Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

@ steevenb

keine ahnung, jetzt wird er bei singleparties wird als superdj angepriesen (eventuell hat er ja jetzt die noetigen attribute :D )

@ rallorca

:p

letztes mal ein weibliches Geschöpf: spielt ihr hier heute auch noch hiphop oder seit ihr nur so da :-D

Auch sehr witzig Musikwunsch auf einem Zettel, scheinbar von einer Sonderschülerin: Pitbul Krazie - sollte Pitbull Crazy heißen :), ich hab mich schief gelacht

greez

Der politisch korrekte Begriff lautet mittlerweile allerdings "Förderschule" :D:D

das tollste ist immer wenn sich jemand ein Lied wünscht und ka hat wie es heißt.
Wenn Mädels das vorsingen isses n1 :D

wenn man aber ankommt:
Gast: hey ich hab mal nen Wunsch
DJ: welchen?
Gast: ein Lied
DJ: Ja?
Gast: ja das eine was grad voll aktuell ist
DJ: welches?
Gast: Ka wie das heißt

Spätestens jtz wollt ich dem Gast ein Brett vorm Kopf haun ;)
Zusammenfassung: Ich wünsch mir ein Lied, aber hab selber ka wie sich das anhört und wie es heißt

Ein Dj hat wohl besseres zu tun als ein Ratespiel zu spielen.

Dubidu,
was währe wenn es keine Mädels mit lächerlichen Ausreden geben würde?

Sie: Hey spielste mal bitte xyz?
ich: nö
Sie: och bitte
ich: nein
Sie: warum nicht <----möööööp
ich: weils nicht ins Set passt und eben grad schon lief
Sie. ich habs aber nicht gehört
ich: pech
Sie: spiel mal bitte
Sie: bitte
Sie: bitte bitte
ich: nein das war schon und kommt jtz nichtmehr
Sie: Bitte ich arbeite als Krankenschwester und muss morgen früh raus.Deshalb muss ich jtz gehen und ich würd das gern hören.
*Gefühlskaoss. Lachen,weinen oder... ?*
Ich: ich würd auch gern so einiges
Sie: Bitte ich muss jtz gehen
Ich: Tschüss
Sie: Och bitte spiel das mal
Ich: nein?
Sie: jtz komm schon
ich: ok kommt gleich <---- :d
Sie. Danke *weg*

Das ist die Kurzfassung o_O SECURITY!!!...
...gabs keins :(

Selbstverständlich war Sie noch den ganzen Abend da ;)
Ich fühlte mich nach 5 Minuten bitte->nein,bitte->nein etwas unwohl.
Was hättet ihr gemacht?

@PeeKay
Kenn ich.
"Hey kannste mal mein IPod/Handy anschließen hab da voll geile MUkke drauf"
"Kannst du mir das Lied mal aufs Handy machen/schicken"

*Gespräch könnte vom Vorgang minimal abweichen, iss schon etwas her*

Ich fühl mich da auch immer ein bisschen unwohl, vorallem wenn's nette Leute sind (bei nervigen hab ich da kein problem auch mal unfreundlich zu werden). Geilste Aktion in dem Zusammenhang war:
Gast: "Hier ich hab mal 'ne CD, da ist Mainstream-Mukke drauf! Kannste ja gleich mal spielen!"
Ich: "Geil!" CD genommen, hinter mich gelegt und den Typen ignoriert (bzw. total beschäftigt getan. Die CD hab ich heute noch, ist aber nur Müll drauf :D)

Manchmal muss man die Leute einfach abwimmeln find ich, auch wenn's vielleicht schwer fällt. Aber mir hat da immer die Ich-muss-mich-auf's-auflegen-konzentrieren-Masche geholfen. Ignorier die Leute lang genug und sie sind weg.

Manchmal muss man die Leute einfach abwimmeln find ich, auch wenn's vielleicht schwer fällt. Aber mir hat da immer die Ich-muss-mich-auf's-auflegen-konzentrieren-Masche geholfen. Ignorier die Leute lang genug und sie sind weg.

LOL

Mir hat mal einer den Kopfhörer abgenommen um mich voll zu quatschen. Ich hatte ja vor mit dem zu reden, aber erst einen Moment später. -.-

Gast(Voll dicht): Ey altaaa, weißt du wos hier koks gibt? Wo kann ich hier ne Bahn kriegen??

Ich....finger von den playern genommen...nachdenkend an die decke gestarrt.

Ich: Hmm versuchs mal anner Kasse.

Er abgestiefelt richtung kasse, hab ihn nicht wiedergesehen :D:D:D

Gast: Hey du...
Ich: Jo, was gibts Chef.
Gast: Du bist doch der DJ heute oder? *alter hut*
Ich: Sieht so aus. Was gibts?
Gast: Warum haste dann Kopfhörer auf? Magste eine EIGENE *hust* Musik nicht?

*denkpause mit wirklich sehr nachdenklichem blick*

Ich: Nöh.. eigentlich nicht.
Gast schaut mich an. Ich setz die Headis auf grins und er blickt mich verdutzt an und geht.

"Spiel mal Day'N'Nite"

auch gerne genommen

"Spiel mal Lady Gaga"

Beides auf ner Electro-Party

was auch noch ein klassiker ist,
"hat diese anlage viele tausend Wattt"

oder

"darf ich auch mal scratchen"

Letztes We bei mir naja die Frage fand ich jetzt nicht schlimm aber ziemlich lustig:

Er: "Mach mal schneller!!!"
Ich: "Das ist doch schnell"
Er: "Wie schnell?"
Ich: "So 128 Bpm"
fragendes Gesicht von ihm
Er: "MACH 180!!!!!!"

Ich setz ein lächeln auf und zieh beim nicht laufendem Player den pitcher runter. Er lächelt ist zu frieden die party kann weiter gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Letztes We bei mir naja die Frage fand ich jetzt nicht schlimm aber ziemlich lustig:

Ich setz ein lächeln auf und zieh beim nicht laufendem Player den pitcher runter. Er lächelt ist zu frieden die party kann weiter gehen :)

:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Einfach zu geil!!!

Und nu? Er hatte ja recht. 128 BPM is ja nu doch arg langsam :D

Quatsch. Du redest mit jemandem, dessen Höchstgeschwindigkeit bei 118 oder allerhöchstens selten mal 120 liegt. Kommt immer auf die Musik an, die man spielt. ;)

Quatsch. Du redest mit jemandem, dessen Höchstgeschwindigkeit bei 118 oder allerhöchstens selten mal 120 liegt. Kommt immer auf die Musik an, die man spielt. ;)

Das war ein Witz :p

Ich würde mir nie erlauben, sowas zu nem DJ zu sagen, aber da ich meist über 140 beats unterwegs bin, kann ich die Frage schon verstehen :D

Neue Themen

Zurück
Oben