Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unwichtig!Vom Mixen her lief es eigentlich bis auf 3-4 kleine Patzer von denen aber die meisten sicherlich nur einen gehört haben
Da wird sich bei Dir auch keiner beschweren, denn das läuft per Mundpropaganda. Entweder geht dann keiner mehr hin oder Du wirst nicht mehr gebucht.Die Musikauswahl war auch okay, zumindest hat sich von den Leuten, die wegen der Musik da waren keiner beschwert.
Die wollten eben Weihnachtsmusik hören.Das Problem war dann ab 0:00 wohl eher, dass der einen Weihnachtsgesellschaft die Musik aufn S... ging und ich dann aufhören musste.
Das muss nicht sein.Der Rest der Gäste ist dann auch gegangen - was wiederum ein Zeichen dafür ist, dass meine Musik gefliel.
Wenn er Dich dafür aber gebucht hat, wirst Du da auf Granit stoßen. Dann gehe mal nicht davon aus, dass er Dich nochmal nimmt.aber nicht so kurzfristig und dann ohne so Weihnachtsgesocks
Hast Du schon eine feste Zusage?Mal sehen wie es beim nächsten mal wird.
Kein Problem, zum Teil hatten wir Dich vorgewarnt.Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen hier bedanken die mir mit Tipps und Rat geholfen haben.
Hast Du schon eine feste Zusage?
Ich finde den Bericht gut, da er genau das Muster des Mobilbereichs widerspiegelt.
Da wird der Chef sich aber nicht drauf einlassen, denn davon lebt er letztendlich.dann sollten die wohl besser einfach nicht kommen.. sonst war das definitiv mein letztes mal dort.
Da wird der Chef sich aber nicht drauf einlassen, denn davon lebt er letztendlich.
Glückwunsch erstmal. Hat doch ganz ordentlich geklappt Finde es echt immer richtig spannend sollche Berichte zu lesen
Auch hier muss ich widersprechen.Mach einmal vor nem großen Publikum ein gutes Set und es spricht so rum.
Muss ja ein toller Chef seinSO,
am 13.2. gibts Runde zwei. Dann ohne Weihnachtsfeiern oder solche Störfaktoren.
Also in jeder Disco, in der ich bisher war ist zumindest ein Mixer verbaut und meistens je 2 TTs und CD-Player, bzw. ein Doppelplayer. Es bringt denen ja nix, nur 2 Kabel hinzulegen, dann können die nie selbst Musik anmachen. (Wenn z.B. der DJ zu spät kommt...)
Wieso sollte ein DJM 400 nicht ausreichen?
Also ich lege da ja NICHt in nem Club oder einer Disco auf.. das ist ne Bar und die haben halt in der Regel keinen Bedarf für sowas.. darum schleppe ich meinen gesamten Krempel dort hin
In einem Club sollte eigentlich schon alles vorhanden sein, was man fürs Musik machen braucht..
Fehlende XLR Ausgänge, kein regelbarer Booth, kein CUE-Mix (u.U. praktisch bei schlechten Soundverhältnissen).Wieso sollte ein DJM 400 nicht ausreichen?
In Karlsruhe gibts auch ein Kleidungsgeschäft (Cloppenburg?) da stehen auch Mixer, zwei TTs (Numark TTX) und ein Doppel-CD-Player. Die waren allerdings furchtbar verstaubt. Mir kamen die Tränen!und sogar einen Frisörladen, die z.B. 2 TTs und einen Mixer vorhalten.
Die Argumentation erscheint mir logisch... schön wärs trotzdemnoch nie erlebt, dass es in einer Disco ein Regal gibt, wo mehrere verschiedene Mixer und Turntables und CD-Player eingelagert sind um die Ansprüche der DJs besser zu bedienen.
Das wäre ja so gut wie totes Kapital für den Betreiber
Die Argumentation erscheint mir logisch... schön wärs trotzdem!
Fasentsgesocks