Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Ja ich habe das auf der Serato Web Seite gelesen und dachte mir das das hier her passt
Ich selber würde mir nie so etwas ausdenken ^^

lol

Mir hat schonmal einer beim Angleichen den Kopfhörer abgenommen um mich vollzuschwafeln -.-

Ne bei mir fuchteln die dann immer rum, weil sie wirklich denken ich hab sie nicht bemerkt... Manchen Leuten fehlt es echt an emotionaler Intelligenz.

Ach ja was durchaus auffällig ist: Leute so um die 20 - 25 kommen so gut wie nie zu mir und sagen sie wollen dies und das hören. Denen gefällt meine Musik meistens und wenn sie was Bestimmtes hören wollen, fragen sie nett und drücken mir nicht einfach ne CD in die Hand. Das Schlimmste sind eigentlich die kleinen Weiber die meinen sich aufführen zu müssen. Die können aber meine Eier lutschen, die nimmt zum Glück mittlerweile nicht einmal mein Chef mehr ernst. Großer Erfolg! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ding ist uralt und ausm englischen übersetzt, vieles sind allerdings dauerhafte wahrheiten.

Lass mich das durch Weisheiten ersetzen ;)

Hey DJ, ich hab das neue M7600 Beat DJ von Samsung, darf ich auch mal??

Edit: Fehlerteufel hat zugeschlagen ;)

Hab mir mit nem Kumpel paar entsprechende Karten für Veranstaltungen gebastelt wo mit Musikwünschen zu rechnen ist.

Die Dinger haben wir ausgeschnitten und schön Einlaminiert - dadurch sind sie auch Getränkefest und immer wieder zu verwenden!

nicht das ich irgendetwas gegen ausländer hätte, es war nunmal ein türke ;)

wassen da so besonders. jemand will ihn anlabern und er kann halt grad nich. mach ich auch x mal im set. erst muss das set sicher sein, dann hab ich zeit zum labern.

nicht das ich irgendetwas gegen ausländer hätte, es war nunmal ein türke ;)

ein "Türke"..aber vielleicht auch ein Grieche? Oder ein..ein..ein Saudi-Araber!

Pass mal auf..das was du da an den Tag legst, nenne ich liebevoll den "täglichen Rasissmus".
Du beschreibst eine Begebenheit, die dir missfiel. Um dem Missfallen mehr Ausdruck zu verleihen, hast du hinzugefügt, dass es ein Türke war.

Es ist aber vollkommen egal ob es ein Türke, ein Osmane, ein Chilene oder gar ein Italiener war.

Wen interessiert, ob dich ein Türke (wenns denn einer war) angemacht hat? Das ist doch schei**egal. Aber für viele so normal dass sie gar nicht merken, auf welch rasisstisches Pflaster sie sich damit begeben.
Wäre es ein, deiner Auffassungsgabe nach, Deutscher gewesen, hättest du nur "so ein Typ" geschrieben, richtig?

Achte mal auf deine Denkweise & Formulierung ;)

Sorry aber pass du mal lieber auf mit deinem linken Getue hier. Nix gegen dich, aber dein Weltoptimismus geht mir langsam auf den Geist..

hauptsache man fühlt sich gleich ans Bein gepisst, nur weil da steht, dass es ein Türke war.
Ich fand den Hinweis gut, da ich es mir irgendwie besser vorstellen konnte. (von wegen Akzent, usw.)

Und ich glaube gerade DER, der aufspringt und sagt "eeey, der hat Türke gesagt!" ist doch der, der differenziert.

Schwachsinn....linkes getue? Ich DENKE. Das hat nichts mit ner ******* linken Einstellung zu tun. Die gibts bei mir nämlich nicht.
So peinlich wie ihr euch gleich eure Münder fusselig labert.
Es ist einfach schei**egal, welcher Nation irgend Jemand ist. Und nur, weil mich ganz persönlich so eine Differenzierung ANPISST und ich NICHT einfach mein Maul halte, sondern SAGE was ich denke, bin ich jetzt automatisch links? Sagt mal, habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Aber hauptsache, gleich wieder ne Comedy draus gemacht zu der jeder Äumel seinen Senf dazugibt. Sehr reif, meine Herren. Wirklich sehr reif, dieses Benehmen.

Ralle; nichts gegen Dich aber steck dir deine Drohung sonst wo hin.

Nicht zu fassen wie hier manche auf so eine Feststellung reagieren.

