranntes Steak serviert bekomme darf ich mich auch beschweren wenn ich selbst noch nie eine Pfanne angefasst habe. Denk mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich im Restaurant ein angebranntes Steak serviert bekomme darf ich mich auch beschweren wenn ich selbst noch nie eine Pfanne angefasst habe. Denk mal drüber nach.
goil... ich hab' gelachtNatürlich darfst du dich beschweren, nur dann im Köcheforum große Töne spucken, dass Du es besser kannst, obwohl du selbst ne Tiefkühlpizza vergeigst ist doch wohl selbstüberschätzend, oder nicht.
haha sehr geil.Natürlich darfst du dich beschweren, nur dann im Köcheforum große Töne spucken, dass Du es besser kannst, obwohl du selbst ne Tiefkühlpizza vergeigst ist doch wohl selbstüberschätzend, oder nicht.
ouh ja hab au noch ne kleine story von der abiparty meiner alten schule. kam rein, lief erstmal walking away ... naja ok zwar weltbekannt aber immerhin kein bullshit. dann ein "übergang" zum blade soundtrack. pitchregler nicht benutzt, aber wozu auch die tracks sind ja eigentlich gleich schnell ... naja wenig später gings dann los "SEIIITT IHR GUT DRAAAAAAAAUUUFFF" da kams mir schon fast hoch ... naja aber man gewöhnt sich ja irgendwie vllt irgendwann an diese ab nun alle 30 sekunden folgenden zwischenrufe des djs ... als dann irgendwann bushido mit einem durchgehenden babyscratch der alles andere als im takt war kam bin ich gegangen ... und zwar in nen anderen club wo sich die halbe stufe dann auch hinverdrückt hat
Hey bzg. Caffe Seeterassen.. da kann man doch auch nur hingehen wenn da "Schlagersahne" ist.. ansonsten ist das nen Kindergarten da find ich ja :F
Und Abi-feiern gehen allgemein sowieso nicht!
Also wenn man sich das antut (außer aus gefälligkeit) muss man schon irgendwie... naja.
Ich hab bisher noch KEINE gute Abiparty im Café Seeterrassen erlebt. Tut mir leid, ist aber so. Bei der letzten kamen dann auch Pünktlich um 2:30 die Bullen und der Laden war leer. Geniales Ding. Es wird einfach zu kommerziell. Die Veranstalter (will jetzt keine Namen nennen) bauen doch nur auf Kiddies, die sonst nirgendswo reinkommen und ihren Spaß wollen. Die zahlen sich dann auch dumm und dämlich an der Bar und die Kasse klingelt. DJ? Wer brauch das schon. Meistens legen da eh irgendwelche Nonames auf, die vor nem halben Jahr angefangen haben und jeden Übergang (oft aufgrund von Trunkenheit) vermasseln. Hab sogar schon gesehn, dass einer ne Mix-CD eingeworfen hat und ersmal ne Stunde am Tresen verschwunden ist. Man muss aber sagen, dass eine von Fünf Abiparties (maximal) gelungen ist. Ich erinnere mich noch an einen sehr feinen und vollen Abend im H1 mit dem Resident der China-Lounge. Man sollte, wenn man ordentlich feiern will, einfach Abiparties meiden. Die sind nun mal zum ausprobieren für alle aufstrebenden, ambitionierten DJs, der erste Versuch vor Publikum. Woanders wird man in dem Alter ja net an die Teller gelassen. Also einfach mit der Situation abfinden. Wozu ham wir denn die China, das Fupu oder den Neidklub?
Is das nich normal? Auf meinem Abiball gab's auch nen Einstiegswalzer und ich denke das gehört sich auch so. Natürlich nicht den ganzen Abend, aber es gibt doch mehr als genug Abiturienten, die extra für'n Abiball Tanzkurse nehmen, wenn sie's nicht eh schon vorher getan haben...Ich hab schon sehr gestaunt als jemand zu mir kam und meinte "spiel mal was wo man Walzer drauf tanzen kann, haben extra n Tanzkurs gemacht...", der nächste wollte irgendwie Samba tanzen und so...
Is das nich normal? Auf meinem Abiball gab's auch nen Einstiegswalzer und ich denke das gehört sich auch so. Natürlich nicht den ganzen Abend, aber es gibt doch mehr als genug Abiturienten, die extra für'n Abiball Tanzkurse nehmen, wenn sie's nicht eh schon vorher getan haben...
Auch lateinamerikanische Musik als Wunsch wundert mich überhaupt gar nicht, sowas lieben die Mädels in dem Alter und die rutschen vor dir auf den Knien, wenn du das immer mal wieder an sonem Abend bringst.
derbster Hiphop oder Trance oder so spaltet dieses breit gefächerte Publikum meist unnötig. Bei uns lief damals (auch auf meinen Wunsch hin ) viel Rock'n'Roll - Die Leute ham gefeiert bis zum Umfallen und selbst einige Lehrer und Eltern waren bis 2 oder 3 Uhr geblieben (was alle beteiligten toll fanden...).
Man muss einfach sehen, dass beim Abiball alles dabei ist, von Technofreaks über Möchtegerngangstas bis hin zu schwarzgeschminkten Gothicleichen und auch n paar stinknormale Radiohörer. Es ist erstaunlich wie viel man da mit etwas älterer Musik, die halt alle irgendwie kennen, auf die Beine bringt. Bei den modernen Liedern tanzt meist nur der Teil, der diese Musik halt liebt...
Is das nich normal? Auf meinem Abiball gab's auch nen Einstiegswalzer und ich denke das gehört sich auch so. Natürlich nicht den ganzen Abend, aber es gibt doch mehr als genug Abiturienten, die extra für'n Abiball Tanzkurse nehmen, wenn sie's nicht eh schon vorher getan haben...