Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei weiteren Rückfragen wenden sie sich bitte an Serdar Somuncu!
Ich wurde aufner house,electro,minimal party mal vonnem türken gefragt... achtung zitat:
nicht das ich irgendetwas gegen ausländer hätte, es war nunmal ein türke
ein "Türke"..aber vielleicht auch ein Grieche? Oder ein..ein..ein Saudi-Araber!
Pass mal auf..das was du da an den Tag legst, nenne ich liebevoll den "täglichen Rasissmus".
Du beschreibst eine Begebenheit, die dir missfiel. Um dem Missfallen mehr Ausdruck zu verleihen, hast du hinzugefügt, dass es ein Türke war.
....
Es ist einfach schei**egal, welcher Nation irgend Jemand ist. Und nur, weil mich ganz persönlich so eine Differenzierung ANPISST ...
NAZIALARM!
:d
Den sollte man sich mal anhören, ein richtiger Hassprediger. Ist aber mehr Kabarett
Wie bereits erwähnt, du bist der einzige der differenziert hat, sonst niemand (und evtl noch Paule).
Lass es doch einfach ne Tatsache sein das es unterschiedliche Menschen gibt, ist doch auch gut so. Wär doch langweilig wenn wir alle gleich wären.
Türlich sind wir alle gleich wenn um Dinge wie Menschenrechte geht- und das ist auch gut so - aber von außen eben nicht. t a t s a c h e !
So ist ein Türke ein Türke, ein Italiener ein Italiener, ein Chinese ein Chinese usw..
http://www.bildblog.de/25327/diskriminalreportagen/
Vielleicht doch noch mal kurz drüber nachdenken...
Deejayforum untersteht zwar nicht dem Pressekodex, aber vielleicht hat sich der Presserat ja was bei gedacht, als er diese Richtlinie erlassen hat...
http://www.youtube.com/watch?v=ER8e9rO8XNg&playnext=1&list=PL6CFF70B8D5C126F8&index=22#
bei 8.23
Ich wurde aufner house,electro,minimal party mal vonnem türken gefragt... achtung zitat:
EY DJ spiel mal KRONE! Des waren jetzt voll viele HAUS Lieder mach mal bisschen hiphop
bildblog schrieb:Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Ich gebe in meinem jetzt folgenden Statement nur meine persönliche Meinung wieder:
Handsap ist meiner meinung nach neben urkommerziellem House und Pop die größte Scheisse, die jemals als "Musik" bezeichnet wurde.
Niveau? Fehlanzeige. Ich frag mich sogar, worin der Sinn dieser Musik überhaupt liegt. Ich find keinen. Klingt schei**e. Immer.
schei** rummelsound
http://www.youtube.com/watch?v=lILJ1ZdpDnM
alter..sowas kenn ich aus ollen counterstrike-videos.
ich frag mich immer, was sind das für leute die zu so nem krampf abgehen..?
das ist genau dieser schei** rotz, der in den ganzen großraum****** läuft. ohrenkrebs.
wer sowas hört hat jeglichen sinn für ästhetik verloren. :d
vielleicht kommen nur die hierher, die in der Türkei (aus eben dem Grund) keinen Erfolg hatten.
Und dann soll man mal sagen es wäre nur ein Klischee. Es ist ja schon komisch. Hier treffen sich Leute aus ganz Deutschland und Schweiz etc. und anscheinend haben alle die gleichen Probleme mit dieser Bevölkerungsgruppe.
Man kann ja jetzt sagen, das Deutsche sich ebenso asozial verhalten aber eben genau aus diesem Grund, müssen wir uns doch nicht noch mehr asoziale aus anderen Ländern dazu holen.