Ach noch etwas; Hasst mich von mir aus, nur weil ich mich erdreistet habe, mal auf eine Sache hingewiesen zu haben. Das ist mir sowas von egal.
Wenn Leute, die denken; eurer Meinung nach automatisch "links" sind, na dann haben euch solche linken ja einiges vorraus.. Aber nicht nur linke können denken, ich kann es auch, wie Rallorca ja bereits bemerkt hat.

Gute Nacht.

Und ich glaube gerade DER, der aufspringt und sagt "eeey, der hat Türke gesagt!" ist doch der, der differenziert.

Dinge zu verdrehen macht Spaß, nicht? Der Satz ist so absurd, dass es schon weh tut. Und er bestätigt meinen, für diese Diskussion hier ausschlaggebenden Beitrag.
"es ist schon so normal, dass es keinem mehr auffällt"

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn....linkes getue? Ich DENKE. Das hat nichts mit ner ******* linken Einstellung zu tun. Die gibts bei mir nämlich nicht.
So peinlich wie ihr euch gleich eure Münder fusselig labert.
Es ist einfach schei**egal, welcher Nation irgend Jemand ist. Und nur, weil mich ganz persönlich so eine Differenzierung ANPISST und ich NICHT einfach mein Maul halte, sondern SAGE was ich denke, bin ich jetzt automatisch links? Sagt mal, habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Aber hauptsache, gleich wieder ne Comedy draus gemacht zu der jeder Äumel seinen Senf dazugibt. Sehr reif, meine Herren. Wirklich sehr reif, dieses Benehmen.

Ralle; nichts gegen Dich aber steck dir deine Drohung sonst wo hin.

Nicht zu fassen wie hier manche auf so eine Feststellung reagieren.

Ach noch etwas; Hasst mich von mir aus, nur weil ich mich erdreistet habe, mal auf eine Sache hingewiesen zu haben. Das ist mir sowas von egal.
Wenn Leute, die denken; eurer Meinung nach automatisch "links" sind, na dann haben euch solche linken ja einiges vorraus.. Aber nicht nur linke können denken, ich kann es auch, wie Rallorca ja bereits bemerkt hat.

Gute Nacht.

Meine fresse....was geht denn bei dir ab? Der einzige der sich hier den Mund "fusselig" labert bist wohl du.....

Mir gehen all diese Leute, die andere wegen jeder kleinen Bemerkung als rassisten bezeichnen, tierisch auf den sack. Es war warscheinlich, wie chr1s schon sagte, einfach eine Schilderung der Situation, um sie sich besser vorstellen zu können. Sagt oder schreibt man irgendwo etwas, was im entferntesten irgendetwas gegen ausländer sein könnte, kommen gleich alle "guten, intelligenten, denkenden, einzig wahren" Menschen hervor um dich als Rassisten darzustellen....auch wenn man überhaupt nicht diese absicht hatte.
Aber denk du nur weiter, dass du klüger bist, als die, die es anders sehen....

Ich will hier auch keinen streit anfangen und bin auch ganz und gar kein rassist (Meine früheren besten schulfreunde waren immer ausländer;)) aber ich musste das einfach mal loswerden!

Und jetzt gute Nacht:)

Alter..les mal den Beitrag wegen welchem hier gleich alle angefangen haben. Ich hab dort etwas von einer rassistischen bemerkung geschrieben, keinen einen Rassisten genannt. Das is eben inzwischen leider ziemlich normal..ich hör so oft "ey ich find türken voll schaise"--"ja warum wenn" " ja die machen immer streß"

Wenn n Deutscher Streß macht is das dann egal.. Ich red doch nicht einfach nur rum ohne es zu wissen. Ich weiß ganz genau was ich schreibe und das wissen hier auch alle.
wow.

Da sind wohl einige Meister im aus-ner-Mücke-nen-Elephant-machen.

Morgen sind die Beiträge eh nicht mehr da und wir haben uns alle wieder lieb.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein glück sind wir alle 4 Jahre und sitzten zusammen im Kindergarten...moment...

Kann man mal wieder zurück zum Thema kommen???

Macht euren eigenen Thread auf, in dem ihr euch gegenseitig beschuldigungen um die ohren haut...

-.-"

Da fällt mir gerade was ein

!BeZJBJw!mk~$(KGrHqUOKjUErzQ9cQQtBK9Ej8MPkg~~_35.JPG

Neue Themen

Zurück
Oben