LBxD
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ich wurd mal gefragt ob ich Jennifer Rostock spielen könnte, wtf?! hab ich mir auch gedacht :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der der Handsup auflegt :d
Nur das es dann meist nicht bei einem Gruß bleibt, ich meine das wäre natürlich nicht das Problem (außer man hat kein Mikro dabei, so wie ich ).
Oft ist es dann so: Man grüßt ein Geburtstags"kind" und dann haben auf einmal 20 andere auch Geburtstag, dann ist man die ganze Zeit nur am labbern...! Zumindest zeigen das meine Erfahrungen .
Nö, oder?!? Bis 0.00 Uhr nehm ich noch alles an Grüßen und Glückwünschen entgegen. Wer sich danach überlegt, dass er/ sie ja auch noch Geburtstag hatte, kommt meiner Meinung nach ein bisschen spät (also wer sich das erst um 0.30 Uhr überlegt meine ich jetzt).
Nerviger finde ich da, wenn zwei Mädels ankommen: "Unsere Freundin wird heute 18 und würde unglaublich gerne mal das Lied XYZ hören, kannst du das bitte als nächstes spielen!?"
Wenn die Gäste nur so organisiert wären...ein Traum !
lästig is auch wenn man sich eh schon erbarmt und Disco Pogo spielt, dann 10 minuten später kommt einer an: ey, kannst du Disco Pogo spieln?
Das selbe mit Monsta...
is mir gestern passiert
lästig is auch wenn man sich eh schon erbarmt und Disco Pogo spielt, dann 10 minuten später kommt einer an: ey, kannst du Disco Pogo spieln?
er: ey alter, geh ma hier weg jetzt. ich zeig dir jetzt mal wie das geht !
ich: meinste ?
er: ja mann, ich hab richtig was drauf, ich kann fett scratchen und so!
ich: nagut, aber nur mal kurz!
er: jaja, danach wollen eh alle leute, dass ich auflege !
ich: dann mal los ( zwei schritte zur seite gemacht, vorher in torq auf intern gestellt und mit freudigem grinsen festgestellt, dass der track in 20 sekunden ausläuft)
....
Schlimm find ichs eher, wenns dann wirklich 4 mal am Abend gespielt wird. Hab ich vor 2 Wochen erlebt..
Nö, oder?!? Bis 0.00 Uhr nehm ich noch alles an Grüßen und Glückwünschen entgegen. Wer sich danach überlegt, dass er/ sie ja auch noch Geburtstag hatte, kommt meiner Meinung nach ein bisschen spät (also wer sich das erst um 0.30 Uhr überlegt meine ich jetzt).
Nerviger finde ich da, wenn zwei Mädels ankommen: "Unsere Freundin wird heute 18 und würde unglaublich gerne mal das Lied XYZ hören, kannst du das bitte als nächstes spielen!?"
@ darkshark
das mit dem "ich muss gleich nach hause" ist wirklich oft so ein grund wo sich die leute, dann auch in dem glauben das sie im recht sind, festhalten.
da hilft nur ein einsichtiges "ja, ich spiels gleich" mit dem hintergedanken "nein, ich spiels gleich nicht".
naja meistens kommt darauf noch so eine standard antwort wie "versprochen? hand drauf".
ich erwiedere das ganze meist mit einem lockeren einklatschen und nem ironischen grinsen plus der höflichen aber auffordernden aussage soo jetzt gehst du aber schnell feiern !
Dann hat man erstmal ruhe und die leute vergessens eh meist oder sind mega angenervt das man es doch nciht spielt und kommen deshalb nicht wieder (was mir dann aber egal ist, weils einfach immer eine minderheit bleibt und ich weiß das ich gute musik mache wenn die tanzfläche voll ist)
Allerdings kommen eh in den wenigsten fällen die leute wieder und fragen nochmal nach.
und bei der ausrede "ich war da aber nicht da als das lied gespielt wurde. kannst du es nochmal spielen?"
antworte ich immer mit nem freundlichen grinsen: "sag mal glaubst du echt das ich für dich das lied nochmal spiele und dafür die anderen leute von der tanzfläche verjagen weil die gerade erst das lied gehört haben?"
meist kommt dann so eine antwort wie "ja"
dann antworte cih nur "jaja komm seh zu, das du auf die tanzfläche kommst. das nächste lied widme ich dir )"
Naja wie schon am Ende geschrieben musste sie selbstverständlich NICHT nach Hause
Ich sage auch oft das ich es spiele und mache es nicht.Nur dumm das die Leue dann nocheinmal kommen xD
Auf die Antwort mit der Tanzfläche...
...selbst wenn die Tanzfläche voll ist und alle Gäste abgehen, kommen manche Leute an:
"hiertanzt doch keiner","nur auf Lied xy gehen die Leute wirklich ab", "nur dann kommt Stimmung"........blahblahblah *wegrenn*
Man hats schon nicht leicht
Ich glaub das Umgehen mit Fragen ist schwerer als das "Auflegen" (beatmatchen ect.) an sich :d
@ rallorca
wer war die schnalle ?? pyro oder cj ?? (vgl eueren meeting-fred )