Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikro: "Alle ma zugehört, der Typ hier suchtn bisschen Spaßbrause, fals jemand mit einer Schwarzen Jacke und der Aufschrift Security anwesend ist, sollte er sich doch bitte melden"ich wurde letzte Woche von nem Touri gefragt: "Ey hast du Löschpapier, oder weißt du wo ich welches herbekommen kann"
ich mein, wenn einer weiß wo 's Drogen gibt, dann ja der DJ
Come and made my Daylol
Mir hat schonmal einer beim Angleichen den Kopfhörer abgenommen um mich vollzuschwafeln -.-
nee war kein MC an dem Abend gebucht und deswegen auch kein Mic am Pult.Mikro: "Alle ma zugehört, der Typ hier suchtn bisschen Spaßbrause, fals jemand mit einer Schwarzen Jacke und der Aufschrift Security anwesend ist, sollte er sich doch bitte melden"
schön ist auch wenn sie dir dann was vorsummen.Vor allem die, die dann immer wenn die Tanzfläche voll ist und die crowed durchdreht kommen und meinen: "Ey alda spiel ma gescheite Mugge ähh!"
Und wenn man dann fragt: "Was denn z.B.?"
Kommt nur ein: "k.a."
nee war kein MC an dem Abend gebucht und deswegen auch kein Mic am Pult.
schön ist auch wenn sie dir dann was vorsummen.
DJ != Jukebox
Und raus !
Je nachdem wie weit du dich als Nutte anbietest kann das vor kommen.
Und raus !
Je nachdem wie weit du dich als Nutte anbietest kann das vor kommen.
"!="
heisst:
"nicht gleich"
nicht alle sind so 1337 und kennen sich mit programiersprachen auss Das geläufige Zeichen dafür ist ≠ oder du schreibst es aus. Jedenfalls kenne ich niemanden der weiß was != bedeutet, außer er programiert.
So genug OT. Weiter im Text
kleiner möchtegern gangster ca 20 länze alt kommt.
ey mein homy spiel doch mal was von 2 pac.
ich! klar mache ich dir.
2 - 3 tracks später spiele ich 2 pac - california love.
der typ kommt erneut an und fragt ja wann kommt den jetzt was von 2pac?
Ich find es immer nervig, wenn ich gerade mitten im tech set bin, wenn dann die frage nach hip hop kommt und die dann nicht locker lassen und einen dann sogar bedrohen ^^
nicht alle sind so 1337 und kennen sich mit programiersprachen auss Das geläufige Zeichen dafür ist ≠ oder du schreibst es aus. Jedenfalls kenne ich niemanden der weiß was != bedeutet, außer er programiert.
So genug OT. Weiter im Text
war des nich mal <> ? zumindest bei java. Oder bin ich da falsch informiert?
Na ja, für mich ist das hier jammern auf "hohem" Niveau, wenn du im Club mal einen Gast pro Set hast der sich was wünscht dann ist das viel.@Pyro: Betrunkene Gäste sind schlimmer als Kinder auf einem Kindergeburtstag :d
Des weiteren weiß ich durch diesen thread auch endlich warum ich nicht allein hauptberuflich Musiker bin, mir fehlt einfach die Überheblichkeit die hier einige an den Tag legen...
typ kommt! spiel doch bitte mal von david hasselhoff - verdammt ich lieb dich.
ich! sorry habe ich nicht.
aber ich kann dir von matthias reim - looking for freedom spielen wär das was?!
typ!oh das wär ja cool.
Na ja, für mich ist das hier jammern auf "hohem" Niveau, wenn du im Club mal einen Gast pro Set hast der sich was wünscht dann ist das viel.
Des weiteren weiß ich durch diesen thread auch endlich warum ich nicht allein hauptberuflich Musiker bin, mir fehlt einfach die Überheblichkeit die hier einige an den Tag legen...
das wirklich beste was mir je passiert ist, dass ein Mädchen das damals etwas von mir wollte, mich gefragt hat ob sie mal auflegen darf
ja sicher doch... pff!!
das ganze ist 10 mal so leicht wie es ohnehin schon aussieht.. ^^ und die hat nicht so den Eindruck gemacht als ob sie da irgend was wissen würde
Ohne jetzt selbst überheblich zu klingen, aber man muss doch nur mal die ein oder andere story hier nüchtern überdenken.Ich kann aber nicht nachvollziehen, was du mit Überheblichkeit meinst. Nur weil man sich hier über ein paar Anekdoten des DJ-Daseins amüsiert?