Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist von irgend einer vollchecker-DJ-Website.
Das ist von irgend einer vollchecker-DJ-Website.
lol
Mir hat schonmal einer beim Angleichen den Kopfhörer abgenommen um mich vollzuschwafeln -.-
das ding ist uralt und ausm englischen übersetzt, vieles sind allerdings dauerhafte wahrheiten.
EY DJ spiel mal KRONE! Des waren jetzt voll viele HAUS Lieder mach mal bisschen hiphop
nicht das ich irgendetwas gegen ausländer hätte, es war nunmal ein türke
ein "Türke"..aber vielleicht auch ein Grieche? Oder ein..ein..ein Saudi-Araber!
...
Sorry aber pass du mal lieber auf mit deinem linken Getue hier. Nix gegen dich, aber dein Weltoptimismus geht mir langsam auf den Geist..
bla blub. meine fresse
Und ich glaube gerade DER, der aufspringt und sagt "eeey, der hat Türke gesagt!" ist doch der, der differenziert.
Schwachsinn....linkes getue? Ich DENKE. Das hat nichts mit ner ******* linken Einstellung zu tun. Die gibts bei mir nämlich nicht.
So peinlich wie ihr euch gleich eure Münder fusselig labert.
Es ist einfach schei**egal, welcher Nation irgend Jemand ist. Und nur, weil mich ganz persönlich so eine Differenzierung ANPISST und ich NICHT einfach mein Maul halte, sondern SAGE was ich denke, bin ich jetzt automatisch links? Sagt mal, habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Aber hauptsache, gleich wieder ne Comedy draus gemacht zu der jeder Äumel seinen Senf dazugibt. Sehr reif, meine Herren. Wirklich sehr reif, dieses Benehmen.
Ralle; nichts gegen Dich aber steck dir deine Drohung sonst wo hin.
Nicht zu fassen wie hier manche auf so eine Feststellung reagieren.
Ach noch etwas; Hasst mich von mir aus, nur weil ich mich erdreistet habe, mal auf eine Sache hingewiesen zu haben. Das ist mir sowas von egal.
Wenn Leute, die denken; eurer Meinung nach automatisch "links" sind, na dann haben euch solche linken ja einiges vorraus.. Aber nicht nur linke können denken, ich kann es auch, wie Rallorca ja bereits bemerkt hat.
Gute Nacht.
Da sind wohl einige Meister im aus-ner-Mücke-nen-Elephant-machen.
Meine früheren besten schulfreunde waren immer ausländer) aber ich musste das einfach mal loswerden!
Und jetzt gute Nacht